Nivea Visage Augen Make-up Entferner Lotion Testbericht

Nivea-visage-augen-make-up-entferner-lotion
ab 8,74
Auf yopi.de gelistet seit 03/2004
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Alexis

Naja.....

2
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Ergiebigkeit:  gut

Pro:

Riecht angenehm, ist sanft zu der Haut

Kontra:

Entfernt eben nicht jedes Make-Up, sondern nur wasserlösliches.

Empfehlung:

Nein

....eigentlich hatte ich mir von diesem Nivea-Produkt mehr erhofft! Bei einem wasserlöslichen Make-Up-Entferner ist zwar von vornherein schon klar, daß wasserfeste Mascara sich nicht ganz entfernen läßt. Trotzdem bin ich immer wieder enttäuscht, wenn am Morgen nach dem Abschminken unter den Augen deutlich erkennbar die Mascara-Reste kleben. Der Hersteller sollte da vielleicht doch noch ein stärkeres Produkt auf den Markt bringen, daß dann auch an wassserfestes Make-Up ´rangeht. Immerhin: Der Entferner ist sanft zu den Augen, reizt die Haut nicht und riecht angenehm. Trotzdem werde ich künftig wohl zu anderen Produkten greifen.

7 Bewertungen