Motorola C450 Testbericht

Motorola-c450
ab 50,77
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Erfahrungsbericht von xIceTigerx

Motorola C450

Pro:

klein, handlich, Darstellung von Gif- und JPeg-Dateien, Moto-Mixer, Accu-Stand-By

Kontra:

zu kleines Display, SMS-Schreiben, Passform der Hülle

Empfehlung:

Ja

Vor kurzem erwarb ich ein C450 und muß sagen, das ich mehr als zufrieden bin. Sicher gibt es immer etwas zu meckern, aber das sind Kleinigkeiten. Zum Beispiel ein zu kleines Display, oder die Passgeneuigkeit der Cover-Oberseite.
Zu den Vorteilen zählt aber z. B. der eingebaute Moto-Mixer, mit dem ich meine eigenen Tracks komponieren kann. Weiterhin die Darstellung von jpeg und gif Dateien. Allein damit ist es jedem Nokia überlegen. Zudem ist es noch sehr leicht und von geringer Größe, was sich sehr gut für die Jeans macht.
Schlecht jedoch ist der Support von Motorola, wo mann auf Anfragen keine Antwort bekommt und auf Programmierer warten muß, bis man Dateien vom Rechner auf das Handy schieben kann. Schlecht ist leider auch das Worterkennungssystem, ähnlich dem T9, was manchmal nur sehr langsam reagiert.

Trotzdem kann ich einen Kauf nur empfehlen. Nicht zu vergessen 360 Std. Stand-By. Ich lade mein Handy bei normaler Nutzung nur alle 5 Tage auf.

14 Bewertungen