McDonald's Hamburger Royal TS Testbericht

Mc-donald-s-hamburger-royal-ts
ab 13,65
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(14)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Aussehen:  gut
  • Geschmack:  sehr gut
  • Sättigung & Erfrischung:  hoch

Erfahrungsbericht von lilaweisser

Das beste, was Mc Donalds zu bieten hat!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Mein heutiger Bericht soll sich um das Essen drehen.
Es geht dabei um das Fast Food Essen von Mc Donald’s.
In meinen letzten Berichten über diese Kette ist sie nicht so gut weggekommen, aber nun möchte ich über das beste schreiben, das der Laden meiner Meinung nach zu bieten hat.
Es geht um den Hamburger Royal TS.


Aussehen
***********


Der Hamburger Royal TS befindet sich in einer grün weißen Kartonbox. Wenn man diese aufklappt, dann hat man den Blick auf den Burger. Er hat die normale Form eines Burgers.
Das Stück Fleisch ist also in ein Brötchen gelegt, welches mit Sesamkörnern bestückt ist.
Schon von außen kann man sehen, dass sich auch noch etwas Salat darin befindet.
Oh was für ein Wunder für Mc Donalds.

Geruch
**********


Es steigt einem der Geruch eines gebratenen Stück Fleisches entgegen und der von Zwiebeln vermischt mit der Mayo Soße.
Insgesamt ist er ganz Appetitanregend

Geschmack
*************


Ich finde der Burger ist sehr schmackhaft, gerade weil sich so viel Salat darin befindet.
Als Soße ist eine Art Remolade dabei, die irgendwie an Mayo erinnert..
Zusammen mit dem Fleisch und dem Salat gibt dies einen guten Geschmack.

Essen
********


Er ist nicht ganz leicht zu essen.
Gerade die Soße ist sehr schmierig, deshalb sollte man auf keinem Fall die Servierten vergessen.
Auch ist er nicht in eine Folie eingewickelt, da kann es schon recht leicht passieren, dass etwas herausfällt.

Sättigung
***********

Diese ist sehr hoch finde ich. Von einem normalen Menu mit dem Burger kann man wohl eine Zeit lang Satt werden.


Vergleich zu anderen Produkten
*******************************

Ich finde dieser Burger ist der beste ,den man bei Mc Donalds bekommen kann. Auf ihm ist viel Salat drauf, was bei anderen Produkten von Mc Donalds nicht so ist. Bei welchem Burger hat man dort schon so viel frisches Zeug? Ich finde bei gar keinen, weil die meisten bestehen doch nur aus Brötchen und Fleisch und etwas Soße.

Doch im Gegensatz zu anderen Filialen ,z.B. Burger King, finde ich den Hamburger eher mittelmäßig. Dort bekommt man doch einen halben Salatkopf auf jeden Burger.
Deshalb kann ich ihm nur 4 Sterne geben, aber ich halte ihn dennoch für das beste ,was es bei Mc Donalds gibt.

14 Bewertungen