Panasonic GD-87 Testbericht

Panasonic-gd-87
ab 18,87
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von ThomasMayer

Ein schönes Handy

4
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro:

Tolles Design, Großes Display, Spiele, MMS, Vibration

Kontra:

Fotos nur bei guter Lichtquelle scharf, Strahlenwert hoch

Empfehlung:

Ja

Nun habe ich seit 1 Jahr das Panasonic GD-87 Handy im Einsatz und muss sagen, dass es einem Nokia-handy in Nichts nachsteht.

Die optik ist wirklich sehr schön und ich halte es für eines der Schönsten Handy am MArkt.
Die Spielequalität ist perfekt, der Bildschirm ebenso.

Negativ: Der Akku wird bei Spielbetrieb doch recht schnell leer.

Das Schreiben von SMS ist dan P9 Spracherkennung kinderleicht.

Fotos: Es macht tolle Bilder, wenn die Lichtquelle gut ist, aber sobald es etwas dämmert sind die Bilder wirklich nicht zu gebrauchen, da halte ich Nokia für besser.

MMS und E-Mail: Beides funktioniert einwandfrei, wenn ich auch glaube, dass nicht alles Handys kompatibel sind untereinander.

Auch der Strahlenwert des Handy könnte niedriger liegen, da haben andere bessere Meßwerte vorgelegt.

Alles in Allem ein wirklich schönes Handy, mit tollen Billdern, Spielen, großem Display und Vibrationsfunktion.

8 Bewertungen