SC Freiburg Testbericht

Sc-freiburg
ab 12,59
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von thomassocher

Freiburg und die 1.Liga

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Freiburg ist diese Saison voll eingebrochen. Letztes Jahr war noch ein UEFA-Platz da und dieses
Jahr müssen sie hoffen, dass sie nicht absteigen. Der Abgang von Sebastian Kehl war zwar
schon ein herber Verlust für die Freiburger aber ich glaube auch, dass der 22-jährige nicht
alles ausmacht. Dennoch hoffe ich, dass sie in der 1. Liga bleiben, da sie ja ein jungen Team
sind und einige Spieler noch eine große Karriere vor sich haben. Und wenn sie das Tief
überwunden haben, denke ich werden sie sich auf jeden Fall einen Platz im Mittelfeld der Liga
bekommen.

13 Bewertungen, 5 Kommentare

  • YetiChris

    22.03.2002, 17:43 Uhr von YetiChris
    Bewertung: nicht hilfreich

    Knapp! Ganz knapp!! Zu knapp!!!

  • proggi

    22.03.2002, 17:32 Uhr von proggi
    Bewertung: nicht hilfreich

    Sorry aber dem kann ich überhaupt nichts entnehmen. ciao proggi

  • awassa

    22.03.2002, 17:31 Uhr von awassa
    Bewertung: nicht hilfreich

    viel zu mager der Bericht, man erfährt kaum was... LG Karo

  • master-of-disaster

    22.03.2002, 17:29 Uhr von master-of-disaster
    Bewertung: weniger hilfreich

    bißchen kurz ;aber ich hoffe trotzdem das freiburg drin bleibt

  • PrinceofLies

    22.03.2002, 17:27 Uhr von PrinceofLies
    Bewertung: weniger hilfreich

    zu wenig! Wo sind Stärken und Schwächen der Manschaft?Was für eine Art Fußball spielen sie?(angriffsorientiert?Konterfußball?Taktik?) Wie ist das Umfeld des Vereins?