SC Freiburg Testbericht

Sc-freiburg
ab 12,59
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Mathi15

Die Breisgauer Aufstiegsträume

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich gláube, dass es freiburg dieses jahr auf jeden Fall wieder mit dem Aufstieg schaffen wird. Zwar lastet dem Club irgendwie das Omen einer Fahrstuhlmannschaft an, aber das ist ja gar nicht so unbegründet.

Denn die Breisgauer sind ja in der vergangen Zeit mehrmals in die erste Bundesliga aufgestiegen, dann aber wieder abgestiegen und wieder ins Oberhaus. Aber das haben sie immer ganz gut weggesteckt,

Das lag oder liegt mit Sicherheit auch ganz einfach an der Beständigkeit, dass man hinter dem trainer auch in schlechten zeiten stand.

Ein wirklich sehr wichtiger Fakt, dass Volker Finke zu jeder zeit in Freiburg felsenfest im Trainerstuhl saß.

Dadurch kennt er die Mannschaft ganz genau und baute auch auf den nachwuchs. So reiften bei ihm Talente wie Tobias Willi an.

Und das heutige 5:2 gegen Rot Weiß Oberhausen ist auch ein Garant für diesen wirklich einmaligen Erfolg des Teams.

So stehen sie nun auf Rang zwei der Tabelle, da Frankfurt zu hause gegen die Überaschung der Stunde beziehungsweise der gesamten saison in Liga zwei nämlich Trier mit 2:3 schwächelte.

Köln auf Platz 1 ist auf jeden Fall schon so gut wie aufgestiegen. Wenn Freiburg die Form beibehält meines erachtens auch, aber wer den dritten Rang erreichen wird, das steht in den Sternen.

die besten Chancen haben meiner meinung nach Frankfurt und wenn Mainz morgen gegen Köln gewinnt oder einen Punkt holt auch.

Mal sehen wie es sich entwickeln wird.

19 Bewertungen