Miracoli Spaghetti mit Tomatensauce Testbericht

Miracoli-spaghetti-mit-tomatensauce
ab 9,86
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(29)
4 Sterne
(7)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  schwierig

Erfahrungsbericht von minamops

__ .miracoli. ____x._ miami essen xD

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Geruch:  sehr gut
  • Zubereitung:  sehr schwierig
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

K A U F A N R E I Z
Mein Dad ist manchmal nachmittags nicht zu Hause, weil er Termine oder anderes hat. Ich warte dann oft nicht bis Abends, wenn er dann nach Hause kommt, sondern koche mir selber etwas. Spaghetti sind leicht zu zubereiten und lecker, also kein Problem. ;)

P R E I S
Eine Packung mit Nudeln, Soße, Gewürze und Käse kostet ca. 1,70,- €.

V E R P A C K U N G
Die Nudeln, Soße, Gewürze und der Parmesankäse sind in einer Papp-Schatel verpackt, auf welcher man das fertige Gericht schon sehen kann. Auf der Rückseite sind die Inhaltsangaben aufelistet, so wie andere Hinweise, wie Hersteller o.ä.

Z U B E R E I T U N G
Ich nehme mit zwei Töpfe aus dem Schrank hinaus. Einen für die Nudeln und einen für die Tomatensoße. Den Topf für die Nudeln fülle ich mit Wasser, gebe etwas Salz hinzu und bring\' das Wasser zum Kochen. In den Topf für die Soße, tu ich den Inhalt des Alupapiers hinein und fülle diese Alutüte mit Wasser und gebe dieses in den Topf für die Soße. Nun fehlen für die Soße noch die Gewürze. Also ab rein damit. Wenn das Wasser für die Nudeln kocht, brech ich die Nudeln meistens einmal über und lege sie in das kochende Wasser. Nun muss ich nur noch warten, bis alles fertig gekocht ist.
Die genaue Kochzeit kenne ich leider nicht, da wenn ich koche, ich immer in der Küche steh und jede 5 Minuten eine Nudel probiere, ob sie schon weich ist. Ist dies der Fall, kippe ich die Nudeln in ein Sieb und lasse das Wasser ablaufen.
Nun tu ich mir ein paar Nudeln auf einen Teller, gebe etwas Soße dazu und bestreu das ganze mit Parmesan.
Ganz leicht, oder? Und echt lecker!

G E S C H M A C K
Mir schmecken sie Nudeln mit der Soße echt gut, wie schon gesagt. Wie Nudeln schmecken und vorallem wie Spaghettis schmecken, weiß doch jeder, oder? Wenn nicht kann er sich ja mal Spaghettis selber zu bereitem.

E I G E N E M E I N U N G
Ich mag die Miracoli Nudeln am liebsten: Sie sind schnell zubereitet und dies ohne wirklich großen Aufwand. Ich empfehle sie echt jedem, der gerne Nudeln ist. Man kann sich auch eine andere Soße dazu zubereiten.

Manchmal kaufe ich mir auch 200g Gehacktes und eine Flasche Tomatensoße, welche schon gewürzt ist.
Ich gebe etwas Fett in die Pfanne und tu das Gehacktes in kleinen Stückchen in die Pfanne. Dort brät es dann leicht an. Schließlich folgt die Tomatensoße aus dem Glas und etwas Wasser. Alles schön kochen lassen, damit die Soße auch heiß ist und man hat ebenfalls ohne großen Aufband etwas leckeres gezaubert.

Z I T A T
5 von 5 Sternen!!!

67 Bewertungen, 13 Kommentare

  • ColaFantaSprite

    20.04.2006, 21:27 Uhr von ColaFantaSprite
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die hat wohl jeder einmal gehabt... LG ± C.F.S.

  • Annabell234

    18.04.2006, 23:03 Uhr von Annabell234
    Bewertung: sehr hilfreich

    <br/>sehr gut geschrieben! Man liest sich :o)

  • Sayenna

    17.04.2006, 03:51 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • fast_help

    11.04.2006, 12:52 Uhr von fast_help
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Andy

  • claudimaus

    10.04.2006, 21:51 Uhr von claudimaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich finde die Spagetti sind schnell zubereitet. Auch die billigeren Marken schmecken mir sogar! LG Claudia

  • anonym

    10.04.2006, 16:24 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • sparklefairy

    09.04.2006, 16:28 Uhr von sparklefairy
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg Katja

  • morla

    08.04.2006, 19:47 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • Venezianerin_2005

    08.04.2006, 16:46 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    Zwischendurch mal richtig lecker. SH + LG :-) Ina

  • schnekuesschen

    08.04.2006, 14:51 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein klarer sh Bericht... LG Sandy :-)))

  • Kranich

    08.04.2006, 00:42 Uhr von Kranich
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh - * lg & thx 4 re * ;-))

  • ThpX

    05.03.2006, 18:57 Uhr von ThpX
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh <br/> <br/> <br/>gruß, <br/>Adi

  • Ladykracher89

    24.08.2005, 17:11 Uhr von Ladykracher89
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ich ess die Dinger auch voll gerne ... vlg Silke