Super Smash Bros.: Melee (GameCube Spiel) Testbericht

Super-smash-bros-melee-gamecube-spiel
ab 16,85
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(23)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  sehr hoch

Erfahrungsbericht von Sam123

Nintendos All-Stars steigen zum 2. Mal in den Ring

Pro:

Gute Grafik, VIele Modi,Viele Charaktere Abwechslungsreiches Beat 'em Up game

Kontra:

Oft doch sehr fiese Missionen die nur schwer zu schaffen sind.

Empfehlung:

Ja

Bunter,Knalliger mehr Action und eine Graphische Perle
So presentierte sich 2002 Nintendos Nachfolger des Coolen Beat 'em Up games , bei dem sich nintendos
Superhelden gegenseitig die Rüben polieren.
Das Spiel hat trotz seines "hohen" Alters hat es eine erstaunlich Gute Grafik zu bieten doch das ist noch lange nicht alles , denn SSBM Kann man mit bis zu 4 Spielern spielen was mir schon seit 4 Jahren Spaß macht, schließlich hat man zig Modi zur Auswahl, so kann man in etwa im Team als RIesen gegeneinander
auf "Fox McLoud´s" Raumschiff mit Laserschwertern um dei wette fechten oder etwa in eises Kälte als Pimpfe gegen eine Vielzahl an CHarakteren aus der Geschichte von Nintendo kämpfen.
Super Smash Bros. Melee hat schon allein deswegen mehr Potential als Konkurrenten von Sony wie Tecken
weil es sich nicht alleine auf das gegeneinandrige bekämpfen beschränkt , sondern man auch in der Lage ist mit den CHarakteren 3-modes durchzuzocken, doch ist noch lange nicht alles, zum Beispiel hat man die Möglichkeit im "Stadium" verschieden sich in unterschiedlichen Contests zu erproben und entweder Zielscheiben zerstören , Graphische "Skelette" in verschiedenen Variationen zu besiegen oder einen Sandsack zusammenschlagen und ihn mit einem ordentlichen Wums soweit wie möglich in die Pampa zu schicken.Doch wie bei diesen Teleshop Sendungen ist das längst noch nicht alles (wer hätte das gedacht)
denn SSBM hat noch mehr zu bieten . Denn wem alles zu Doof ist der spielt einfach die 51 Events durch was
schon sehr viel Geschcik erfordert da es sich hierbei um speziele Missionen handelt die teilweiese ziemlich schwierig sein können und einem oft zum Verzweifeln bringen.
Lustig ist es auch wenn man ein Turnier startet, denn dann kämpft man sich nach und nach zum King of the Ring und nur wer bis zum Schluss die Nerven behält steht am Ende an der Spitze.

Fazit: Super Smash Brothers Melee ist und bleibt für mich eines der Großen Highlights auf dem Videospielmarkt denn ob Next Generation hin oder her dieses Spiel bockt immer.
Ob zu zweit zu viert oder auch alleine hier kommt keine langeweile auf.

20 Bewertungen, 4 Kommentare

  • Schattenesserin

    18.01.2007, 13:38 Uhr von Schattenesserin
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich :o)

  • anonym

    18.01.2007, 10:19 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • sigrid9979

    18.01.2007, 08:09 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht lg Sigi

  • waltraud.d

    17.01.2007, 23:20 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich