Motorola V550 Testbericht

Motorola-v550
ab 36,85
Auf yopi.de gelistet seit 05/2005
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von master_1993

Ein supre Handy für jeden!!!

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro:

Es sieht schön aus und es hat eine gute Kamera.

Kontra:

Es ist nicht gerade billig und es hat wenig Speicherplatz.

Empfehlung:

Ja

Das Motorola V550 ist ein sehr schönes und zuverleßiges Handy. Es hat ein super Design, zwar ist es hoch und breit, wiegt aber nur 110 g. Auserdem hat das Handy einen integrierten Speicher mit bis zu 5 mb. Deshalb kann man nicht so viele Bilder, Videos und Klingeltöne speichern. Für einen Erwachsenen allerdings würde das reichen, weil Erwachsene ja nicht so auf Bilder oder Klingeltöne stehen wie Kinder. Das Handy hat auch einen Farbdisplay mit über 65.536 Farben. Es hat auch noch eine integrierte Kamera ( Auflösung 640x 480 Pixel ) und eine kamera zum filmen (so ca. 15 sik.). Damit kann man sehr gute Fotos schießen. Man kann auch ins Internet um sich z.B. Klingeltöne, Bilder u.s.w herunterladen. Das kostet aber viel Geld. Aber das Beste ist, dass das Handy Bluetooth hat. Damit kann man um sonst mit einem anderen der auch Bluetooth hat Bilder und Klingeltöne austauschen. Das ist natürlich super klasse.
Meine Meinung zu dem Handy:
Als ich das Handy bekommen hab, hab ich sofort Fotos von meiner ganzen Familie gemacht, weil ich das so toll fande. Doch dann hat mich später gestört, dass das Handy nicht so viel Speicherplatz hat. Das fande ich nicht so gut an dem Handy. Die Kamera zum filmen war auch nicht so gut, weil wenn man gefilmt hat, alles verschwommen war. Doch die Kamera zum filmen benutze ich auch nicht so oft. Als ich dann in die Schule kam, haben mir meine Freunde sofort über Bluetooth Klingeltöne geschickt. Vin dem Bluetooth war ich sehr beeindruckt.
Das Menü des Handys:
Es gibt ein Menü bei dem Handy. Da gibt es: Load-A-Game; Vodafone live!; Rufmanager; Nachrichten; Kamera; Multimedia (Da kann man seine Bilder angucken u.s.w.); Aunwendungen; Telefonbuch und Einstellungen.
Meine Meinung:
Das Handy hat zwar wenig Speicherplatz, ist aber trotzdem für jederman. Aber am meisten können welche das Handy gebrauchen, die vile telefoniren wollen.

31 Bewertungen, 9 Kommentare

  • jockel2001

    02.05.2006, 09:21 Uhr von jockel2001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Netter Bericht, man liest sich Jo

  • lordmaster

    20.04.2006, 18:37 Uhr von lordmaster
    Bewertung: sehr hilfreich

    hilfreich von mir. es fehlen noch nen paar infos

  • anonym

    20.04.2006, 18:29 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöner Bericht. gefällt mir. Gruß Steffi

  • sung1rl

    20.04.2006, 16:37 Uhr von sung1rl
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lg - sunny

  • bugzz

    20.04.2006, 16:25 Uhr von bugzz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht...sehr hilfreich! <br/>Würde mich sehr über eine Gegenbewertung freuen! =)

  • darras76

    20.04.2006, 16:20 Uhr von darras76
    Bewertung: sehr hilfreich

    Das hab ich auch, darüber könntest Du locker 3-mal soviel schreiben, lg, Daniela

  • Sommergirl

    20.04.2006, 16:02 Uhr von Sommergirl
    Bewertung: sehr hilfreich

    da dürfte mehr stehen, habe dieses Handy auch und weiss was man alles darüber berichten kann...

  • Sabse0802

    20.04.2006, 15:44 Uhr von Sabse0802
    Bewertung: sehr hilfreich

    S E H R H I L F R E I C H ! ! ! L G.

  • Oli33DUI

    20.04.2006, 15:28 Uhr von Oli33DUI
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr schöner und informativer Bericht. LG Oliver