Milka Cafe-Creme

Milka-cafe-creme
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Milka Cafe-Creme

EAN 4040662109709, 4040662109716, 4040662109723
gelistet seit 09/2003
Hersteller Milka, http://www.milka.de
kraft-foods-deutschland-gmbh
weitere Milka Schokoladen

Allgemeine Informationen

Typ Schokolade; Riegel; Pralinen

Pro & Kontra

Vorteile

  • Sehr guter Geschmack und Qualität. Sehr gute Menge und Preis.
  • sehr guter Geschmack
  • Geschmack
  • Schmilzt langsam im Mund, angenehmer Kaffeegeschmack, nicht zu süß
  • leckere Schokolade, herbe Kaffeecremefüllung

Nachteile / Kritik

  • Kein Kontra nötig.
  • Preis
  • wo ist die Alpenmilch ???
  • Was kann man bei Schokolade schon anderes sagen als - die vielen Kalorien
  • nichts

Tests und Erfahrungsberichte

  • Milka und Kaffee – eine tolle Mischung!

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Gute Mischung von Kaffee und Schokolade

    Kontra:

    /

    Empfehlung:

    Ja

    Milka und Kaffee – eine tolle Mischung!

    Gerade eben eine neue Verpackung aufgerissen, ein paar Schoko-Felder in den Mund gestopft und auf zu yopi um einen neuen Testbericht zu schreiben!
    Gibt es überhaupt eine Milka Schokolade, die einem nicht schmeckt? Mancher mag vielleicht sagen „Ja, die mit Kaffee find ich nicht so toll“ aber das kann ich kaum glauben ;)
    Und wenn Kaffee-Schoko dann auf jeden Fall von Milka, denn da kommt keiner raN!

    Preis
    Die 100g-Tafel kostet in etwa 50 bis 60 Cent

    Die Verpackung
    Die Verpackung ist – was für ein Wunder – lila. Die Kuh ist natürlich auch wieder drauf. Diesmal sieht man aber nicht die normale Schokolade

    Kommentare & Bewertungen

    • traumtaenzerin

      traumtaenzerin, 26.08.2005, 14:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      kaffeeschokolade ;D!! sehr schöner bericht! liebe grüße, kerstin

  • Lecker wie gewohnt....

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Ich kann mich nicht erinnern, eine Milka Schokolade mal so gar nicht gemocht zu haben. Auch wenn mir die „Innereien“ (Rosinen, Trauben, Kokos u.s.w.) mal nicht 100Pro schmeckten, die reine Schokolade tat es immer. Immer wieder gern kaufe ich was mit Cafe-Aroma. Und da war die von Milka, klaro, dabei...

    Das ist sie also:
    =================
    Milka Café Creme kriegte ich als 100g Tafel für schlappe 0,59 Euro.

    Zutaten:
    ===============
    Zucker, Pflanzliche Fette, Kakaomasse, Magermilchpulver, Butterreinfett, Süßmolkenpulver, Kaffee, Milchzucker, Sojalecithine, Aroma Vanille, Haselnüsse.

    Los geht’s:
    ============
    Wie immer ist alles

    Kommentare & Bewertungen

    • BaBy1987

      BaBy1987, 28.06.2005, 13:13 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      das hört sich endlich mal nach einer sorte an, die mir nicht schmecken würde ;) lg Pia

  • Einen CAFE für den Abend - in Schokolade-

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    hallo, ich habe euch ja mal einen guten Kaffee empfohlen, Schokolade ess ich auch mal ganz gerne und so habe ich ein gutes passendes Stück gefunden, welches ich mal schnell empfehlen möchte:

    Kaffee und Schokolade von Milka

    MILKA CAFE CREME

    Was soll man da noch sagen/schreiben, Milka kennt jeder, die ist lecker , fein und empfehlenswert.

    Aber ich schreib denn mal ein paar genussvolle Worte.
    Die Verpackung, fangen wir mal außen an, ist lila-übliches Papier. Ich finde die Farbe, so zart, ist ansprechend. Und natürlich die Kuh nicht vergessen.
    Schriftzug MILKA, eine Tasse Kaffee und ein paar Schokostückchen+ Bohnen, ich finde die Stückchen
  • Alpenmagermilchpulver ?

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Geschmack

    Kontra:

    wo ist die Alpenmilch ???

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo,

    während des Festes der Liebe sammelt sich immer eine ganze Menge Süsskram an. Besonders Eltern meinen immer das man nie genug dieser Süssigkeiten haben kann und so ist mir dieses Jahr neben anderen Sachen, eine Tafel Schokolade in die Finger geraten, die ich beschreiben möchte. Der Name dieser Schokolade ist

    ***
    Milka Cafe-Creme
    ***

    Nun der clevere Konzern Kraft hat sich gedacht, wie verpacken die 100g Tafel in lila Papier. Bevor allerdings das Papier um die Schokolade kommt, müssen die Stadtkinder verwirrt werden. Also glaubt mir ich habe schon Kühe gesehen, die schwarz - weiß, braun oder auch sonstwie aussehen, aber noch nie im Leben habe
  • Einfach lecker !

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Wie schön, dass es so viele verschiedene Schokoladensorten gibt. So ist immer für jeden etwas Treffendes dabei. Man kann sich genüsslich seiner Lieblingssorte hingeben, doch man kann, wenn man mag, auch etwas Abwechslung in den Schokoladenalltag bringen. Dann kann es allerdings auch leicht geschehen, dass man mit seinem Kauf schon mal daneben liegt. Doch Versuch macht eben klug. Ich mag sehr gern alles, was mit Café zu tun hat und da lag es nahe, dass ich die Café- Creme- Schokolade von Milka versuchen würde. Dieser Zeitpunkt liegt schon sehr lange zurück und doch landet sie immer noch regelmäßig bei Einkäufen in meinem Einkaufswagen.


    Die

    Kommentare & Bewertungen

    • catmother

      catmother, 09.08.2004, 22:29 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Genau das Richtige zur Bikinizeit.

    • redwomen

      redwomen, 30.07.2004, 14:51 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      zwar Kaffe bzw. Cappu gerne trinken, aber als Schokolade muss ich "es" nicht unbedingt habe. LG Maria

    • Sarah_C_K_one

      Sarah_C_K_one, 30.07.2004, 14:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      mag ich auch total gerne !!!

  • Frisch von der Kaffeekuh

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker, sahnig udn crmeig im Geschmakc, schön weich, nicht zu extremer Kaffeegeschmack

    Kontra:

    Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    ***Kaufgrund***
    Da ich diese Sorte noch nicht kannte und doch zu neugierig war, wie diese wohl schmecken würde, nahm ich mir mal eine Tafel zum probieren mit. Ich probiere nämlich gerne mal neue Sorten aus, die ich noch nicht kenne. Der Name hört sich ja selbst schon ziemlich gut an und wie eine Kaffeeschokolade schmecken würde hatte mich auch schon interessiert.

    ***Menge, Preis, Fundort***
    Kaufen kann man die Schokolade in vielen Supermärkten, wo man sie bei den anderen Schokoladen finden kann. Bezahlen musste ich für eine Tafel mit 100g Gewicht, 0,69 Euro, was ich preislich noch recht in Ordnung finde.

    ***Verpackung***
    Auch hier ist die äußerste
  • Ich sah sie, und sie hat mir gefallen.

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Sehr guter Geschmack und Qualität. Sehr gute Menge und Preis.

    Kontra:

    Kein Kontra nötig.

    Empfehlung:

    Ja

    Geldern, den 17.4.2004

    Ich begrüße euch wieder zu einem neuen Bericht!

    In meinen heutigen Bericht geht es mal wieder um Schokolade. Ich habe immer gedacht ich hätte schon alle Sorten von der Firma Milka kennen gelernt, aber ich finde immer noch eine die ich noch nicht kenne. Die Sorte die ich bei meinen letzten Rewe Einkauf gefunden habe hat den folgenden Namen:

    "Milka Cafe-Creme"
    ~~~~~~~~~~~~~~~

    Ich finde der Name hat schon etwas besonderes an sich, und ich kann nur hoffen das die Tafel Schokolade das auch hergibt was der Name verspricht. Um das herauszufinden werde ich nun meine Tests an der heutigen Sorte vornehmen.

    Dazu habe ich
  • Ein STück Kaffee gefällig ?!?

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    leckere Schokolade, herbe Kaffeecremefüllung

    Kontra:

    nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Da mir die Sorte Sahnecreme so gut gemundet hat, bin ich optimistisch mit der nächsten Tafel von Milka auf mein Sofa gezogen: Café-Creme sollte mich nun erfreuen.

    Auch hier für musste ich dank Sonderangebot 0,49 Euro statt den üblichen 0,69 Euro bezahlen.


    *** Verpackung ***

    Wie auf dem Foto gut zu erkennen ist, befindet sich die rechteckige Versuchung in lila Papier.
    Da das Foto schon etwas älter zu sein scheint, noch eine kurze Erläuterung. Bei mir steht nicht neu drauf und es ist keine Tasse mit Kaffee zu sehen. Stattdessen nur 3 Schokoladenstückchen und Kaffeebohnen. Die Sorte ist farblich gekennzeichnet durch braune Streifen dort wo die
  • LEIDER ETWAS ZU SÜSS !!!

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Hallo liebe Leser!!!


    Heute möchte ich über eine Süßigkeit schreiben.


    *****************************
    MILKA
    Cafe Creme
    *****************************


    Ich bin ein richtiger Kaffeefetischist, Woche für Woche schütte ich dieses schwarze Nass literweise ein mich rein und auch an Produkten die mit Kaffeegeschmack ausgerüstet sind komme ich nur selten vorbei ohne sie gekauft zu haben. Si erging es mir auch mir dieser Schokolade die mich aus dem Regal angrinste und unbedingt in meinen Korb wollte.
    Schon rein äußerlich verführte sich mich mit den Bohne und der Tasse Kaffee, aber schaut euch selber das Bild an und ihr wisst was ich
  • Beim Anblick dieser Tafel Schokolade ....

    • Geschmack:  sehr gut
    • Geruch:  sehr gut
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    Schmilzt langsam im Mund, angenehmer Kaffeegeschmack, nicht zu süß

    Kontra:

    Was kann man bei Schokolade schon anderes sagen als - die vielen Kalorien

    Empfehlung:

    Ja

    konnte ich nicht wiederstehen und mußte sie zusammen mit einer anderen Sorte unbedingt kaufen, denn zu verlockend war sie gewesen die Milka Café Creme. Bei Schokolade habe ich da so meine Mühe standhaft zu bleiben und keine zu kaufen, na ja und da ich mich eben kenne, habe ich erst gar nicht versucht dagegen an zu kämpfen - wäre sowieso zwecklos gewesen ......
    * smile *

    Wie alle Milka Tafeln ist auch diese 100 g Tafel in dem üblichen lila Papier verpackt worden. Links sieht man auf der vorderen Seite groß den Milka Schriftuug, darunter die lila Kuh vor einer Berglandschaft. Rechts in einem ockerfarbenen Feld liest man, das es sich um eine gefüllte Alpenmilchschokolade

Milka Cafe-Creme im Vergleich

Hersteller Milka kraft-foods-deutschland-gmbh
Weitere interessante Produkte