Nintendo Super Mario Advance (Game Boy Advance Spiel) Testbericht

Nintendo-super-mario-advance-game-boy-advance-spiel
ab 18,04
Auf yopi.de gelistet seit 06/2008

5 Sterne
(7)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)

Erfahrungsbericht von Dominique1988

Wie auf dem Supernintendo

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Durch das Spiel Supermario Advance merkt man das der Gameboy Advance von Nintendo ist.
Man reißt mit MARIO, LUIGI, PEACH, UND TOAD durch Mario bros. und Mario bros.2 Und es macht einen riesen Spaß mit denen vieren.


Jeder der vier hat einen anderen Charakter.
Peach:
kann eine Zeit in der Luft schweben.
Mario:
springt normal und ist normal schnell.
Luigi:
er springt shr hoch aber ist sehr langsam
Toad:
er ist ein sehr scneller flitzer aber er kann nicht sehr hoch springen.


Mario bros.:
ist einfach ein Spiel in dem man sich gegenseitig per linkkabel abschießen kann.
Oder man kann auch alleine spielen.

Mario bros.2:
ist mehr so ein Spiel wie das super Mario auf dem nintendo.
Man kann auf Feinde springen, Pilze hochheben und Münzn einsacken.

Man braucht auch einen Schlüssel um in verschiedene Türen zu gehen.
Doch sobalt du den Schlüssel hast, jagt dir eneMaske nach die es dir schwer macht zur Tür zu gelangen.

Doch die entfeinde sind auch die knaller, die werden von level zu level schwerer so wie es sich gehört und das ist auch das beste finde ich.

Wenn ihr ein paar Tips braucht dann schreibt ein kommentar und ich schreibe euch zurück.

cu eure


DOMI

6 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Mathias.Belka

    29.03.2002, 15:35 Uhr von Mathias.Belka
    Bewertung: sehr hilfreich

    Naja, für den Auftakt, gar nicht mal so schlecht, aber deine nächsten Berichte solltest du ausführlicher gestalten!!!!