Nestlé Fruity Smarties

Nestle-fruity-smarties
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Produktbeschreibung

Nestlé Fruity Smarties

gelistet seit 09/2003
Hersteller Nestlé, http://www.nestle.de
nestle-deutschland-ag
weitere Nestlé Schokoladen

Allgemeine Informationen

Typ Schokolade; Riegel; Pralinen

Pro & Kontra

Vorteile

  • durchaus essbar, süss, tolles suchspiel auf der Rückseite
  • viele verschiedene Geschmacksrichtungen, schön bunt :)
  • Man gewöhnt sich das Naschen ab!
  • sieht gut aus

Nachteile / Kritik

  • zu teuer, liegt schwer im Magen, Gummibärchen werden gequält, smartie.zucker.krusten werden missbraucht
  • schmecken ziemlich künstlich
  • Kein Obst, keine Gummibärchen, widerlich süß, voller Chemie!
  • schmeckt nicht, chemischer Beigeschmack, relativ teuer

Tests und Erfahrungsberichte

  • Der Harte mit dem weichen Kern!

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  durchschnittlich
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    fruchtig, lecker

    Kontra:

    viele künstliche Inhaltsstoffe

    Empfehlung:

    Ja

    Circa zwei Jahre ist es jetzt her, dass ich zum ersten Mal die Werbung für die Smarties mit Haribo Goldbärenfüllung sah. Ich konnte mir diese Mischung einfach überhaupt nicht vorstellen… Ich hatte damals lange gesucht und wurde fündig…

    Nestlé Fruity Smarties
    *~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
    Wie schon oben geschrieben, handelt es sich um einen Smarties-Mantel mit Haribo Golfbären-Kern.

    Der Hersteller:
    ~*~*~*~*~*~*~*
    Nestle Deutschland AG
    D-60523 Frankfurt
    Tel 069/ 6671 3071 (in Deutschland)
    Tel 01 54 671 338 (in Österreich)
    Tel 0800 860 020 (in der Schweiz)
    www.nestle.com

    Der Preis:
    ~*~*~*~*~*
    3 er Box kostet 1,29

    Kommentare & Bewertungen

    • evaachenbach

      evaachenbach, 16.02.2007, 11:53 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      lg eva

    • sigrid9979

      sigrid9979, 09.02.2007, 17:34 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Spitze lg Sigi

    • superlativ

      superlativ, 28.07.2006, 17:05 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      liebe grüße!

    • anonym

      anonym, 27.07.2006, 16:33 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ***SH und LG*** Leider gibt es für diesen Bericht keine Vergütung von Yopi ... :-(

  • Der Süss Junkie in mir

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    schmecken einfach lecker

    Kontra:

    zu süss, zu viele E´s

    Empfehlung:

    Ja

    Vor gut 25 Jahren kaufte ich mir am Kiosk Drageebonbons mit einer Gelfüllung. Die gab es noch lose und ich hatte diese Spitztüte dann in meiner Jackentasche und lutschte drauf los....Vor 6 Jahren in Amerika entdeckte ich dann die Jellys, farbenfroh und wieder dieselbe Aufmachung, aussen Drageeform und innen Gelfüllung, dort gab es die Jelly´s auch lose und in vielen Geschmacksrichtungen. Hier in Deutschland waren mir die Jelly´s in den kleinen Beuteln zu teuer und ich entwöhnte mich wieder, bis ich im Extra Markt die Smarties mit dem Haribo Goldbärenkern sah...Sollte ich es mal wieder probieren ??

    Fruity Smarties mit dem Haribo Goldbärenkern

    Kommentare & Bewertungen

    • antjeeule

      antjeeule, 28.11.2004, 15:19 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Diese Fruity Smarties habe ich mal als Werbung bekommen. Die Packung liegt immer noch unberührt in meiner Schreibtischschublade. Schon der Eindruck ist sehr süß und das ist noch nie so recht meine Sache gewesen. Dein Bericht ist aber gut zu

  • Und wo ist das gesunde Obst, liebe Chemiker?

    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  schlecht
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Verpackung

    Pro:

    Man gewöhnt sich das Naschen ab!

    Kontra:

    Kein Obst, keine Gummibärchen, widerlich süß, voller Chemie!

    Empfehlung:

    Nein

    Als ich letztens im Schlecker war, bekam ich eine lautstarke Unterhaltung mit. Eine junge, gutaussehende, chic angezogene Mutter verbot ihren zwei kleinen Kindern ( im Kindergartenalter ), die gewünschte Kinderschokolade mit den Worten, die sei süß und zu ungesund. Kaufte ihnen dann aber eine längliche, gelbliche Packung und erklärte ihnen dabei, dieses sei gesund, da ist sehr viel Obst abgebildet. Eine Verkäuferin, die das fassungslos mitansah, bemerkte trocken, daß sie sich im Irrtum befände und es sich nicht um ein Obstprodukt handeln würde. Daraufhin wurde die Ärmste von der Kundin lautstark angeschrieen, daß sie sehr wohl gesundes Naschwerk von Ungesundem unterscheiden könne. Sie sei

    Kommentare & Bewertungen

    • anonym

      anonym, 05.10.2004, 11:50 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      die Episode im Laden ist einfach göttlich! Wie im Bilderbuch! *lol* LG Constanze

  • Mal was Süßes zwischendurch

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    lecker für den kleinen Naschappetit zwischendurch

    Kontra:

    viel Chemie

    Empfehlung:

    Ja

    Gerade eben als ich mal wieder auf der Suche nach etwas süßem war, habe ich die Fruity Smarties Schachtel gefunden und da kam mir doch glatt die Idee dass ich darüber einen Bericht schreiben könnte. Ja, und das mach ich jetzt mal.


    Aussehen der Schachtel und Inhalt
    ********************************************

    Es ist nur eine kleine Schachtel mit den Maßen: ca. 9 cm x ca. 5 cm x ca. 2 cm. Als Hintergrundfarbe wurde orange verwendet. Dann sind da drauf Smarties abgebildet in verschieden Farben, wie lila, orange (etwas dunkler als der Hintergrund), rot, blau, grün rosa und gelb. Diese Smarties fliegen einfach so auf der Schachtel ohne eine Ordnung. Ganz unten
  • Smarties und Fruchtgummi passt überhaupt nicht zusammen

    • Geschmack:  schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    sehen ganz lustig aus

    Kontra:

    Fruchtgummi mit dem Smarties-Zuckerguss passt einfach nicht zusammen -> schmeckt nicht, teuer, zu viele Farbstoffe

    Empfehlung:

    Nein

    Habe mal diese Fruity Smarties in einem 3er Pack mit je 40 g gekauft, da eine Freundin von mir meinte, daß die total lecker seien. Also habe ich sie jetzt auch mal probiert, jedoch muss ich sagen sind die nicht unbedingt so mein Fall.

    Die einzelnen Fruity Smarties sehen von aussen eigentlich fast genauso aus und sind auch genauso knackig wie die normalen Smarties die wir schon kennen, innen befindet sich dann aber anstatt der Schokofüllung ein Haribo Fruchtgummikern in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Allerdings finde ich, daß Fruchtgummi mit dem Zuckerguss der Smarties überhaupt nicht zusammen passt. Ist natürlich auch geschmackssache es gibt ja anscheinend Leute, wie auch

    Kommentare & Bewertungen

    • Zigarrenlukas10

      Zigarrenlukas10, 25.09.2004, 15:03 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      wirklich guter bericht. mfg

  • Freiheit für die Gummibärchen

    • Geschmack:  durchschnittlich
    • Geruch:  schlecht
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    durchaus essbar, süss, tolles suchspiel auf der Rückseite

    Kontra:

    zu teuer, liegt schwer im Magen, Gummibärchen werden gequält, smartie.zucker.krusten werden missbraucht

    Empfehlung:

    Nein

    Motiviert durch eine ungemeine Wut habe ich mir nun endlich vorgenommen die neuen Fruity Smarties in den Boden zu stampfen. Na ja das ist natürlich bildlich gemeint, wer weiß ob sonst nicht noch Fruity SmartyBäume wachsen, die die ganze Welt verschlingen würden – man kann ja nie wissen was für genmanipulierte Stoffe bei dem Zeug verwendet wurden ;)

    Eine super Überleitung um mal kurz zu erklären was das Zeug eigentlich ist. Im Wesentlich sind das unschuldige Gummibärchen die in die Zuckerkrustenhülle von Smarties gequetscht wurden. Ganz ohne Schokolade (das aber nur nebenbei :). Man kauft das Zeug in 3er Packungen in jedem Supermarkt – ich habe es bei Kaisers für 1,69 Euro
  • Einmal und nie wieder!

    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Werbung

    Pro:

    sieht gut aus

    Kontra:

    schmeckt nicht, chemischer Beigeschmack, relativ teuer

    Empfehlung:

    Ja

    Da ich hier einige sehr unterschiedliche Meinungen über die Nestle Fruity Smarties gelesen habe und ich zudem sehr gerne süße Leckereien mag, habe ich mir heute im Sparmarkt in Duisburg eine Dreierpackung gekauft. Hier meine Meinung dazu.


    ALLGEMEIN


    Smarties esse ich für mein Leben gerne. Und Gummibärchen, insbesondere auch die guten Haribo Goldbären, mag ich auch sehr gerne. Etwas schlecht vorstellen konnte ich mir die Kombination von süßen Fruchtgummibären und der Zuckerschicht um die Smarties. Und genau aus diesen beiden Bestandteilen bestehen die Nestle Fruity Smarties.

    Informationen zum Produkt erhält man bei Nestle Deutschland in 60523
  • Fusion der Leckereien

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  durchschnittlich
    • Suchtfaktor:  hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  sehr lang
    • Kaufanreiz:  Preis

    Pro:

    viele verschiedene Geschmacksrichtungen, schön bunt :)

    Kontra:

    schmecken ziemlich künstlich

    Empfehlung:

    Ja

    Eine meine allerliebsten Süßigkeiten waren schon immer Gummibärchen. Aber nur die weißen und grünen! Eigentlich fand ich die Gummibärchen mit der Smarties-Hülle nicht soo interessant, aber irgendwann kostete ich von meiner Schwester - und war begeistert! Und auf einmal esse ich sogar viel mehr Sorten als zwei total gern!
    Weil ich die Fruity Smarties von Nestle so cool finde, will ich denen heute mal einen Bericht widmen. Außerdem passt diese Gute-Laune-Nascherei gut zu so einem schönem Sonntag wie er heute war.

    >>Hersteller<<

    ...ist Nestle.

    So erreicht man den Nestle-Service:

    Per Telefon:
    069/ 6671 3071 (in Deutschland)
    01 54 671 338
  • Das Gummi mit dem süßen bunten Überzug!!!!

    • Geschmack:  gut
    • Geruch:  gut
    • Suchtfaktor:  sehr gering
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  lang
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    mal was anderes

    Kontra:

    sehr süß

    Empfehlung:

    Ja

    Es ist ja im Moment total in Mode, das alle möglichen Süßigkeitenhersteller sich zusammentun und ihre Produkte miteinander vermischen. Was einzeln erfolg reich ist, wird zusammen sicher noch erfolgreicher sein.

    Ob das wirklich so ist, wage ich zu bezweifeln und im Moment knabber ich gerade an einer sehr merkwürdigen Mischung. Es handelt sich dabei um die „Fruity Smarties“ von Nestle mit dem Haribo Goldbärenkern.

    Als ich sie letztens zufällig mal gesehen habe, musste ich sie ja doch mal probieren. So ab und zu lass ich mich ja doch von der Werbung beeinflussen. Gekauft habe ich sie im 3er Pack für 1,59 Euro. Wenn man bedenkt, dass es sich dabei dann nur um 120 Gramm
  • Frutiy Smarties

    • Geschmack:  sehr schlecht
    • Geruch:  schlecht
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Anhalten der Frische nach Öffnen:  durchschnittlich
    • Kaufanreiz:  Zufall

    Pro:

    --

    Kontra:

    Künstlich , wiederlich.. einfach bäh

    Empfehlung:

    Nein

    Hallo liebe Leser,

    Lange habe ich nix mehr geschrieben und heute soll es mal wieder so weit sein ^^


    *** Was sind nun Fruity Smarties ? ***

    Das sind die fruchtigen Haribo Goldbären in der Hülle der bunten Smarties.


    *** Verpackung ***
    In einer bunten Verpackung die man leicht öffnen kann befinden sich je 20 - 25 kleine Smarties.Das Gewicht ist je 40g.
    Die Verpackung ist sehr bunt. Auf den Verpackungen lachen einen in den verschiedensten Farben die bunten Smarties an. Außerdem befindet sich auf der Rückseite der Packungen ein Schmeck und Suchspiel ... hier kann man dann anhand der bunten Smarties zu den entsprechenden

Nestlé Fruity Smarties im Vergleich

Weitere interessante Produkte