Labello Himbeere Lippenpflege Testbericht

No-product-image
ab 3,00
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Wirkung:  gut
  • Geruch:  angenehm

Erfahrungsbericht von XXichbinsXX

Huch meine Lippen sind ganz rot

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Vorwort
**********
So, nun ist die kalte Zeit ja vorbei (hoff ich zumindest) und nun wird Labello wahrscheinlich auch nicht mehr ganz so häufig zum Einsatz kommen doch noch bis vor ein paar Wochen war er mein ständiger Begleiter um mich vor trockenen und spröden Lippen zu schützen. Bei mir reißen im Winter schnell die Lippen auf, und deswegen ist Labello für mich immer sehr hilfreich. Ich hatte am Anfang immer den blauen, dann probierte ich Pfirisch, von dem ich auch sehr begeistert bin und nun hab ich vor ein paar Wochen mal Himbeer ausprobiert. Hmm der ist echt lecker aber seht selber:o))

Aussehen
************
Er ist natürlich nicht wie der normale Labello in den Farben blau und weiß gehalten, sondern hat auch einen ansprechenden Himbeerton *hmm wie soll man das beschreiben* also ich würde ihn als weinrot bezeichnen und ist in einer Pappverpackung zu finden. Die Pappverpackung besitzt auch die Farbe weinrot und darauf kann man eine Familie erkennen. Auf dem Labello selber kann man dann noch die Aufschrift “Labello Lippenpflege” erkennen. Hergestellt wird er von Beiersdorf, was natürlich auch auf dem Stift zu erkennen ist, denn man muß ja Werbung für seine Firma machen*gg*. Auf dem Labello ist eine Kappe angebracht, die man vor Verwendung natürlich herunter nehmen muß. Der Inhalt, also das Lippenpflegezeug hat dann die Farbe weinrot und um es benutzen zu können muß man es vorher ein Stückchen herausdrehen.

Der Geschmack und der Geruch
*****************************
Hmm also beim Geschmack muß ich jetzt mal ganz stark überlegen wie man ihn beschreiben soll, denn eigentlich bin ich der Meinung schmecken tut man jetzt nicht unbedingt soviel, doch etwas ist schon zu schmecken, zumindest eine ganze Menge mehr, wie bei dem Labello Classic. Dann gibt es natürlich noch andere Sorten und da kann man sich den Geschmack ja eigentlich schon von alleine erraten:o)) Also der Geruch ist sehr angenehm, aber auch sehr schwer zu beschreiben. Er riecht schon ein wenig fruchtig, doch nicht, dass man es unbedingt meterweit riechen würde*fg* Doch im Großen und Ganzen muß ich einfach sagen, ist der Labello beim Geschmack wie auch beim Geruch sehr ansprechend gehalten, er schmeckt auf keinen Fall eklig und riechen tut er auch nicht unangenehm.

Wie benutze ich den kleinen Kerl nun?
********************************************
Also dazu kann ich nur sagen: kinderleicht *lach*. Man muß nur den Deckel des Labellos abnehmen, den Inhalt ein wenig herausdrehen, und dann einfach über die Lippen streichen. Kann doch jeder, oder??!!

Inhaltsstoffe
***************
Octyldodecanol, Cera Microcristallina, Polydecene, Ricinus Communis, Cetyl Palmitate, Myristyl Myristate, Cetearyl Alcohol, C20-40 Alcyl Stearate, Bis-Diglyceryl Polyacyladipate-2, Copernicia Cerifera, Butyrospermum Parkii, Prunus Dulcis, Buxus Chinensis, Tocopheryl Acetate, Cera Alba, E 959, Neohesperidin DC, Parfum, CI 45410, 15850

Nachteil
**********
Also als ich den Labello das erste Mal aufgetragen habe und dann in den Spiegel sah , naja ein wenig komisch sah ich schon aus. Meine Lippen und ein Stück von meiner Schnutte sahen ein wenig rot aus. Also bei dem Labello muss man schon vorsichtig und nicht zu dick auftragen, sonst sieht man auch wie jemand der das erste mal Lippenstift testet*gg*

Hersteller
************
Beiersorf AG
Hamburg

Wo zu kaufen?
*******************
Also kaufen kann man den Labello in vielen verschiedenen Geschäften wie Apotheke, Schlecker; Ihr Platz, DM-Markt, Edeka, Neukauf, Super2000

Der Preis
***********
Der Preis für so einen Stift liegt bei ca. 1,50-1,60 Euro. Ich denke, der Preis ist ganz gut zu verkraften, da der Labello doch schon eine ganze Weile lang hält, auch wenn man ihn mehrmals am Tag auf die Lippen aufträgt( was man auch tun sollte, wenn die Lippen rau und trocken sind, um eine Heilung zu erzielen). Ich hatte ja vorher schonmal erwähnt, dass er noch verschiedene Geschmacksrichtungen von Labello gibt, doch diese sind etwas teuer und dürften so bei 1,29 Euro pro Stück liegen.
Auf jeden Fall hilft der Labello den Lippen bei der Heilung und macht sie schön weich und geschmeidig.

Verschiedene Sorten
***********************
- Erdbeer
- Gold & Shine
- Med Repair
- Pfirisch
- Apfel
- Activ
- Himbeer
- Pfefferminz
- Zitrone

So, das waren nun die, die mir auf die schnelle eingefallen sind:o)

Fazit
******
Ich bin sehr zufrieden mit Labello Himbeer, da er für seinen Preis eine lange Zeit hält und außerdem eine super Wirkung bei der Heilung und Pflege der Lippen erzielt. Außerdem hat er noch einen großen Pluspunkt und zwar, dass er für jung und alt super geeignet ist und ihn eigentlich jeder benutzen kann. Babys und Kleinkinder natürlich ausgeschlossen

22 Bewertungen