Super Smash Bros.: Melee (GameCube Spiel) Testbericht

Super-smash-bros-melee-gamecube-spiel
ab 16,85
Auf yopi.de gelistet seit 07/2008
5 Sterne
(23)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Grafik:  sehr gut
  • Sound:  sehr gut
  • Bedienung:  sehr einfach
  • Wird langweilig:  nie
  • Suchtfaktor:  sehr hoch

Erfahrungsbericht von Retro2206

Super Smash Bros. Melee

Pro:

Jede Menge Spielfiguren, sehr viele Stages,viele Spielmodi und beinahe unendlicher Spielspaß

Kontra:

noch keine Gefunden

Empfehlung:

Ja

Super Smash Bros. Melee ist eines der geilsten Spiele, die ich je gespielt habe! Durch die verschiedenen Spielmodi, Stages und Figuren, gibt es nahezu unendlich viele möglichkeiten zu spielen.
Aufgabe im Spiel ist es, seine Gegner zu verkloppen (auch mit Waffen). Das geht am besten im Adventure modus, in dem man sich durch verschiedene Level kämpft, und dem Story modus (einfach die von Computer bestimmten Gegner besiegen)

Die Grafik des Spieles ist eine Mischung aus 2D und 3D, was ihm die typische Prügelspielgrafik verleiht.

Durch die verschiedenen Fähigkeiten der ca. 30 Nintendohelden (Mario, Link, Kirby und co.), wird der Spielspaß noch weiter herausgekitzelt. !!!Ausserdem ist die Steuerung kinderleicht!!!

Auch für Sammler ist das Spiel ein wahres muss, da man durch gewonnene Kämpfe Münzen erhält, mit denen man über 300 Trophähen in der Lotterie gewinnen kann.

Preis für das Spiel: 60€ im laden. Das ist zwar nicht wenig, aber es lohnt sich!!!

Für mich gilt 6 von 5 Sternen!!!

19 Bewertungen, 3 Kommentare

  • Saunagaenger

    22.12.2005, 21:24 Uhr von Saunagaenger
    Bewertung: sehr hilfreich

    top bericht

  • klezmatix

    25.09.2005, 02:24 Uhr von klezmatix
    Bewertung: sehr hilfreich

    Du solltest deine Berichte ausführlicher gestalten. Den selben Fehler wie du hab ich auch am Anfang gemacht. Die Mitglieder wollen hier ausführliche Infos. Die solltest du liefern. Abr verlier nicht den Mut. Schau dir einfachandere Berichte an un

  • RainingNaninka

    24.09.2005, 12:26 Uhr von RainingNaninka
    Bewertung: weniger hilfreich

    der Preis, eine genauere Beschreibung der Charaktere, eine genaue Beschreibung, was man in dem Spiel eigentlich tut (es gibt auch Leute, die es nicht kennen)...,