Nintendo Game Boy Camera (Zubehör für Spielkonsolen) Testbericht

Nintendo-game-boy-camera-zubehoer-fuer-spielkonsolen
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003

Erfahrungsbericht von MadmanManiac

Die Camera nur für den GameBoy und den GameBoy Pocket

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Die Camera für den GameBoy ist ja eigendlich ganz nett, aber leider nur gut für den "Basis" GameBoy und den GameBoy Pocket... Auf dem GameBoy Color werden die Bilder zwar mit mehr Farben dargestellt, jedoch verlieren sie dadurch stark an Schärfe... Die besten Features der GameBoy Camera sind

  • Dei Stempel
  • Die Panoramabilder
  • Die Mini Spiele
  • Das Drucken der Bilder (leider auf einem Zusatzgerät)
  • Die Mini Film Produktion

Wer sich jetzt noch eine GameBoy Camera kauft, obwohl er keinen GameBoy oder GameBoy Pocket mehr besitzt ist selber schuld... Ich persönlich kann von dem Kauf nur abraten! Es sei denn, Sie besitzen einen GameBoy Advance, bei dem man die Farbpaletten ja einstellen kann, oder Sie haben einen Super GameBoy für das Super Nintendo Entertainment System (SNES). Bei den beiden lohnt sich die Camera schon eher.

6 Bewertungen, 1 Kommentar

  • excituz

    20.04.2003, 03:31 Uhr von excituz
    Bewertung: nicht hilfreich

    Der Bericht ist doch wohl ein Witz! Du hast hier so gut wie gar keine persönlichen Eindrücke drin. Die paar reichen bei weitem nicht aus! Ich bewerte bei einer Änderung gerne um. Aber diesen Bericht kann man nur als "nicht nützlich