Vitafit Apfelsaft Testbericht

Vitafit-apfelsaft
ab 17,16
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(10)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  mittel
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Grad der Süße:  hoch

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### EIN ZIEMLICH ZUCKRIGES GETRÄNK ###

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  hoch
  • Eignung zum Durstlöschen:  gut
  • Grad der Süße:  hoch
  • Kaufanreiz:  Verpackung

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!



Auch heute gibt es wieder eine neuen Bericht von mir und wieder werde ich euch ein Produkt vorstellen, dass meiner Meinung nach sehr gut ist und wirklich lecker schmeckt und ich euch nur empfehlen kann.

Es geht heute um einen Saft, der wirklich nach Apfel schmeckt und nicht nur so heißt.
Der Saft kommt vom Hersteller Vitafit und jeder weiß eigentlich, dass Vitafit für Lidl produziert und das ist wirklich eine gute Sache.

Den Saft kaufen wir schon ziemlich lange und bisher hat er immer sehr gut geschmeckt, also möchte ich ihn euch heute einmal vorstellen und meiner Meinung nach ist er echt ziemlich lecker, so dass man davon richtig seinen Durst stillen kann.


Preis:


In einer Packung ist ein Volumen von 1,5 Litern enthalten, was meiner Meinung nach wirklich nicht gerade wenig ist und mit diesem Volumen kommt man wirklich eine Zeit lang aus, wenn man diesen Saft alleine trinkt und nicht mit mehreren in einer Familie, denn dann kann es sein, dass er schon nach einem halben Tag leer ist.

Der Preis ist meiner Meinung nach ziemlich gut und so zahlt man für 1,5 Liter gerade einmal einen Preis von um die 70 bis 80 Cent wenn er nicht im Angebot ist, was wirklich ein guter Preis ist.

Vergleichbare Produkte beim ALDI liegen etwa in der gleichen Preiskategorie und nur so richtige Markenapfelsäfte sind teurer, werden aber von mir eigentlich nicht so empfohlen, da es sich vom Geschmack her im Gegensatz zu diesem billigen Apfelsaft nicht lohnt.


Wie trinke ich ihn?


Ich trinke diesen Saft in der Regel nie pur, da er mir da irgendwie viel zu süß ist und man ihn dann nicht wirklich so gut trinken kann, also warte ich ab bis ich ein Glas habe und fülle dieses mit Wasser.

Wenn ich dann Wasser mit Kohlensäure dort hineingefüllt habe bis zu 50%, kann ich den Rest des Glases mit diesem Saft füllen, was meiner Meinung nach sehr lecker schmeckt und bei einer angemessenen Temperatur wirklich erfrischend wirkt.


Geschmack:


Der Geschmack ist richtig intensiv, allerdings ist dieser Saft ein wenig zu stark gezuckert, schmeckt aber trotzdem noch sehr gut, wenn man ihn etwas kühl lagert und mit Wasser verdünnt.


Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

32 Bewertungen, 3 Kommentare

  • anonym

    22.11.2006, 13:11 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Gimmick404

    29.06.2005, 00:53 Uhr von Gimmick404
    Bewertung: nicht hilfreich

    da ist nur Fruchtzucker drin, Bericht ist also glatt erfunden

  • Sternenhimmel

    28.06.2005, 22:18 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    das könnte mein bericht sein, den trinken wir auch mit wasser grüße