Frolic Complete Balanced - Rind, Karotten & Getreide Testbericht

Frolic-rind-karotten-getreide
ab 11,16
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

Erfahrungsbericht von jenny123

Wo bleibt mein Frolic

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo , schreibe mal einen Testbericht über das was mein Rüde gerne frißt , so zu sagen frißt er eigentlich alles , aber am liebsten frißt er das Frolic !!! Denn danach ist er total verrückt.Für ausgewachsene Hund ist Frolic ein Alleinfuttermittel.Frolic ist eine Mahlzeit mit Rind , Getreide und mit Karotten.Das Frolic - Trocken - Futter ist eher saftig wie trocken.Die Verpackung ist rot ,mit einem Dalmatiner darauf , der verschiedene Bunte Punkte hat.Das sieht echt lustig aus.Besonderst gut gefällt mir das grinsen vom Dalmatiner .Auf der Verpackung sind sehr viele Frolics abgebildet.Auf der Rückseite rechts oben steht dann das Haltbarkeitsdatum des Trockenfutters.Die Sorte Geflügel mit Gemüse und Reis gibt es auch.Der preis liegt bei ungefähr 3,99 Euro.
*****************************
Die Zusammensetzung :
*****************************
Getreide (mind. 4 %), pflanzliche Nebenerzeugnisse, Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (Rind: mind. 4 %), Öle, Fette, Gemüse (Karotten: mind. 4 %), Mineralstoffe, Milch und Molkereierzeugnisse, Zucker, Fisch und Fischnebenerzeugnisse

*****************
Inhaltsstoffe :
*****************
- Rohprotein: 17,0 %
- Rohfett: 13,5 %
- Rohasche: 7,0 %
- Rohfaser: 3,0 %
- Feuchtigkeit: 20,0 %

***********
Zusatzstoffe :
***********
Vitamin A: 6.000 IE/kg
- Vitamin D: 400 IE/kg
- Vitmain E: 80 mg/kg
- Kupfer: 7 mg/kg

Fütterung pro Tag:
- 5 kg = 130 g
- 10 kg = 200 g
- 15 kg = 300 g
- 25 kg = 400 g
- 40 kg = 600 kg
- 60 kg = 800 g


Frolic ist mit Konservierungsstoffe und mit Farbstoffen.
Kühl und trocken lagern.
Mein Rüde ist sehr verrückt danach ,er spielt auch sehr gerne mit seinen Frolics , und manchmal findet man hinter der Couch oder so ein Paar Frolics , die er dann für schlechte Zeiten aufbewahrt,oder wenn er was angestellt hat, denn er weiß das er dann nichts bekommt.Er ist halt eben voll gewitzt.Bei meinem Rüden kann ich sagen das er das Frolic sehr gut verträgt .Bei mir kommt deshalb nur noch Frolic ins Haus , denn man kann es zur Belohnung geben und auch so zwischen durch .Bei manchen Hunden ist manchmal Auch der Kot etwas anderst , aber das liegt dann an dem Karottenanteil,also nicht gleich erschrecken und zum Tierarzt rennen.
Ich gebe diesem Produkt 5 Sterne!!

Wünsche viel Spaß beim lesen von meinem Bericht, bis dann jenny123

74 Bewertungen, 18 Kommentare

  • campimo

    15.02.2007, 13:23 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸ SH & LG ¸,ø¤º°`°º¤ø,¸

  • Sayenna

    14.02.2007, 05:17 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • ColaFantaSprite

    20.04.2006, 13:45 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG ± C.F.S.

  • anonym

    21.03.2006, 00:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Und schon gegengelesen! LG, Marianne ;-)

  • Connector

    20.03.2006, 13:53 Uhr von Connector
    Bewertung: sehr hilfreich

    Danke für deine Lesung und zur Belohnung folgt auch gleich eine Gegenlesung. LG an Dich!

  • star87

    19.03.2006, 16:27 Uhr von star87
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreicher Bericht... Würde mich freuen wenn du auch bei mir lesen würdest!! <br/>Suche noch Leser für all meine Berichte. Wäre nett wenn du mir hilfst ich bewerte dann auch überall zurück :) LG Jenny

  • jens1488

    19.03.2006, 14:51 Uhr von jens1488
    Bewertung: sehr hilfreich

    gruss jens

  • iii

    18.03.2006, 22:41 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    freue mich über Gegenbewertungen-anna

  • Naffy

    18.03.2006, 21:31 Uhr von Naffy
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b><u><i>Gruß Naffy</i></b></u>

  • anonym

    18.03.2006, 20:51 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • swissflyer

    18.03.2006, 19:51 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    ==------== <br/>--=S H=-- <br/>==------== <br/>Liebe Grüsse, Patrik

  • anonym

    18.03.2006, 18:57 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht. gefällt mir. Gruß Steffi (freu mich über gegenlesung)

  • sascha6525

    18.03.2006, 18:32 Uhr von sascha6525
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Sascha6525

  • schnekuesschen

    18.03.2006, 17:45 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr guter Bericht. LG Sandy

  • Ilka123

    18.03.2006, 17:38 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, Ilka123 <br/>:-))

  • morla

    18.03.2006, 17:24 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • schlabbersack

    18.03.2006, 17:20 Uhr von schlabbersack
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh <br/> <br/>gegenlesung wäre nett

  • anonym

    18.03.2006, 17:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    *** sh & lg *** Christina :)