Nivea Sun Aprés Lotion Testbericht

Nivea-sun-apres-lotion
ab 8,86
Auf yopi.de gelistet seit 03/2007
5 Sterne
(6)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Sonnenschutz:  durchschnittlich
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von IvoryB

Für die langanhaltende BRÄUNE ! ! !

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Seit gestern bin ich nun wieder zurück, SONNE pur ist also leider fürs erste wieder vorbei!! Um Euch ein wenig neidisch zu machen, ich war nicht wie geplant in Kenia, nein, ich war auf Fuerteventura. Aber auch das hat sich gelohnt!!
Nun zum Thema, SONNE, bei Nicht-Aufpassen SONNENBRAND, was mir natürlich auch passiert ist,da man auf Fuerte die Hitze nicht so merkt, da es sehr windig ist!
Letztes Jahr in Ägypten hatte ich natürlich auch einen Sonnenbrand, aber glücklicherweise auch ein sehr gutes Mittel, dass das Brennen und Ziehen um einiges schmälerte:

NIVEA SUN APRÈS-LOTION

Gestern habe ich sie mir wieder gekauft, denn was mir einmal gute Dienste erwiesen hat bekommt natürlich auch eine zweite Chance. Gerade steht die Flasche neben mir, ich kann sie also genau beschreiben.

Aussehen:
--------------
Die Creme befindet sich in einer hellblauen Hartplastikflasche, die es in klein (200 ml) und groß (400 ml) gibt. Vorne ist in weißer Schrift der Aufdruck Nivea Sun zu sehen und darunter die Beschreibung des Produktes, APRÈS LOTION mit Vitamin E und Jojoba-Öl. Die Flasche lässt sich unproblematisch transportieren, kann also auch achtlos in die Einkaufstüte geworfen werden, auch eine unnötige Verpackung hat man beim Kauf dieser simplen Flasche nicht.

Preis:
--------
200 ml = 6,13 EURO
400 ml = 7,66 EURO weswegen ich mich für die 400 ml entschieden habe.

Anwendung:
----------------
Die Flasche lässt sich durch leichtes Drehen sehr einfach öffnen. Da die weiße Lotion flüssiger ist als eine normale Creme lässt sie sich auch sehr einfach auf die Haut auftragen und verteilen. Die feuchtigkeitsspendende Après-Lotion zieht schnell ein und hinterlässt keinen lästigen Fettfilm auf der Haut. Die Lotion riecht frisch und angenehm, der typische Nivea-Duft halt, ein wenig Parfum ist natürlich enthalten.
Fast direkt nach dem Auftrage kann man sich Anziehen ohne das Gefühl zu haben an seinen Klamotten zu kleben oder sich irgendwie besondern speckig zu fühlen.

Beim ersten Kauf hat mich diese Lotion wegen seiner Inhaltsstoffe angesprochen.
Jojoba-Öl ist dafür bekannt, dass es die Haut zart und geschmeidig hält, ihr Feuchtigkeit wiedergibt und einschließt
Viramin E ist weitgehend dafür bekannt, dass es für die Straffheit und Regenerierung der Haut zuständig ist und natürlich der Hautalterung vorbeugt.
Und auch Aloe Vera ist in der Lotion enthalten, die nur allzu bekannte Heilpflanze spendet auch Feuchtigkeit und beruhigt die angegriffenen Stellen der Haut. Ich würde sagen diese Lotion hat daher eine gute Kombination der natürlichen Hilfsmittel um der Haut etwas Gutes zu tun.

Wirkung:
-----------
Bereits direkt nach dem Auftragen bemerkt man eine angenehme Kühle auf der Haut. Jeder weiß ja wie heiß sich die Haut anfühlen kann wenn man sich einen Sonnenbrand eingehandelt hat. Was mir auch aufgefallen ist, dass diese Après Lotion wirklich das hält was der Hersteller verspricht, die Bräune hält wesentlich länger und konstanter als bei meinen vorigen Urlauben.
Die Aprés Lotion ist natürlich dermatologisch getestet und pH-neutral.

Inhaltsstoffe für die Allergiker
-------------------
Aqua, Paraffinum Liquidum, Glycerin, Alcohol Denat., Caprylic/Capric Triglyceride, Glyceryl Stearate Citrate, Cetearyl Alcohol, Dimethicone, Sodium Carbomer, Persea Gratissima, Tocopheryl Acetate, Aloe barbadensis, Lanolin Alcohol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Ethylparaben, Propylparaben, Butylparaben, Isobutylparaben, Parfum


So, da ich jetzt sogar diese komplizierten Wörter von der Flasche abgeschrieben habe, hab mir wirklich Mühe gegeben alles richtig zu schreiben hoffe ich, dass ich Euch dieses Produkt etwas näher bringen konnte.

Alles Liebe und herzlichen Dank fürs Lesen,
Ivory


Diesen Bericht habe ich schon Ende April bei CIAO gepostet, hatte hier keine Kategorie dafür gefunden, hat ja einige Zeit gedauert bis die Kat. eröffnet wurde! *SMILE*

Und an alle meine Lieben hier ... ich hole alles nach was ich die letzten 2 Wochen verpaßt habe!!! KISSES!!! :o)))

65 Bewertungen, 6 Kommentare

  • cwagner

    29.08.2002, 12:34 Uhr von cwagner
    Bewertung: sehr hilfreich

    Prima Bericht, schön geschrieben... Grüße cwagner

  • Caaro

    27.06.2002, 08:50 Uhr von Caaro
    Bewertung: sehr hilfreich

    Werde ich mal ausprobieren.

  • Tubenquetscher

    12.06.2002, 15:46 Uhr von Tubenquetscher
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...meine 40 bewertungen waren verbraucht, da musste also ein neuer bericht her...*ggg*

  • hirni

    23.05.2002, 18:43 Uhr von hirni
    Bewertung: sehr hilfreich

    endlich wieder neue (gute) Berichte von dir

  • Jakini

    23.05.2002, 15:05 Uhr von Jakini
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wurde ja auch Zeit, daß du wieder da bist. Viele liebe Grüße, warte auch auf den Urlaubsbericht. Gruß Anja

  • Babajaga7

    23.05.2002, 14:46 Uhr von Babajaga7
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wann kommt der Urlaubsbericht? LG. Christine