Nescafé Cappuccino cremig zart Testbericht

ab 10,06
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von janet19

Noch ein Cappuccino auf meiner Liste..

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

sehr lecker, siehe Bericht

Kontra:

nix

Empfehlung:

Ja

Hallöchen..

Wie ich zu meinem Cappuccino kam!

Nachdem ich mit meiner Schwester shoppen war und ich sie wieder nach Hause gebracht hatte, fragte sie ob ich noch kurz mit reinkommen würde. Als sie mir etwas zu trinken anieten wollte stellte sie feste das die Kinder mal wieder alles leer getrunken hatten. Sie sagte das einzige was ich dir noch anbieten kann ist ein Cappuccino.

Normalerweise trinke ich überhaupt keinen Kaffee, aber da ich durstig war nahm ich an. Also ehrlich ich war echt überrascht wie lecker der war.

Ab dem Tag habe ich mich durch sämtliche Cappuccino Sorten getrunken, und es gibt sehr viele. Bis ich zum Nescafe Cappuccino cremig zart kam, ich kann euch sagen der schmeckt vielleicht lecker also für mich ist das der allerbeste. Der heißt nicht nur cremig zart, sondern der ist es auch, und schön schaumig. Ich trinke ihn mehrmals am Tag sogar in der Schule habe ich immer eine Dose mit. Ich könnte ihn zwar auch im Küchenschrank stellen aber dann würden meine Mitschüler/innen ihn mit trinken, und das Risiko ist mir zu groß. Ehrlich ich bin nicht geizig aber bei meinem Cappuccino mache ich eine Ausnahme.

Verpackung
Der Nescafe Cappuccino cremig zart ist in einer hellbraunen Dose mit dunkelbraunem Deckel.
Auf der Dose abgebildet ist eine Tasse Cappuccino und genauso wie da drauf wird er auch,
richtig schön schaumig und cremig

.
Inhalt
Man kann den Nescafe Cappuccino in einer 200g und in einer 400g Dose bekommen.
200g reichen ca. für 18 - 20 Tassen, die 400g Dose für 35 - 40 Tassen.




Aufbewahrung
Kühl und tocken lagern.
Nach dem öffnen innerhalb von 4 Wochen aufbrauchen.
Der Cappuccino ist ungeöffnet ca. 10 Monate haltbar.


Hersteller:
Nestle Deutschland AG, 60523 Frankfurt am Main.

Öffnen der Dose
Einfach nur den Plastikdeckel abnehmen und die Schutzvolie in Pfeilrichtung ziehen.

Aussehen des Cappuccinos
Eine Mischung zwischen Milchpulver und löslichem Kaffeepulver (meliert)

Zutaten
Zucker, Magermilchpulver, Milchzucker, gehärtetes Pflanzenfett,löslicher Bohnenkaffee (15,7%), Salz, Aroma

Zubereitung
3-4 gehäufte Kaffeelöffel in eine Tasse geben, mit heißem nicht kochendem Wasser übergießen und umrühren, fertig.

Preis
200g - 2,99 euro
400g - 4,29 euro

Fazit
Ich hole nur die große Dose erst einmal ist sie viel billiger, und das wichtigste es ist mehr drin. Also ich persönlich habe mir diesen Milchaufschäumer geholt, damit wird der Cappuccino richtig klasse. Egal wo ich hinkomme alle haben immer meinen cremig zarten Cappuccino im Haus, mit was anderem brauchen die mir erst gar nicht kommen, da ich mittlerweile sehr verwöhnt bin. Ich habe mich auch schon gefragt ob da nicht irgend ein Suchtmittel drin ist, lach weil ich doch früher nie Kaffee getrunken habe.

eure Janet

14 Bewertungen