Garnier Diadermine Testbericht

Garnier-diadermine
ab 4,75
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von godjul

Vitalisierender Reinigungsschaum mit grünem Tee

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Wer sich schminkt, kennt sicher das lästige Abschminken am Abend.
Man ist müde oder hat eigentlich keine Lust aber das Make-up muß nun wieder mal runter!
Ich habe etwas Neues gefunden womit alles ganz schnell geht,nämlich einen Reinigungsschaum von Diadermine.
Wollt Ihr mehr darüber wissen?
Es handelt sich um eine dekorative Pumpflasche aus Kunststoff, wie Ihr das auf der Abbildung seht.

Der Inhalt beträgt 150ml und das Ganze bekam ich in unseren Drogeriemarkt für etwa 5,00 Euro.

*****
Die Aufschrift der Flasche lautet:

Diadermine
Vitalisierender Reinigungsschaum
* reinigt porentief und sanft
* für einen FRISCHEN Teint

Für normale und Mischhaut
Mit Provitamin B5 und
grünem Tee

*****
Die Inhaltsstoffe sind:

Aqua, Disodium Laureth Sulofsucciante, Camelia Sinensis, PEG-7 Glyceryl Cocoate,
Coco Glucoside, Cocamidopropyl Betaine, Glycepryl Oleate, Panthenol,
Glycerin, Sorbitol, Lactic Acid, Sodium Lactate, Prafum, Alcohol Denat.,
Benzoic Acid, CI 42090.

Das Ganze kommt von der Firma Schwarzkopf

Die Beschreibung auf der Hinterseite der Flasche lautet etwa:

Diadermine Vitalisierender Reinigungsschaum wurde mit Dermatologen speziell für die tägliche Pflege und gründliche Reinigung von normaler und Mischhaut entwickelt Der innovative Reinigungsschaum verwöhnt Ihre Haut mit Frische und Sanftheit.
Es enthält Provitamin-B5-Moisturizing-Complex , der der Haut hilft, ihr Feuchtigkeitsgleichgewicht zu bewahren.
Seine Schaumformel mit grünem Tee dynamisiert und erfrischt die Haut.

Die Anwendung ist super-einfach, man drückt einmal auf die Flasche (einmal Pumpen genügt!) und der sonst flüssige Inhalt verwandelt in der Handfläche zu einem ganz zarten etwas blumig riechenden Schaum, den man in das Gesicht aufträgt und dann mit lauwarmen Wasser abwäscht.
Das Make-up ist restlos beseitigt und
fertig ist die Vorher- Nachher-Show!
Die Flasche reicht bestimmt lange, weil die Anwendung sehr sparsam ist.
Ich finde den Reinigungsschaum ist eine wirklich tolle Erfindung

19 Bewertungen