Levis Jeans 501 Testbericht

Levis-jeans-501
Abbildung beispielhaft
ab 65,82
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Erfahrungsbericht von Sky112

Veraltete Mode?

5
  • Design:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Passform:  sehr gut
  • Pflege:  sehr einfach

Pro:

Toller Schnitt und toller Sitz

Kontra:

Etwas überteuert.

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

nun möchte ich euch einen Bericht über meine frühere Lieblingsjeans von Levis liefern. Diese Hose war für mich ein echtes Muß.

Produkt:
°°°°°°°°°°
Vor einiger Zeit ein echtes Kultmodell unter Jeans. Man hörte echt nichts anders. Jeder hatte sie,die gute alte Levis 501. Heute hört man garnicht mehr soviel davon. Ist diese Mode veraltet oder sogar out???

Die Levis 501 ist ein Jeansmodell aus 100% Baumwolle.
Ich finde die Form der Jeans eigentlich immer noch sehr schön und auch super bequem. Aber die heutige Mode hat sich wieder ein bißchen verändert und Jeans müssen mittlerweile anders sein und sitzen. Selbstverständlich auch preiswerter und eben cooler.

Dagegen ist das Modell 501 von Levis schon etwas klassiger. Jede Hose sieht und fällt gleich aus,das ist heute nicht mehr der Fall,quasi alles Einzelstücke.

Für den modernen Mann von heute finde ich diese Jeans nach wie vor passend. Sie sitzt locker und macht denoch eine gute Figur und einen knackigen Po.

Jeanshose in mehreren Farben erhältlich (weiß,beige,black-black, und weitere diverse blau und schwarztöne)

Das Modell 501 hat Vorn 2 große und 1 kleine Tasche sowie 2 Gesäßtaschen, auf einer ein kleines Levis Schildchen.

Zahlreiche Gürtelschlaufen für einen passenden Gürtel.

Geöffnet und geschlossen wird dieses Modell mit Knöpfen.

Preis:
°°°°°°°
Der günstige Preis, den ich für diese Jeans gesehen habe,lag bei 59,00€. Schon ziemlich teuer für eine Jeans im Alltag.
Leider ist diese Hose auch nicht mehr überall erhältlich,zumindest nicht bei uns in der Stadt.

Qualität und Verarbeitung:
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
Beim Sitz der Hose merkt man schon die gute Qualität und den Preis. Aber verschleißt genauso schnell wie manch andere Jeans.

Herkunft:
°°°°°°°°°°
Laut Etikett ein Produkt aus den USA

Levis Strauss San Francisco

Genauere Infos entnehmen Sie bitte der Homepage unter www.levis.com

Fazit:
°°°°°°°°

Qualitativ hochwertige Levis im eher klassichen Stil. Leider nicht mehr in jedem Bekleidungsgeschäft erhältlich. Etwas überteuert.
Keine Nachteile bekannt,daher empfehlenswertes Produkt. Besonders zu empfehlen für Damen und Herren die es gerne bequem haben.

33 Bewertungen, 12 Kommentare

  • Baby1

    27.06.2008, 09:41 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • hjid55

    25.04.2007, 19:54 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • Zuckermaus29

    18.04.2006, 20:37 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    "sh" von mir für Dich :o) <br/>Liebe Grüße <br/>Jeanny

  • Cicila

    19.02.2006, 16:08 Uhr von Cicila
    Bewertung: sehr hilfreich

    Etwas überteuert ist gut, ich finde es viel zu teuer... <br/>LG Cicila

  • topware2002

    13.02.2006, 00:37 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht :>)

  • apfel71

    12.02.2006, 23:56 Uhr von apfel71
    Bewertung: sehr hilfreich

    Jeans ist schon immer mein Favorit, aber Levis, in die passte ich nie rein - Gruß Susann

  • mami_online

    12.02.2006, 23:50 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh -... aber Levis hat mir meistens nie "gepasst". Egal, welche "Nummer"... LG, Nicole

  • frechdächsin

    12.02.2006, 09:07 Uhr von frechdächsin
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich finde die ist zeitlos schön, außerdem muß man auch nicht alle Trends mitmachen, oder? ;-) LG Frechdächsin

  • bumbo

    20.01.2006, 17:58 Uhr von bumbo
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, schöner Bericht

  • Lidlefood

    20.01.2006, 15:30 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • kakaue

    20.01.2006, 14:50 Uhr von kakaue
    Bewertung: sehr hilfreich

    finde den preis nicht überteuert habe meine levis schon über 5 jahre und hält noch einwandfrei eine billigere ist meisst nach einem jahr schon hinüber sh lg chris

  • morla

    19.01.2006, 23:31 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich