Nivea Visage Augen Make-up Entferner Lotion Testbericht

Nivea-visage-augen-make-up-entferner-lotion
ab 8,74
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Sugarbrave

Damit hat jede Frau den Durchblick

5
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Pro:

sanft, schnell und gründlich

Kontra:

vielleicht der Preis, aber Qualität kostet nun mal

Empfehlung:

Ja

Hallo liebe Leser,

hier berichte ich euch über ein Produkt aus meiner NIVEA Kollektion.
Es haldelt sich um die Nivea Visage Augen Make Up Entfernert Lotion für wasserlösliches Make Up und Kontaktlinsen träger.

Ich habe vor diesem Entferner schon so einige andere ausprobiert, aber entweder mußte man sehr stark reiben oder es brante schrecklich in den Augen. Beider dieses Lotion ist alles anders. Sie löse das Make up sehr leich und brennt auch nicht in den Augen.

Da ich nicht immer so sanft über die Augenlieder gehe wie in der Anwendung beschrieben, kommt ab und an auch schon mal was von der Lotion ins Auge. Ich verspüchre dann aber kein brennen oder jucken. Es ist als ob man Augentropfen oder etwas Wasser im Auge hat.

Ich trage ab und ab auch schon mal Kontaktlinsen und es ist beim Abschminken noch nichts passier. Weder sind die Kontaktlinse verrutsch, noch ist sie kaputt gegangen.

~~~~Verpackung~~~~
Die Flasche sieht nicht mehr so aus wie auf dem Bild, sie sieht jetzt viel schöner aus.
Die Flasche ist ca. 10cm hoch. Der größte teil ist hell blau bis türkis und durchsichtig. Der obere Teil ist weiß und hat einen dunkel blauen Verschluß.
Auf der Vorderseite ist das große Nivea Visage Emblem und drunter steht in großen Buchstaben Augen Make Up Entferner Lotion. Etwas kleiner steht da noch \"Für wasserlösliches Make Up\" Reinigt gründlich, ohne zu fetten.
Auf der Rückseite sind die Inhaltsstoffe angegeben, der Hersteller und die Versprechen des Herstellers. Der Barcode, die Mengenangabe und natürlich auch der ach so wichtige Gelbe Punkt :-))

~~~~Anwendung~~~~
Ein wenig Lotion auf ein Wattepad geben und behutsam über die geschlossenen Augenlider und Wimpern streichen.
Ein Wattepad reicht für beide Augen und einen großen Teil des Gesichts.

~~~~Geruch~~~~
Man riecht kaum was und das was man riecht, riecht sehr zart und angenehm.

~~~~Preis~~~~
Es ist leider nicht gerade billig. Für eine Flasche mit 125ml bezahle ich bei WallMart ca. 3,25 Euro. Aber Qualität hat nunmal seinen Preis.

~~~~Inhaltsstoffe~~~~
Aqua, Poloxamer 124, PEG-8, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Glycerin, Panthenol, Isosteareth-20, Steareth-20, Dipotassium Phosphate, Potassium Phosphate, Polyaminopropyl, Biguanide, Butylphenyl Methylpropinal, Geraniol, Hydroxysohexyl 3-Cyclohesene Carboxaldehyde, Limonene, Cinnamyl Alcohol, Alpha-Isomethyl Ionone, Hydroxycitronellal, Benzyl Salicylate, Linaloon und dann noch Parfum.

~~~~Versprechen des Herstellers~~~~
Nivea Visage Augen Make Up Entferner Lotion entfernt wasserlösliches Make up sanft und gründlich, ohne zu fetten. Neues Make up kann sofort wieder aufgetragen werden.
Farbstofffrei, Augenmild.
Verträglichckeit dermatologisch und augenärztlich bestätigt.

~~~~Hersteller~~~~
Hersteller ist wie bei allen Nivea Produkten Beiersdorf Hamburg - Paris - Wien.
Informationen erhält man unter www.Nivea.com oder unter der Telefonnummer 01805 / 60 50 40 (0,12€ pro Minute) und in Österreich unter der Telefonnummer 08000 / 54 54 54


Diese Augen Make Up Entferner Lotion ist auch für empfindliche Augen sehr zu empfehlen und bekommt trotz des hochen Preises 5 Sterne von mir.


Ich hoffe das der Bericht euch gefällt.

Danke fürs Lesen, Bewerten und Kommentieren.
LG Sugarbrave

12 Bewertungen