Motorola V300 Testbericht

Motorola-v300
ab 55,96
Auf yopi.de gelistet seit 05/2004
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Jenny116

Motorola V300

Pro:

Leicht zu verstehen, leichtes und kleines Handy, MMS-Fähig (empfangen und versenden), Kamera

Kontra:

Man gerät leicht ins Internet, Handykamera ist nicht im Dunkeln zu gebrauchen und die Bildqualität verschlechtert sich extrem, wenn man ranzoomt.

Empfehlung:

Ja

Ich habe das Handy seit 6 Monaten und bin sehr zufrieden damit. Es ist MMS-Fähig (Fotos empfangen sowie versenden), hat einen großen Speicherplatz an Sms, Internetfähig, es kann polyphone Klingeltöne abspielen. Das Blöde an dem Handy ist, dass man leicht ins Internet gerät, obwohl man das gar nicht will, durch einen leichten Klick und das man die Kamera für die Fotos nicht wirklich Abends nutzen kann. Wenn das Licht nicht ausreichend ist, bringt die Kamera gar nichts und das Bild wird dunkel und beim Zoomen verschlechtert sich extrem die Bildqualtität. Ansonsten ist es aber schön leicht und klein, man hat nicht das Problem wie bei anderen Handys, dass man ausversehen jemanden Anruft, weil man keine Tastenspeere drine hat (oder die mal in der Tasche rausgeht), da es zum Aufklappen ist. Es ist für jeden leicht zu verstehen und das Abnehmen des Handys ist kinderleicht, indem man es aufklappt.

4 Bewertungen, 1 Kommentar

  • mami_online

    11.07.2005, 00:24 Uhr von mami_online
    Bewertung: weniger hilfreich

    erst einmal herzlich willkommen bei yopi!!!!!!!!! Dann muss ich sagen (ich spreche wahrscheinlich auch für die anderen Mitglieder?), gerade zu einem Handy kann/muss man heutzutage wesentlich mehr schreiben. Schau dir mal die anderen Berichte zu Handys