MAM Ulti Night Testbericht

Mam-ulti-night
ab 5,50
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(3)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von trikerbraut

*** Mal etwas anderes ***

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Ihr Lieben!

Unsere Tochter ist nun schon 2 1/2Jahre alt, und hat mal wieder sämtliche Schnuller verbummelt. Möchte echt mal wissen wo sie alle abgeblieben sind?! Also war es Zeit noch einmal neue Schnullis zu kaufen. Normal nahm ich immer die von Nuk, da sie die günstigsten sind. Nun hatte ich hier bei Ciao aber Berichte über den Mam Ulti Night gelesen und dachte den probierst Du mal aus, auch wenn er recht teuer ist!

Im nächsten Babyladen wurde ich fündig.

Mam Ulti Night
für Babys/Kinder von 16-36Mon.
2 Stück Packung für 4.50,-Euro

Das besondere am Mam Ulti Night ist das er im Dunkeln leuchtet, das heißt der Pin (wo normalerweise der Ring für die Schnullerkette dran ist) leuchtet.

Es gibt den Mam Ulti in verschiedenen Größen. 0-7Mon., 7-15Mon. und dann halt 16-36Mon. Außerdem gibt es ihn in verschiedenen Farben und mit verschiedenen Motiven. Tja und das schöne: es gibt auch Mam Ultis die im Dunklen leuchten!
Meine 2 sind: 1x blauglitzer mit einem Mond drauf
1x rotglitzer mit einem Katzengesicht
drauf

Der Sauger ist aus Latex, also durchsichtig gelb/braun. Er ist recht weich und so auch angenehm für die Kids. Die Form des Saugers ist gleichmäßig und kann auch gut für Stillkinder verwendet werden. Ist gefortmt wie eine zu großgeratene Brustwarze *g*! Natürlich kiefergerecht! Die Kieferentwicklung wird nicht beeinträchtigt. Was mich sehr gewunder hat, ist das unsere Tochter ihn sofort akzeptiert hat, sie ist doch die Nuksaugerform gewöhnt *g*!!!

Das Schild wo der Sauger dran ist, ist wie eine 8 geformt. Was klasse ist, ist das diese Luftlöcher hat. So kann sich der Schnuller nicht am Mund festsaugen.

Den Mam Ulti gibt es in einem Plastikkästchen, oder so wie ich es habe ganz normal in Plastik/Kunststoff verpackt.

Einzigster Nachteil ist, das man keine normale Schnullerkette benutzen kann, da ja kein Ring zum befestigen da ist. Es gibt eine Schnullerkette extra für die Mam Schnullis, die nochmal gut 3.50,-Euro kostet.

Wichtig!!!!!
Vor dem benutzen den Schnuller auskochen!!!!

######
Fazit:
######
Die Mam Schnullis sind recht teuer, aber dafür auch etwas besonderes. Diese Farben und Formen sieht man nicht oft und hat kein anderer Schnuller. Außerdem gibt es Mam Schnullis die auch im Dunklen leuchten.

Eure Trikerbraut alias Heike

13 Bewertungen