Garnier Fructis Silk & Shine Glatt-Effekt Aktiv-Kur Testbericht

Garnier-fructis-silk-shine-glatt-effekt-aktiv-kur
ab 4,36
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Wirkung:  gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  einfach

Erfahrungsbericht von outbox

Glatteffekt?

2
  • Geruch:  angenehm
  • Wirkung:  durchschnittlich
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Auswaschbarkeit:  schwierig

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Dieses Produkt steht nun schon länger bei mir rum und ich habe es vorgestern dann für mich entdeckt.
Ich hatte grade meine haare gewaschen & suchte nach irgend etwas was meien haare länger glatt hält.

__ Verpackung & Konsitenz
Mit Fructis habe ich im allgemeinen eher schlechte erfahrungen gemacht, deswegen war ich am anfang auch sehr skeptisch.
Die Verpackung ist für Fructis typisch grün.
Die Pumpflasche finde ich hierbei sehr von Vorteil da man sich so nich umbeidngt beide Hände versaut & es auch wirklich einfach aus dem spender heraus zu kriegen ist.

Die Konsitenz ist eher cremig als das es einer Milch entsprechen würde.
Jedoch lässt sie sich relativ leicht im Feuchtem Haar verteilen.

__ Anwendung
Ich lasse meine haare nach dem waschen erst immer unter dem handtuch etwas antrocknen.
danach die Haare über dne Kopf schlagen & dann eine KLEINE!!! Portion Creme auftragen.
Warum? dazu später mehr.
Dann würd alles gut verteilt, jedoch sollte man die Ansatz aussparen.
danach die haare gut durch bürsten und föhnen.
Nachdem ich sie geföhnt hab sind sie nun nicht sonderlich glatt eher wellig, aber trotzdem noch kraus..
Nachdem ich sie jedoch mit dem glätteisen bearbeitet habe sind sie Glatt.
Die erste Zeit bleiben sie auch glatt, nur wenn man die haare dann mal in einen Zopf steckt oder so werden sie sofort wellig.
& nach einigen std sogar sehr platt.

Um nochmal auf das 'wenig nehmen' zurück zu kommen.
Auf der Verpackung wird zwar gesagt man soll 1-2 haselnuss große Portionen nehmen, aber davon würde ich eher abraten (ich habe etwa haare die mir bis zu den achseln gehen & auch dicke)
da wenn man zuviel nimmt die haare schnell Fettig & strähnig aussehen nachdem föhnen. Also gilt weniger ist mehr! Nachnhemen kann man ja imemr noch.

__

23 Bewertungen, 13 Kommentare

  • Nick_Neschi

    11.03.2007, 20:06 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    o---> lg...jonny :o)

  • AndreaBln

    10.03.2007, 20:09 Uhr von AndreaBln
    Bewertung: sehr hilfreich

    ***sh***LG Andrea

  • LadySimara

    06.03.2007, 00:06 Uhr von LadySimara
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~°~Lieben Gruß Steffi~°~

  • frauohneahnung

    05.03.2007, 21:07 Uhr von frauohneahnung
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein bißchen mehr zum Produkt wäre hilfreich gewesen, z.B. Geruch, Preis, Menge; Inhaltsstoffe (wg. Allergien) etc., darum nur ein h diesmal

  • sandrad198

    05.03.2007, 07:37 Uhr von sandrad198
    Bewertung: sehr hilfreich

    ** sh + lg ** Sandra :o)

  • Gozo-Bernie

    05.03.2007, 01:04 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus Catania - bernie

  • morla

    04.03.2007, 23:55 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Sabate

    04.03.2007, 23:43 Uhr von Sabate
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Todd

  • LittleSparko

    04.03.2007, 22:47 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • Sweeaty

    04.03.2007, 22:31 Uhr von Sweeaty
    Bewertung: sehr hilfreich

    guter bericht! :) liebe grüße!!

  • paula2

    04.03.2007, 22:26 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • JoergTh

    04.03.2007, 22:21 Uhr von JoergTh
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und liebe Grüße

  • panico

    04.03.2007, 22:18 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico :-)