Lufthansa Testbericht

Lufthansa
ab 13,87
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(11)
4 Sterne
(16)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(3)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Düsseldorf

### LUFTHANSA --- MEINE NUMMER 2 NACH DER LTU ###

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leserinnen und Leser!


Auch jetzt gibt es noch eben einen neuen Bericht von mir und wieder werde ich euch etwas vorstellen, dass sehr viele von euch nun kennen werden und ich denke mal ich bin nicht der erste, der damit seine Erfahrungen macht.

Nachdem ich euch vorhin meine Lieblingsairline vorgestellt habe, werde ich euch nun eine andere Airline vorstellen, die meiner Meinung nach ebenfalls gar nicht mal so schlecht ist und mit welcher ich schon mehr oder weniger viele gute Erfahrungen gemacht habe.


Generell bin ich auf die Lufthansa eigentlich nur gekommen, weil von einem guten Freund die Mutter dort arbeitet und deshalb sind wir schon ein paar Mal mit der Airline geflogen, da wir bisher nur gutes von ihnen gehört haben.

Die Lufthanse ist sehr viel in Deutschland und auch im Ausland unterwegs und hat in der Regel nicht so große Maschinen parat wie es bei der LTU der Fall ist, sondern eher eine große Flotte, die aus kleineren Fliegern besteht.

Weiter ist die Lufthansa auch sehr für ihre Transportflüge bekannt, denn sie transportiert zum Beispiel in Deutschland selber eine Menge an Sendungen der Deutschen Post wie zum Beispiel vom Frankfurter Flughafen.


Personal:


Das Personal ist in der Regel freundlich und spricht perfekt deutsch. Getränkewünsche werden ziemlich schnell erfüllt und generell klappt der Service an Board sehr gut so dass man schnell genug bedient wird.


Qualität:


Die Qualität der Flugzeuge ist mehr oder weniger gut. Die Sitze sind manchmal ein wenig abgesessen aber auf jeden Fall sauber und irgendwie doch bequem, so dass man schon ein paar Stunden da drinnen aushalten kann.


Was das Gefühl der Sicherheit angeht ist die Lufthansa bei mir auch sehr weit oben aber nicht so weit oben auf der Skala wie es bei der LTU der Fall ist, denn irgendwie traut man der Marke schon, da sie vor allem sehr viel unterwegs ist und ich hier in Düsseldorf täglich Maschinen der Lufthansa in die Lüfte steigen sehe und das direkt alle paar Stunden.



Mit freundlichen Grüßen

Euer Düsseldorf

29 Bewertungen, 6 Kommentare

  • anonym

    20.11.2006, 10:41 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • mjk25

    14.09.2005, 19:57 Uhr von mjk25
    Bewertung: sehr hilfreich

    grüße aus der lh gründungsstadt dresden mario

  • verbatim

    01.08.2005, 22:10 Uhr von verbatim
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...meinst du nicht, dass man zu Lufthansa noch mehr schreiben könnte?

  • NancyNoack

    01.08.2005, 13:03 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    bisschen wenig. Da kann man noch einiges mehr schreiben. Lg, Nancy

  • Tom_Araya

    29.07.2005, 14:18 Uhr von Tom_Araya
    Bewertung: nicht hilfreich

    ...deinen Bericht mal in einem Satz zusammen: Die Lufthansa ist eine sehr grosse und bekannte Firma, mit freundlichem Personal (weiss ja wohl jeder das Stewardessen IMMER freundlich sind), und deshalb vertrau ich ihr auch einigermasse... gibts noch mehr a

  • Sonne-in-der-Nacht

    27.07.2005, 03:54 Uhr von Sonne-in-der-Nacht
    Bewertung: weniger hilfreich

    Dürftiger Bericht