Hydas Magnetarmband Testbericht

Hydas-magnetarmband
ab 21,41
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

5 Sterne
(0)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Kissqueen2002

Magnetarmband

Pro:

Es sieht gut aus und hilft

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Zu Weihnachten hat mir meine Mutter ein Magnetarmband geschenkt.
Ich hatte in letzter Zeit viel Last mit meiner Lunge und habe auch öfters mal Kopfschmerzen. Deshalb wollte sie das ich es mal ausprobiere. Meine Mama hat selber eines. Sie hat es vor 2 Jahren von meiner Oma bekommen, die auch eins hat.

Mein Armband ist von der Firma ENERGETIX.
Diese Firma hat viele Unterschiedliche Magnete in ihrer Kollektion.
Von Armband über Kette, Uhren und Perlen, bis hin zu Magneten für Hunde (Halsband) ist alles dabei.
Ich habe, wie auch meine Mutter und Oma ein Armband aus Edelstahl. Es ist silber mit gold und sieht wie ich finde modisch aus. Das gleiche gibt es auch nur in silber. In der Wirkung macht das aber keinen Unterschied. In dem Armband sind 2 Magnete.

Man sollte das Armband möglichst immer tragen, zum duschen oder baden kann man es aber ruhig abnehmen.
Das Armband muss die Haut nicht berühren, das heißt es kann schön locker getragen werden. Auch muss das Armband den Puls nicht berühren.
Die Magnete sollen sehr lange halten (kann ich nicht so beurteilen, weil ich es ja erst seit Weihnachten habe). Es verliert laut Herstaller in 100 Jahren nur 1% seiner Kraft.
Soll also heißen, es hält ein Leben lang.

Bis jetzt habe ich noch nichts von der Wirkung des ENERGETIX Armbandes gemerkt, aber ich hoffe meine Kopfschmerzen gehen dadurch ein wenig zurück.
Meine Mutter sagt, bei ihr hat es geholfen. Sie hat das Armband einfach getragen, aber gar nicht so richtig über die Wirkung nachgedacht. Nach ca. einem halben Jahr hatte sie aber kaum noch Kopfschmerzen und sie schließt es auf das Armband zurück.
Meine Oma trägt es weil sie es schön findet, nicht wegen der Energie. Sie glaubt da nicht dran.

Das Armband ist leicht zu reinigen, einfach und unkomplieziert mit einem Schucktuch.

Energetix gibt eine Garantie für 6 Monate auf die Produkte. Wer es erstmal ausprobieren möchte, kann den schmuck auch 30 tage mit Geld-zurück-Garantie testen.

Ich denke das der Magnetschmuck einfach eine Modeerscheinung ist. Wenn man an die positive Wirkung glaubt, dann geht es einem vielleicht irgentwann körperlich oder seelisch besser. Aber ich Zweifel ob das wirklich mit dem Schmuck zusammenhängt.

Auf jeden fall ist der Schuck sehr schön. Es ist eine gute qualität, und er verfärbt sich auch (noch) nicht.

Mein Armband ist die Nr 182 und die Größe M
Es kostet 39,00€.Frau

Zu bestellen:
Astrid Monzner
Schmiedegasse 2
D-35066 Frankenberg

oder www.energetix.de

10 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Naffy

    29.03.2006, 11:38 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u> <br/>

  • morla

    31.01.2006, 21:51 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wir haben Unterbetten mit Magnete aber eine positive <br/>Kraft haben wir auch nicht bemerkt.L.G.Morla

  • Gemeinwesen

    31.01.2006, 21:46 Uhr von Gemeinwesen
    Bewertung: sehr hilfreich

    "Noi", schrie das Kind, "i magnet, i magnet!" "Nu schreinet", sagte die Mutter, "du muschnet!" Beste Grüße vom Gemeinwesen.