Nivea Sun Aprés Lotion Testbericht

Nivea-sun-apres-lotion
ab 8,86
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von schumitoni

Soo, nun gibt´s was auf die Äuglein !! ;-))

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Liebe Community !!



Einführung:


Viele kennen mich ja inzwischen sehr gut und Wissen, daß ich ein extremer Sonnenanbeter bin. Sei es hier an unserem schönen Bodensee, oder im Winterurlaub in der Karibik. Da ich zum Bräunen zwar ausschließlich das Tiroler Nussöl LSF 2 benutze und ein wirklich tolles Resultat damit erziele, kommt es doch an gewissen Stellen zu blassen Streifchen.
Diese waren bei mir an den Augenwinkel und kleinen Streifchen am Hals zu erkennen !!
Da mich dies als Extrem - Beacher sehr ärgerte, besorgte ich mir vor einiger Zeit die \" Nivea Sun Anti - Age Sonnencreme \" um das Negerchen perfekt zu bekommen!!
Resultat, man kann es sehen lassen !! ;-))


Berichteübersicht:


1. Die Verpackung
2. Das Produkt
3. Die Anwendung
4. Preis und Hersteller
5. Fazit



1. Die Verpackung:
°^°^°^°^°^°^^

Wie für Nivea typisch, ist auch dieses 50 ml Plastiktübchen im dunklen Blau gehalten. Als Verschluß dient ein Schraubverschluß, der bisher beim Transport zum Strand immer sicher vor dem Auslaufen schützte.
Desweiteren ist es klein und handlich was mir auch sehr positiv zu bewerten gilt!


2. Das Produkt:
°^°^°^°^°^^

Es handelt sich dabei um eine Sonnencreme mit einem LSF 10, die besonders für´s Gesicht geeignet ist. Diese Creme ist nicht nur ein Produkt für Leute, die sich sehr viel in der Sonne aufhalten, sondern schützt auch Nichtsonnenanbeter vor Sonnenbrand.
Diese Creme enthält Alpha Flavon, welches vor frühzeitiger Hautalterung und Sonnenbrand schützt.
Da extremes Sonnenbaden unweigerlich auch die Haut extrem belastet, sollte man unbedingt auf höchstmöglichen Schutz achten.
Dieses Alpha Flavon aktiviert das hauteigene Schutzsystem und hilft auch somit der Haut den feinen blassen Linien und sonnenfalten vorzubeugen.
Desweiteren enthält sie ein UV - stabiles UVA + UVB Filtersystem.
Ansonsten enthält diese Sonnencreme viele weitere Substanzen, wie andere Sonnenschutzmittel auch.
Diese werde ich nicht einzeln aufführen, da man als Laie mit diesen Angaben wirklich nicht viel anfangen kann.

3. Die Anwendung:
°^°^°^°^°^°^°

Wichtig bei der Benutzung von Sonnenschutzmitteln ist überhaupt, daß man sich schon vor dem Sonnenbad ( 20 Minuten ) eincremt, damit sich der Sonnenschutz voll entfalten kann.
So, nun schreiten wir mal zur Tat !!
Erst den Body mit meinem Lieblings - Tiroler Nussöl, dann diese Anti - Age Creme, als Punkt, Punkt, Komma, Strich, fertig ist des Tonilein´s Mondgesicht.;-))
Hierbei braucht wirklich nur ganz wenig dieser Creme verwendet zu werden, sie ist sehr ergiebig.

Diese leicht gelbliche Creme wird dann im Gesicht sehr gut verteilt, besonders auch in den Augenwinkel und auf die blassen Halsstreifen. Die Creme zieht sehr gut und flott ein, meine Haut fühlt sich sehr glatt und geschmeidig an. Sie fettet nicht nach und riecht auch wie ähnliche Nivea Produkte sehr frisch.

Nach dieser Vorarbeit steht nun dem Sonnenbad nichts mehr entgegen.
Zu erwähnen wäre noch, daß diese Creme auch wasserfest ist und nur nach mehrmaligem Baden geh´n, wieder aufgetragen werden sollte, um ein 100 % iges Ergebnis zu erreichen.


4. Preis und Hersteller:
°^°^°^°^°^°^°^°^°^°

Im Drogeriemarkt habe ich für dieses Produkt knapp 5,98 EUR berappt, aber wer schön sein will, muß leiden!!
Aber nicht nur das, denn ein guter Sonnenschutz ist mir das Wert.

Hersteller:

Beiersdorf AG
D - Hamburg

Infotelefon:
01805/ 605040 ( 12 Cent/ Min. )


5. Fazit:
°^°^°^

Ich kann diesen Sonnenschutz sehr gut weiterempfehlen, da diese Creme mein gefordertes Ergebnis inzwischen voll erfüllt hat.
Ok, ich bin in dieser Hinsicht ein brutaler Sonnenanbeter, aber auch normale Sonnenbader können dieses Produkt sehr gut nutzen und ein tolles Ergebnis erzielen.
In meiner Produktbewertung vergebe ich alle 5 Sterne.

So, nun allen Sonnenanbetern, eine noch tolle Badesaison ;-))

Für Eure Lesungen und Kommentare vielen Dank !!

Kleiner poetischer Anhang:

Ja, leider ist das Wetti heut nicht soo fein,
drum habe ich Zeit und stell Euch dies Berichtlein rein!!
Aber morgen um die gleiche Zeit,
da bin ich vom Bodenseegrund nicht mehr weit.
Schön eingecremt, ja das muß sein,
hau ich mich dann in den See hinein.
Die Moral von der Geschicht,
uneingecremt zum Sonnenbaden, nein das macht man nicht !! ;-))



Euer Schumitoni


© 24. Juli 2002 für Ciao, dooyoo, yopi und Talk. on ©

59 Bewertungen, 8 Kommentare

  • blackangel63

    14.09.2008, 02:14 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    LiEbE gRuEsSe....AnJa

  • Zuckermaus29

    08.01.2007, 18:02 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Jeanny :o)

  • Baby1

    09.09.2006, 00:43 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita

  • anonym

    03.08.2006, 23:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Lieben Gruß :-) Marianne

  • annemone62

    24.06.2006, 16:36 Uhr von annemone62
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG :o)

  • Estha

    26.05.2006, 23:56 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh... @};----..lg susi

  • iii

    07.04.2006, 16:39 Uhr von iii
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich

  • Düsseldorf

    24.01.2006, 00:17 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    yea wieder ein cooler bericht von dir..hoffe wir lesen und bald wieder ! lieben gruß und einen schönen abend bzw. eine geruhsame nacht wünsche ich Dir ! ciao ciao bis bald, Düssi