Frolic Complete Balanced - Rind, Karotten & Getreide Testbericht

Frolic-rind-karotten-getreide
ab 11,16
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

Erfahrungsbericht von morla

Frolic macht den Hund Süchtig

Pro:

DerHund mag diese Frolic

Kontra:

Die Zutaten sind zu klein geschrieben

Empfehlung:

Ja

Frolic ist ein Hunde Trockenfutter,das ich sehr gerne kaufe weil es mein Max mag.Es ist weich zu Kauen und reinigt auch gleich die Zähne.Da mein Max auch Medikamente braucht ist es am besten diese mit Frolic zu verabreichen. (Mein Hund leidet an Epilepsie ).Desweiteren bekommt mein Hund eigentlich Frischfleisch als Hauptnahrung .Also ist das nur eine Futter zugabe auch wenn auf der Packung steht das es eine Komplette Mahlzeit mit Rind ist.

Nachtrag

 ..............

Trauer

...........

Inzwischen ist mein Hund an seiner schweren Erkrankung am 25.9 verstorben.Wir mussten ihn nach meheren Schlaganfällen an diesen Tag einschläfern lassen. Es handelte sich um die Rasse eines Bernhardiner die allerdings sehr süss von iherem Verhalten sind. Und trotzdem möchte ich keinen weiteren Hund mehr haben. Weil ich  in 10 Jahren zwei von den süssen Biestern sterben sehen musste. Mein erster ist mit 7,5 und mein letzterer stab 2 Tage vor seinem 3.Lebends jahr.Aber trotzdem möchte ich meinen Bericht aufrecht erhalten weil mein Hund dieses Frolic über alles geliebt hat. Natürlich als Leckerlie.

Die Verpackung:
Eine rote Tüte mit mit fröhlichen Buchstaben in rot,grün,blau,einen Dalmatiner abgebildet der neugierig nach den Frolic schaut.Diese Verpackung ist wieder verschliessbar ,also Fresh Pack und umfassst 2.5kg.
Der Geruch:
Das Typische Hunde Trockenfutter,also nicht so lecker für den Menschlichen Geschmack.
Zusammensetzung:
Für mich kaum leserlich weil zu klein geschrieben,das eine was ich lesen konnte ist das es nur 4%Rindfleisch beinhaltet.
Was es kostet und wo ihr es bekommt:
Es ist bei Lidl für 3.79€ zu bekommen im sonderangebot sogar für 3.49€.
Fazit:
Mein Hund ist verrückt nach diesem Frolic obwohl es kaum Fleisch beinhaltet also muss von den Inhaltsstoffen etwas drin sein was den Hund süchtig macht. Wie gesagt die Inhaltsstoffe sind so klein geschrieben das ich das ohne Lesebrille nicht lesen kann.Habt Nachsicht mit mir das ist der erste Bericht ohne meiner Tochter.
lg.morla

177 Bewertungen, 24 Kommentare

  • XXLALF

    31.05.2010, 10:02 Uhr von XXLALF
    Bewertung: sehr hilfreich

    und einen guten wochenstart

  • Zzaldo

    27.02.2009, 20:35 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • Michaela2015

    28.01.2009, 13:45 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse berichtet, freue mich immer über gegenlesungen, lg michi

  • Iris1979

    02.01.2009, 14:25 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. LG Iris

  • paula2

    09.10.2008, 23:20 Uhr von paula2
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße

  • frankensteins

    29.09.2008, 00:22 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    da sind meine auch ganz verrückt danach lg

  • misscindy

    28.06.2008, 02:04 Uhr von misscindy
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schön geschrieben, lg Sylvia

  • bambie34

    17.06.2008, 23:21 Uhr von bambie34
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich,lg Tanja

  • Sommergirl

    15.06.2007, 19:49 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    WUFF - Happy Weekend

  • hjid55

    23.03.2007, 21:36 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • anonym

    20.01.2007, 22:14 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß :o) Marianne

  • anonym

    11.11.2006, 12:07 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Zuckermaus29

    12.08.2006, 20:42 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • Estha

    10.06.2006, 14:14 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • Lidlefood

    31.03.2006, 04:58 Uhr von Lidlefood
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • LucaDickmops

    31.03.2006, 03:47 Uhr von LucaDickmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    Frolic macht wirklich süchtig, dies liegt an den Lockstoffen, die auf Dauer wirklich süchtig machen, ein absolut minderwertiges Futter

  • swissflyer

    29.03.2006, 15:51 Uhr von swissflyer
    Bewertung: sehr hilfreich

    -------- |//---------------------------- <br/>-------(o o)-------------------------- <br/>--ooO-(_)-Ooo-------------------- <br/>---Gruss, Patrik------------------

  • Cicila

    11.11.2005, 18:17 Uhr von Cicila
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich habe keine Ahnung davon, da ich keinen Hund habe. <br/>LG Cicila

  • Loewie

    08.11.2005, 14:04 Uhr von Loewie
    Bewertung: sehr hilfreich

    das mag unser Hund auch sehr gerne und auf mich als Mensch macht es auch einen guten Eindruck ;-)

  • redwomen

    16.10.2005, 01:52 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    -erst mal mein Beileid- Ich finde das Frolic einfach viel zu teuer und kaufe unserem Hund lieber genauso gute aber billigere Ware, LG Maria

  • mami_online

    26.09.2005, 22:54 Uhr von mami_online
    Bewertung: sehr hilfreich

    grins: wahrscheinlich Geschmacksverstärker!?

  • anonym

    05.09.2005, 15:35 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...und ist doch ok vom Ausdruck her. Er könnte ein bisschen länger sein, aber weil Du neu bist, drück ich ein Auge zu. Versuch demnächst einfach so viel wie möglich zu dem Produkt zu schreiben, wo Du es gekauft hast, wie teuer, wel

  • topfmops

    05.09.2005, 15:07 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    jetzt kommt die 'wahre' morla raus!! <grins>

  • NancyNoack

    05.09.2005, 10:51 Uhr von NancyNoack
    Bewertung: sehr hilfreich

    ist doch ein guter Bericht. Dafür das es der erste völlig allein geschriebene Bericht ist, ist der wirklich super geworden. mach weitet so. Übung macht den Meister. Lg, Nancy