NUK Silikonsauger Testbericht

Nuk-silikonsauger
ab 7,68
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003

5 Sterne
(4)
4 Sterne
(0)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Darlene

Nuck - Weils Baby einfach lieber nuckelt

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Es gibt viele Schnullermarken aber nur eine die mein Sohn bevorzugt und das sind Nuck-Silikonsauger denn die haben eine ausgezeichnete Qualität. Das Silikon sorgt für eine besonders lange Haltbarkeit.

Da Kautschuk sehr schnell rissig wird und mein Sohn solche Schnuller nicht mag bin ich sehr schnell zu Silikon gekommen, auch danach habe ich noch sehr oft andere Schnullermarken ausprobiert aber die spuckt er voller entzetzen wieder aus.

Es gibt Nuck-Silikonsauger in jeder Größe so das der Schnuller einfach mitwächst und sogar von der Optik her ist für jeden Geschmack was dabei, viele schöne Motive in einer großen Auswahl.

Da die mundgerechte Form der Brustwarze sehr ähnlich ist nuckelt das Kind einfach gerne und die Zähne werden später (sofern das Kind nur in geringen Massen nuckelt) nicht schief wie von vielen Eltern befürchtet

Obwohl Nuck-Silikonsauger etwas teurer sind als andere Marken bleibe ich dabei meinem Kind zuliebe.

14 Bewertungen