Super Smash Bros.: Melee (GameCube Spiel)

Super-smash-bros-melee-gamecube-spiel
Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008

Produktbeschreibung

Super Smash Bros.: Melee (GameCube Spiel)

EAN 0045496390877
gelistet seit 07/2008

Allgemeine Informationen

Altersfreigabe (USK) 6 Jahre
Genre Action
Publisher Nintendo
Sprache Deutsch

Tests und Erfahrungsberichte

  • Nintendos All-Stars steigen zum 2. Mal in den Ring

    Pro:

    Gute Grafik, VIele Modi,Viele Charaktere Abwechslungsreiches Beat 'em Up game

    Kontra:

    Oft doch sehr fiese Missionen die nur schwer zu schaffen sind.

    Empfehlung:

    Ja

    Bunter,Knalliger mehr Action und eine Graphische Perle
    So presentierte sich 2002 Nintendos Nachfolger des Coolen Beat 'em Up games , bei dem sich nintendos
    Superhelden gegenseitig die Rüben polieren.
    Das Spiel hat trotz seines "hohen" Alters hat es eine erstaunlich Gute Grafik zu bieten doch das ist noch lange nicht alles , denn SSBM Kann man mit bis zu 4 Spielern spielen was mir schon seit 4 Jahren Spaß macht, schließlich hat man zig Modi zur Auswahl, so kann man in etwa im Team als RIesen gegeneinander
    auf "Fox McLoud´s" Raumschiff mit Laserschwertern um dei wette fechten oder etwa in eises Kälte als Pimpfe gegen eine Vielzahl an CHarakteren aus der Geschichte
  • Endlich mal Pikachu kloppen

    • Grafik:  sehr gut
    • Sound:  sehr gut
    • Bedienung:  einfach
    • Wird langweilig:  nie
    • Suchtfaktor:  sehr hoch
    • Altersbeschränkung:  ab 6 Jahren
    • Schwierigkeitsgrad:  Fortgeschrittene

    Pro:

    Grenzenlose Sucht

    Kontra:

    dümmliche KI

    Empfehlung:

    Ja

    Super Smash Bros. Melee ist so etwas wie eine stark verbesserte Version des alten Smash Bros. Für das Nintendo64. Besonders deutlich wird das an der Grafik die mit viel Liebe zum Detail für den Cube umgesetzt wurde.

    1. Smash? Nie gehört...
    2. Steuerung
    3. Spielmodi & 1-P Mode
    4. Bonis
    5. Multiplayer
    6. Sonstiges

    1. Smash? Nie gehört...
    Als damals der Kampf um die Vorherrschaft im Konsolenhimmel entbrannte gab es einen klaren Sieger... die Playstation. Sie ließ mit Leichtigkeit ihre beiden Rivalen Dreamcast und N64 hinter sich. In ihrem Licht verstarb der Konsolengigant SEGA ein schwarzer Tag für die Geschichte des Videospiels... ersetzt
  • Super Smash Bros. Melee

    Das Spiel macht im Multiplayermodus sehr viel Spaß vorallem wenn man einstellen kann mit welchen Items man spielt oder wie viele Leben jeder hat. Wegen den vielen Charakteren ist für jeden was dabei und jeder findet seinen passenden Charakter!
  • Nintendo-Handgemenge

    Pro:

    Viele Nintendo-Heldenfiguren anwählbar, zahlreiche Spielmodi, abwechslungsreiche Kampfarenen, massig freispielbare Extras, klasse Mehrspielerduelle, schöner Soundtrack, unkomplizierter Einstieg, zahlreiche Dejà-Vus

    Kontra:

    Unruhige Kameraführung und übertrieben hohes Spieltempo sorgen oftmals für unangenehm chaotische Kämpfe, Beat-em-Up-Fans stören sich eventuell am zu niedrigen Anspruch und zu bonbonfarbenen Design, Einzelspielermodus wird „irgendwa

    Empfehlung:

    Ja

    Ein ungewöhnliches aber trotzdem zumindest für ein paar Wochen sehr unterhaltsames Prügelspiel stellt „Super Smash Brothers Melee“ für den Nintendo Gamecube dar. Das nicht gerade Alltägliche hierbei ist, dass zahlreiche Helden aus Videospielen Nintendos der vergangenen Jahrzehnte zum Einsatz kommen, die also eigentlich an sich miteinander überhaupt nichts zu tun hätten. Der unkomplizierte Spielspaß steht hier eindeutig im Vordergrund und ganz bestimmt nicht von der Taktik geprägte Kämpfe. Ebenso wird hier überhaupt kein Wert auf eine übertriebene Gewaltdarstellung gelegt, ganz im Gegenteil, niedlich soll es aussehen. Was zunächst überraschend klingt, wird angesichts der Hauptdarsteller, die
  • Super Smash Brothers Melee

    Pro:

    Viele Charaktere, gute Grafik, Viele Spielmod

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Einleitung
    Spielmodi
    Charaktere und Moves
    Level
    weitere Menü wahlen
    Steuerung
    Preis
    Eigene Meinung


    Einleitung

    Super Mario Smash Bros. Melee ist ein Spiel, welches Besonders im Multiplayer Modus gegen Freunde Spaß macht. Es gibt natürlich auch einen Einzelspiel Modus bei dem man gegen den Computer antreten kann aber gegen Freunde ist doch immer wieder was besonderes. Bei dem Spiel geht das darum seinen Gegner so stark wie möglich zu verprügeln und mit hilfe von Waffen sollte das auch garkein Problem sein.


    Spielmodi

    Im Einzelspieler Modus kannst du zwischen 4 verschiedenen Möglichkeiten
  • Prügelspass ohne Blut und Knochenbrüche

    Pro:

    Gutes Partyspiel Auch für Kinder geeignet

    Kontra:

    Einzelspieler Motivation schwach

    Empfehlung:

    Ja

    Typisch Nintendo! Smash Brothers ist ein Prügelspiel, aber ohne Blut, Gewalt und Knochenbrüchen...Es ist ein spassiges Beat´em up mit Knuddelfaktor!
    Es gibt insgesamt 25 Charaktere, (Wobei einige davon erst freigeschaltet werden müssen!) 29 Stages, (Auch hier müssen erst einige freigeschaltet werden) Trophäen zum sammeln (292 Trophäen - darunter 47 verborgene und drei Smash-Trophäen für jeden Charakter.) und noch haufenweise Spielmodi!

    Gameplay:
    Kurz: Es geht darum die Gegner ins Aus zu befördern, egal in welche Richtung.
    Die Stages unterscheiden sich stark voneinander, so entstehen nette verschiedene Kampfatmosphären.
    Es wird entweder auf Zeit oder um Leben
  • *+* Für jeden der passende Carakter dabei *+*

    Pro:

    Viele Features, damit für jeden etwas dabei ist - macht richtig Spaß

    Kontra:

    Gar nichts

    Empfehlung:

    Ja

    Liebe Leserinnen und Leser

    Diesmal geht es um das GameCube-Spiel " Super Smash Bros. - Melee "



    **Aussehen der Cover

    Front

    In der Mitte oben steht natürlich erstmal der Name des Spieles in großen Buchstaben.
    Darunter kann man gleich alle Charaktere, die so zur Auswahl stehen, in Actin bewundern.
    Mehr ist zu dem, was zu sehen ist, nicht zu sagen.

    Meine Meinung ; das Cover sieht echt super aus und vermittelt gleich schon einen super Eindruck vom Spiel. Man will mehr wissen und es am besten gleich spielen. Ich finde es vor allem gut, dass man schon sofort sehen kann, wer alles mitkämpft und wie das so im Spiel vor sich
  • Nintendos Allstar prügeln sich

    Pro:

    Viele Kämpfer, viele Welten und super mehrspielermodus

    Kontra:

    mit der zeit langweiliger einspielermodus

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht geht es über Super Smash Bros. Melee, eines meiner Lieblingsspielen für den Game Cube. Das Spiel ist zwar schon etwas älter, aber immer noch richtig geil.

    Cover:
    Auf dem Cover der Verpackung sieht man ganz links Mario in einer Kampfpose, weiter rechts Link wie er grad mit seinem Schwert angreift, noch weiter rechts sieht man Bowser wie er grad Flammen speit und neben Bowser sieht man das mal wieder lächelnde Pikachu. Im Hintergrund sieht man das Schloss von Zelda. Am Linken und Rechten Rand sind noch die Gesichter einiger anderer Kämpfer abgebildet.

    Allgemeines über SMBM:
    Super Smash Bros. Melee ist ein ganz besonderes Kampspiel, da es nicht
  • Super Smash Bros. Melee

    Pro:

    Jede Menge Spielfiguren, sehr viele Stages,viele Spielmodi und beinahe unendlicher Spielspaß

    Kontra:

    noch keine Gefunden

    Empfehlung:

    Ja

    Super Smash Bros. Melee ist eines der geilsten Spiele, die ich je gespielt habe! Durch die verschiedenen Spielmodi, Stages und Figuren, gibt es nahezu unendlich viele möglichkeiten zu spielen.
    Aufgabe im Spiel ist es, seine Gegner zu verkloppen (auch mit Waffen). Das geht am besten im Adventure modus, in dem man sich durch verschiedene Level kämpft, und dem Story modus (einfach die von Computer bestimmten Gegner besiegen)

    Die Grafik des Spieles ist eine Mischung aus 2D und 3D, was ihm die typische Prügelspielgrafik verleiht.

    Durch die verschiedenen Fähigkeiten der ca. 30 Nintendohelden (Mario, Link, Kirby und co.), wird der Spielspaß noch weiter herausgekitzelt.
  • Mega heftige und specktakuläre Kämpfe mit den zahlreichen Nintendo-Stars???

    Pro:

    VIELE CHARAKTÄRE UND STAGES, LANGER SPIELSPAß UND SEHR GUTER MULTIPLAYER MODUS

    Kontra:

    VÖRDERT DEN VERSCHLEIß DER KONTROLLER

    Empfehlung:

    Ja

    Mit Super Smash Bros. Melee kein Problem!!

    DIE VERSCHIEDENEN MODI:

    Mit den verschiedensten Typen könnt ihr beispielsweise euch an der Multiman Melee versuchen, wo ihr in 2 oder 15 Minuten beweisen könnt wie viele Gegener ihr schrotten könnt.
    Es gibt auch einen Adventure-Mudus wo ihr euch wie in einem Jump'n-Run-Game durch versciedene Stages schlagen müsst.
    Der Classic-Modus ist auch wie bei dem vorgänger auf der N-64 auch vorhanden. Bei dem muss man viele einzelne Kämpfe meistern und hin und wieder ein Bonus-Game meistern.
    Das tolle an dem Spiel ist aber auch das man auch verschiedene Aufgaben bewältiegen müsst, einen Sansack so weit wie möglich treten