Nescafé Cappuccino cremig zart Testbericht

ab 10,06
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von pendragon719

Heute schon Cappuccino geschlappert!?

Pro:

Verpackung, Preis, Geschmack

Kontra:

für manche vielleicht der Preis!

Empfehlung:

Ja

Hello Friends!!

Da ich ja wirklich schon lange nicht mehr geschrieben habe bis auf den einen Bericht den ich Vorher verfasst habe werde ich euch heute etwas überhäufen damit Ihr auch von meiner Meinung profitieren könnt, weil mehrere Meinungen können ja durchaus von Vorteil sein und Ausserdem hat sich in der Zeit wo ich nicht geschrieben habe schon einiges angesammelt was ich probiert hab und worüber ich berichten kann, Aber nun Genug bla bla. Heute war ich im Supermarkt weil ich einen Anruf bekommen habe das Freunde mich besuchen wollen und wie es ja meist so ist haben die dann Lust auf Kaffee aber ohne Kaffeemaschine geht da nicht viel, also hab ich mir gedacht probierst Du mal diesen Nescafé Cappuccino Cremoso Cremig Zart; und nun los.....

***Der Preis & die Verpackung***

So nun gut gekauft habe ich dieses Produkt in einer 14,5cm hohen und 6cm breiten Schachtel die vom Aussehen her ganz nett und Kauffreundlich gestaltet war und da hab ich mir gedacht probierst Du es doch einfach mal. Bezahlt habe ich für dieses Schachterl zu 140g , 2,29€.

Foto´s stell ich natürlich auch rein!

***Inhalt***
10 Portionsbeutel zu je 14g . Löslicher Bohnenkaffee (14,2%) mit Kaffeeweißer und Zucker.


***Zubereitung***

Die Zubereitung ist ganz einfach und problemlos man braucht einfach nur einen Wasserkocher, einen Herd oder ne Mikrowelle wo man eben Wasser heiß machen kann und nun eine Tasse & ca. 150ml heisses nicht mehr kochendes Wasser und einen Löffel um etwas zu Rühren, Ich mag meinen Kaffee aber lieber ganz mit Milch also nehme ich mir eine Tasse füll sie bis fast zum Rand voll mit kalter Milch und stell mir die dann einfach in die Mikrowelle ich wärme sie bei 800Watt so ca. 3 Minuten und dann her mit der Milch und dem Löffel Säckchen rein und fest gerührt, MHM da bildet sich ja herrlich Schaum wenn das mal so schmeckt wie es aussieht kanns ja nur ein Super Geschmackserlebnis sein.

***Der Geschmack***

Tja, wie ich es mir dachte sieht gut aus riecht herrlich und schmeckt auch so, als erstes solltet Ihr mal Wissen das ich Gelegenheitskaffeetrinkerin bin und Kaffee nur sehr selten Geniesse aber wenn dann muss er mir schon schmecken und da hat es dieser Gelegenheitskauf auch voll ins Schwarze getroffen, sehr cremig zergeht einfach richtig im Mund und trotz der vielen Milch ein leichtes harmonisches Kaffee Aroma, ganz leicht Süss also ich Zucker da immer noch ein bischen nach aber für Leut die nicht so viel Zucker wollen denke ich ist er genau richtig, und dann noch der tolle cremige Schaum den man richtig von den Lippen schlecken muss sonst verpasst man ja das beste.

***Zutaten***

Magermilchpulver, Zucker, gehärtetes Pflanzenöl, löslicher Bohnenkaffee, Milchzucker, getrockneter Glucosesirup, Milcheiweis, Stabilisatoren (E340, E452i, E331), Salz

***Nährwerte***

Pro Tasse mit 14g Beutel und 150ml Wasser:

Brennwert: 253kj/61kcal

Eiweiß: 1,7g

Kohlenhydrate: 8,5g

Fett: 2,3g

Wieviel Kalorien das nun hat wenn Ihr das so zubereitet wie ich mit einer Tasse Milch kann ich euch leider nicht sagen weil das Leute sowas machen auf diese Idee kommt Nescafé natürlich nicht. * fg *



***Fazit***

Jeder der keine Kaffeemaschine hat oder einfach gern fertig Kaffee trinkt oder einfach nur Zugang zu heissem Wasser hat sollte dieses Produkt einfach mal Probieren ich finde es einfach Klasse weil es einfach Super schmeckt und da ich nicht sooft Kaffee trinke stört mich auch der Preis nicht wirklich, Einfach zuzubereiten viel Creme und schon leicht gezuckert eigentlich auch Ideal für Irgendwo Unterwegs wo man eben heisses Wasser bekommen kann, für mich etwas schwieriger weil ich ja Milch haben will, aber auch das würde man Irgendwie hinbekommen.

Tja was soll ich noch sagen, Probiert das einfach selbst und überzeugt euch von einem herrlichen Geschmackserlebnis, ICH MAGS jedenfalls.

Viele Liebe Grüße Euer pendragon 719

31 Bewertungen, 10 Kommentare

  • Sayenna

    14.01.2007, 21:17 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :-)

  • anonym

    14.01.2007, 15:32 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Biggi :-)

  • anonym

    14.01.2007, 14:12 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • campimo

    14.01.2007, 12:43 Uhr von campimo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ☼ SH & LG ☼

  • Nick_Neschi

    14.01.2007, 11:27 Uhr von Nick_Neschi
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...lg...jonny :o)

  • tanja2003

    14.01.2007, 10:39 Uhr von tanja2003
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~~ sh ~~~

  • LittleSparko

    14.01.2007, 05:21 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • WilderWatz

    14.01.2007, 02:35 Uhr von WilderWatz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht.... Es grüßt Dich der WildeWatz!

  • Gozo-Bernie

    14.01.2007, 01:51 Uhr von Gozo-Bernie
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gruss aus Catania - bernie

  • echodelta

    14.01.2007, 01:03 Uhr von echodelta
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh ich habe schon einen gehabt! Gruß, Kai