Oral-B Super floss Testbericht

Oral-b-super-floss
ab 16,16
Auf yopi.de gelistet seit 11/2005
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(1)
Summe aller Bewertungen

Erfahrungsbericht von PhiZdou

Übung macht den Meister!

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

Hier handelt es sich um das Produkt "Oral-B Superfloss", eine Zahnseide, welche ideal für Zahnspangen, Brücken und große Zahnzwischenräume geeignet ist.
Die Gebrauchsanleiteung auf dem Rücken der Verpackung unterteilt die Konsumenten in diesem Punkt allerdings nur in solche mit "Normalen Zähnen" und Konsumenten mit "großen Zahnzwischenräumen", fraglich ist dann wo die Zahnspangenträger verschwunden sind!
Und genau das war die Individuelle Problemzone meinserseits. Ich wollte meinem kleinen Bruder helfen seine Zähne zu putzen und da es nicht weit hergeholt ist, dass man dafuer auch Zahnseide benutzen könnte, beschloss ich mich diese Konstruktion am lebenden Beispiel zu testen. Falsch gedacht, denn weder mein Bruder noch ich wussten wie man mit Zahnseide umgeht. Schließlich wollte ich die Technik seiner Zahnspange nicht behindern oder gar beschädigen. Das sind Zentrale Fehler die das Konzept unschlüssig machen!
Zu allem überfluss klebte die Substanz auf unangeheme Art und Weise und sogar die Verpackung war dementsprechend etwas unansehlich.
Nach dem Versuch es selber auszuprobieren, welcher nach einigen Anläufen Früchte trug, versuchte ich es nun sanft mit der "Versuchsperson".
Es hat wie erwartet geklappt, allerdings wäre diese "Tortur" mit einer Korrekten Beschriftung nie nötig gewesen!

_______________________________________________________________________________________________________

Teil der Anleitung :
- Verstärktes Ende zum Einfädeln unter Apparaturen
- Flauschige Zahnseide zur Reinigung von Apparaturen und grossen Zwischenräumen
- Normale Zahnseide um Plaque unter dem Zahnfleischrand zu entfernen

"Oral-B Super Floss™ ist ideal zur Reinigung von kieferorthopädischen Apparaturen, Brücken und breiten Zahnzwischenräumen. Die drei einzigartigen Komponenten - verstärkter Anfang als Einfädelhilfe, flauschiger Mittelteil und feines, ungewachstes Endteil -"

_______________________________________________________________________________________________________

Abschliessend kann ich nur sagen, dass Zahnseide total ueberflüssig ist, wer saubere Zähne haben will soll ich die Zähne putzen, oder zum Artz gehen, der die zähne blank poliert! und wenn man Essensreste zwischen den Zähnen hat kann man was trinken oder sich ausführlich die Zähne putzen. Das soll sicherlich eine MArktlücke darstellen, allerdings ist dies ein grandioser Trugschluss!

_______________________________________________________________________________________________________


Ich hoffe ich konnte euch ein wenig amüsieren!!!!!!!!!!

29 Bewertungen, 13 Kommentare

  • _knuddelmonster88_

    26.04.2006, 23:18 Uhr von _knuddelmonster88_
    Bewertung: sehr hilfreich

    >>> sehr hilfreich <<< <br/>Und viele liebe Grüße von Sara

  • topware2002

    19.04.2006, 01:35 Uhr von topware2002
    Bewertung: sehr hilfreich

    ‹(•¿•)›~~~~~SH~~~~~‹(•¿•)›

  • bugzz

    16.04.2006, 23:44 Uhr von bugzz
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein sehr guter Bericht...Sehr hilfreich! <br/>

  • Mogry1987

    16.04.2006, 23:24 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH ;) LG Stefanie :)

  • Power_Surfer

    16.04.2006, 23:17 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • mona1281

    16.04.2006, 22:55 Uhr von mona1281
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich lg mona :-))

  • Django006

    16.04.2006, 22:46 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • Sternenhimmel

    16.04.2006, 22:43 Uhr von Sternenhimmel
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • sonnenkinder

    16.04.2006, 22:39 Uhr von sonnenkinder
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg schickt steffi

  • morla

    16.04.2006, 22:34 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    16.04.2006, 22:31 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    < * < S H > * > <br/>Lieben Gruss, Manuela

  • 2Bee

    16.04.2006, 22:30 Uhr von 2Bee
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht! freu mich über jede Unterstützung ;) Dafür bekommste nen >{(((((((°>

  • Düsseldorf

    16.04.2006, 22:28 Uhr von Düsseldorf
    Bewertung: sehr hilfreich

    huhu...schöner bericht, habe ihn gerne gelesen und bewertet