Oliver Geißen Show Testbericht

No-product-image
ab 13,44
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(0)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(1)
0 Sterne
(2)
Summe aller Bewertungen
  • Unterhaltungswert:  sehr schlecht
  • Informationsgehalt:  sehr schlecht
  • Präsentation:  sehr schlecht
  • Spaß:  sehr wenig
  • Spannung:  sehr wenig
  • Romantik:  sehr wenig

Erfahrungsbericht von TheBadTaste

Oliver Geißen - ein guter und netter + natürlicher Moderator!

Pro:

Netter, natürlicher und symphatisher Moderator

Kontra:

die momentanen Wiederholten Themen

Empfehlung:

Ja

Oliver Geißen, Rtl, 13Uhr (momentan ist Sommerpause, daher nur Wiederholungen)

Oliver Geißen ist in meinen Augen der beste Talkshow Moderator, den der Talkshowmarkt derzeit bietet.
Er kommt natürlich rüber, ist nicht perfekt, ist sozial, nett und sehr sympathisch.

In anderen Talkshows wird oft übertrieben und komisch geredet. Aber beim Olli ist es ganz anders.
Er redet ganz normal, wirft auch seine Meinungen mit ins Gespräch und was ich am besten finde ist, wenn er sich versprochen hat oder mal etwas vergessen hat. Daran sieht man, dass er nicht perfekt und damit natürlicher als andere Talkshow Moderatoren ist.

Was mich stört ist allerdings, dass momentan, aber nicht nur bei dem Olli, die Themen immer dieselben sind. Ein Tag \"Schwangerschaftstest\", ein Tag \"Ich will dich zurück\". Das nervt etwas und ich hoffe, dass sich das wieder ändern wird.

In seiner Sendung kann man sachliche Gespräche verfolgen, aber auch wie sich die Gäste gegenseitig versuchen fertig zu machen.
Wie in jeder Talkshow stellen sich auch hier viele Gäste eigentlich nur bloß und werden zu Lachnummern. Selbst Olli kann sich das lachen oft nicht verkneifen.
An Gästen sieht man alles queer Beet. Aus den vielen verschiedenen Gesellschaftschichten ist alles zu sehen. Ob Gierlie, die Oma, der Opa, die bösen Punks und Gruftys, irgendwelche Machos....einfach alles! Nichts, was noch nicht bei dem Olli auf der Couch gesessen hat.

Wer gerne lustige Menschen sehen will, sollte sich Oliver Geißen angucken!

Ich hoffe dieser Bericht ist nun besser. Bin noch neu und weiß noch nicht so genau, wie das hier so läuft! Abr ich bemühe mich es richtiger zu machen!

9 Bewertungen