Palmolive Aromacreme Comfort Testbericht

Palmolive-aromacreme-comfort-mit-neroli-und-rosenholz
ab 4,51
Auf yopi.de gelistet seit 04/2004
5 Sterne
(9)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Nunuc

Tolle DuschCREME für wenig Geld

5
  • Geruch:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut

Pro:

Duft, spendet Feuchtigkeit, cremiges Gel, Packung, Preis

Kontra:

nichts

Empfehlung:

Ja

Palmolive Aromacreme Comfort, mit Neroli und Rosenholz

Ich möchte euch mal wieder eins meiner vielen Duschgels vorstellen, diesmal die Aromacreme Comfort mit Neroli und Rosenholz vom Palmolive. Ich habe das Duschgel letzte Woche bei Schlecker im Angebot gesehen und habe es einfach mal mitgenommen. Ich habe von der Marke vorher noch nichts ausprobiert, weil ich bisher mit billigeren Produkten keine guten Erfahrungen gemacht habe, doch bei diesem ist es anders.

~~~Verpackung/ Aussehen~~~
Das Duschgel selbst ist weiß und gleicht einer Lotion. Es ist nicht seifenartig und sieht nicht künstlich aus sondern man hat das Gefühl, sich schon bei der Dusche mit einer pflegenden Creme zu verwöhnen. Es befindet sich in einer kleinen pinken Flasche, die etwa 15 cm hoch ist. Die Flasche finde ich sehr ansprechend, die Farbe macht Lust auf Sommer und die runde Form ist auch sehr schön. Das Duschgel wird durch einen Klappdeckel entnommen.
Auf der Vorderseite ist ein großes Palmolive - Logo abgebildet. Darunter steht \"Aroma Creme Duschcreme mit Creme & ätherischen Ölen\". Unten ist eine Blume abgebildet, darunter steht \"Comfort\". Auf der Rückseite stehen noch einige Informationen zum Duschgel, leider nicht sehr viele sondern nur 3 Sätze, naja.. außerdem sind die Inhaltsstoffe abgebildet.

~~~Anwendung~~~
Das Verteilen des Duschgels ist sehr leicht und angenehm. Es lässt sich gut auf der Haut verteilen und macht die Haut schon beim Verteilen glatt und geschmeidig. Es ist wirklich ein ganz seidiges Gefühl auf der Haut, einfach toll! Ich habe das Duschgel etwa 10 mal benutzt und es ist zu 1/3 leer, es ist also doch recht ergiebig.

~~~Preis~~~
Ich habe für die 250 ml 0,99 € bezahlt, es ist also sehr günstig gewesen. Wie gesagt kaufe ich normalerweise eher etwas teurere Duschgels, doch es ist wirklich ein tolles Gel fpr wenig Geld!

~~~Meinung~~~
Ich bin begeistert, was für ein tolles Duschgel man für so wenig Geld bekommt! Allein die Packung ist wesentlich aufwändier gestaltet als bei manchen, die mehr kosten, sie spricht mich total an, weil die Farbe wirklich schön ist. Ich finde auch gut, dass das Duschgel so cremig ist. Es ist nicht glibberig oder zu flüssig sondern genau richtig. Das beste an diesem Duschgel ist aber der Duft...einfach fantastisch! Es riecht nach Rosen, aber nicht so \"omahaft\" wie manche anderen Produkte mit Rosenduft. Es riecht mehr fruchtig und blumig, kein bisschen herb! Es wirkt beim Duschen wunderbar entspannend und macht irgendwie gute Laune, bei mir hilft es immer. Das Duschgel lässt sich sehr leicht entnehmen. Es kommt nicht zu viel oder zu wenig raus, man kann genau richtig dosieren. Wenn man das Duschgel auf die Haut aufträgt, wird es nicht zu einen riesigen Schamberg, sondern bleibt eine geschmeidige Creme, die die Haut sehr glatt und gescheidig macht, das finde ich wirklich toll. Nach dem Duschen habe ich nirgendwo trockene Haut, auch nicht an den Knien oder Ellenbogen, meine Haut ist schön mit Feuchtigkweit versorgt, so dass Eincremen nichtmal nötig ist! Ich bin wirklich begeistert von dem Duschgel, besonders von dem Duft und diese DuschCREME ist einfach toll, außerdem spedent es der Haut Feuchtigkeit und die Packung ist sehr ansprechend. Ein tolles Produkt für wenig Geld - ich kann es jedem empfehlen! =)

8 Bewertungen