Nokia 6150 Testbericht

ab 33,34
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  gut

Erfahrungsbericht von mariusjeuck

+*+*+Erstes Dualband Handy immernoch sehr gut im Kurs+*+*+

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Dieses Handy, welches nun schon sehr lange auf dem Markt ist, ist einmal ein wirklich guter und einer der ersten Verkaufsschlager gewesen.
Einst war es das erste GSM Dualbandhandy, eine Sache, die heute selbstverständlich ist. Natürlich lohnt es sich nun nicht mehr ein solches Gerät teuer und neu zu kaufen, aber wer noch ein solches hat, sollte es in Ehrern halten und gut pflegen, denn das hat es wirklich verdient.

Seine Vorteile sind:

1.Beste Qualität, auch im Vergleich zu den heutigen, neueren Modellen.

2.Cooles Design, das mit aktuellen Handy\'s locker mithalten kann.

3.Robuste Technik, die sich auch durch ein paar Tropfen Wasser oder ähnliches nicht so leicht außer Gefecht setzen lässt, wie es bei den neueren Indoor-Modellen der Fall ist.

4.Viele Funktionen! Fast alle, die auch ein heutiges Handy hat.

Extra: Wem das noch nicht genug ist, der kann sich im
Nokia-Shop noch ein Update draufspielen lassen.

5.Guter Empfang und somit durch EFR auch sehr gute Sprachqualität.

6.Es ist relativ groß im Vergleich mit heutigen Handy\'s und so angenehmer zu bedienen und handzuhanben für Personen, die gerne auch beim telefonieren wissen, dass sie etwas in der Hand haben.



Alles in Allem also ein sehr gutes Handy!!!

15 Bewertungen