Milka Cafe-Creme Testbericht

Milka-cafe-creme
ab 16,86
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(8)
4 Sterne
(5)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang

Erfahrungsbericht von Sternenhimmel

Einen CAFE für den Abend - in Schokolade-

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  gut
  • Suchtfaktor:  hoch
  • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

hallo, ich habe euch ja mal einen guten Kaffee empfohlen, Schokolade ess ich auch mal ganz gerne und so habe ich ein gutes passendes Stück gefunden, welches ich mal schnell empfehlen möchte:

Kaffee und Schokolade von Milka

MILKA CAFE CREME

Was soll man da noch sagen/schreiben, Milka kennt jeder, die ist lecker , fein und empfehlenswert.

Aber ich schreib denn mal ein paar genussvolle Worte.
Die Verpackung, fangen wir mal außen an, ist lila-übliches Papier. Ich finde die Farbe, so zart, ist ansprechend. Und natürlich die Kuh nicht vergessen.
Schriftzug MILKA, eine Tasse Kaffee und ein paar Schokostückchen+ Bohnen, ich finde die Stückchen sehen schon cremig, verführerisch aus, ihr koennt selber hier schauen, falls ihr sie noch nicht kennt, und wenn das der Fall ist, kauft euch morgen mal eine Tafel.
Innen noch das silber Papier erwähnt und dann sind wir schon an der Schokolade - ich habe keine mehr - :-) alle Stückchen vernascht, so lecker das man den Inhalt = 100 g = mühelos schafft.
Jetzt waren wir mal kurz bei der Menge - 100 g - und die gibt es für zeitweise nur 49 Cent. Das ist diese gute Schokolade wert.

Jetzt aber, schauen wir uns mal die Schokolade an, leckere Stückchen, jedes hat seinen Namen \" Milka \" so kann man sie nicht verwechseln:-) Das aussehen ist sehr gut, schokoladen braun, eher ins helle, denn es ist eine aus leckerer Alpenvollmilch - wie immer -.
Aber sie riecht diesmal nicht nur nach feiner Schokolade, denn Kaffee hat einen starken Eigengeruch, so kann man hier schon dezent einen Kaffeeduft wahrnehmen. LECKER, wer Kaffee mag.
Dieser Kaffeeduft kommt von der Füllung der Schokolade, hier ist es wie der Name schon sagt :

eine Creme, eine \" CAFE CREME\"
Hat man denn so ein oder zwei Stückchen im Mund, zergeht sie zart, cremig, sahnig, leicht schmelzend auf der Zunge.

Welch ein Genuss!

Alpenvollmilchschokolade mit einer cremigen Cafefüllung, welche gerade richtig ist.

Nicht zu fest, nicht flüßig, eben eine gute Creme, die sich dann gut mit der Schokolade mischt.

Die Süße ist ausgezeichnet bei dieser Schokolade. Schokolade ist ja schon ein bisschen süß, aber durch die Cafe Creme, welcher doch etwas herb ist, hebt sich beides gegeneinander gut auf und hat deshalb einen einwandfreien Geschmack .

Schoko-Kaffee-Sahne-Creme L E C K E R , eine Milka mit 5 *

Na hab ich euch den Mund etwas Wässerig gemacht, dann lauft und kauft.

Milka ist es immer wieder Wert zu kaufen, da macht man nichts falsch.

schönen Abend noch.


noch ein paar Daten:

Zutaten:
Zucker, pflanzliche Fette, Kakaomasse,
Magermilchpulver, Buttereinfett,
Süssmolkenpulver, Kaffee,
Milchzucker, Emulgator
Soja Lecithin, Aroma Vanille
und Spuren von Haselnüsse.

Hersteller:
Kraft Foods Deutschland
28078 Bremen
www.milka.de

34 Bewertungen