Frolic Complete Balanced - Rind, Karotten & Getreide Testbericht

Frolic-rind-karotten-getreide
ab 11,16
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004

Erfahrungsbericht von ringo1

Frolic

Pro:

Den TIeren schmeckt es

Kontra:

Weis nicht

Empfehlung:

Ja

Hallo ihr lieben!
Heute stelle ich euch etwas ganz leckeres vor nämlich das saftige Frolic ( Hundefutter ) von meinem Hund .

Design
Die kleinen Frolic-Ringe sind in einem Knall rotem Beutel. Der Beutel ist ca. 24 cm breit und 27 cm hoch. Der Beutel hat ganz oben ein Verschluss, um das die Frolic-Ringe immer frisch bleiben. Auf der Vorderseite sieht man auf dem ersten Blick den Name Frolic, darunter sieht man ein weißen Hund mit bunte Flecken und neben den Hund sind sechs Frolic-Ringe.






Geschmack
Also das kann ich euch wirklich nicht sagen, weil ich das leider nicht weiß. Da müsst ich erst mal mein Hund fragen.
Aber ich könnte mir vorstellen das es schmeckt. Hauptsache meinen Hund schmeckt es gut. Also meine Katzen fressen es auch gerne.

Geruch
Der Geruch ist nicht so streng, es riecht wie ganz normales Trockenfutter.


Zusammensetzung:
Getreide ( mind.4% ), pflanzliche Nebenerzeugnisse,
Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse ( Rind: mind. 4% ), Öle und Fette, Gemüse ( Karotten. mind. 4% ), Mineralstoffe,
Milch und Molkereierzeugnisse, Zucker, Fisch und
Fischnebenerzeugnisse.


Inhaltsstoffe:
Rohprotein: 17,0%, Rohfett: 13,5%, Rohasche: 7,0%, Rohfaser: 3,0%, Feuchtigkeit: 20,0%.



Zusatzstoffe:
Vitamin A 6000 IE/kg, Vitamin D 400 IE/kg, Vitamin E 80 mg/kg, Kupfer 7 mg/kg. Mit Konservierungsstoffe und Farbstoffe.


Inhalt
2,5kg

Hersteller
Masterfoods GmbH ,Postfach 1280, D-27281

Homepage
www.mypetstop.com

Wo gibt es Frolic?
In jeder Geschäft.
Aber ich habe Frolic bei Lidl gekauft.




Wie teuer ist Frolic?
Bei Lidl kostet Frolic 3,79 Euro.

Fazit
Insgesamt lässt sich sagen, dass Frolic meinem Hund und natürlich den Katzen sehr lecker schmeckt.
Also ich kann sie nur empfehlen.


Ich hoffe der Bericht hat euch gefallen!
Und ich hoffe ihr hattet viel spass beim lesen.

LG. Ringo1

45 Bewertungen, 6 Kommentare

  • anonym

    27.08.2006, 02:21 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • Zuckermaus29

    23.07.2006, 19:48 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • Estha

    14.07.2006, 14:53 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼☼☼ ... lg susi ... ☼☼☼

  • Fluetie

    05.05.2006, 21:12 Uhr von Fluetie
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Dirk

  • petrowski

    12.02.2006, 17:27 Uhr von petrowski
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • morla

    11.09.2005, 18:58 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich