Panasonic GD-87 Testberichte

Panasonic-gd-87
Paid Ads from eBay.de & Amazon.de
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut
  • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

Pro & Kontra

Vorteile

  • Display, Klingeltöne, Navitaste
  • Genianles Design, 65.000 Farben, Qualität, Viele Kamera Einstellungs möglichkeiten, GPRS, Fast Perfekte Tastatur, Flach Designed, Optischen Zoom, Stabiles Scharnier, Viele Signal Leuchten
  • Fotofunktion, die Klingeltöne, dass Display, Sprach- und Hörqualität ...
  • so einiges
  • Vibrationsakku, Klang, Applikationen, Infrarot, WAP-Browser, Kamera, MMS, Freisprech-Modus

Nachteile / Kritik

  • Zifferntaste, kein Bluetooth, nur ein Spiel
  • 600Euro. Schwache Kamera, Verpixeltes Menü, Kein Bluethooth, Kein HSCSD,Beim SMS schreiben ist der Rote Hörer die Delete Taste.
  • Die teueren Preise der Zusatzfunktionen
  • auch ä bissel :-)
  • Design-; Handhabung

Tests und Erfahrungsberichte

  • Ich werde es vermissen...

    5
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut
    • Akkulaufzeit:  durchschnittlich

    Pro:

    einfach zu bedienen, macht tolle Fotos, gute Funktionen

    Kontra:

    etwas klobig und schwer

    Empfehlung:

    Ja

    Das Panasonic GD-87 hat mich viele Jahre lang begleitet. Nun liegt es in der Schublade, es funktioniert noch, ist aber leicht lediert, der Akku ist auch nicht mehr das Wahre und es wurde durch ein Motorola-Handy ersetzt. Ich habe dieses Handy oft gebraucht, mehr oder weniger zum Fotos machen, denn es hat eine Kamera. Die Fotos die dieses Handy gemacht hat, waren super. Ich habe bisher noch kein anderes Handy gehabt, was so klare und schöne Bilder gemacht hat wie dieses. Auch mein neues Handy kommt an diese Qualität nicht heran. Das Panasonic hat ein schön großes Display, deshalb kann man die Fotos so gut erkennen und alles ist optimal von der Bildqualität her. Leider ist das Handy sehr groß

    Kommentare & Bewertungen

    • Herr_Tom

      Herr_Tom, 27.12.2008, 11:58 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      Super Bericht! LG Thomas

    • frankensteins

      frankensteins, 26.12.2008, 01:48 Uhr

      Bewertung: besonders wertvoll

      genz liebe Grüße aus dem Taunus

    • anonym

      anonym, 21.12.2008, 15:10 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Sehr hilfreich und informativ. lg pidi

    • Baby1

      Baby1, 21.12.2008, 11:17 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • Gebrauchtes Handy- -Gutes Handy?

    3
    • Design:  durchschnittlich
    • Qualität & Verarbeitung:  durchschnittlich
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Vibrationsakku, Klang, Applikationen, Infrarot, WAP-Browser, Kamera, MMS, Freisprech-Modus

    Kontra:

    Design- -Handhabung

    Empfehlung:

    Ja

    Vor einiger Zeit habe ich mich auf dramatische Weise von meinem einstigen Sony-Handy getrennt. Es fiel mir einige male runter(tja, teilweise wohl ein bißchen beabsichtigt), bis es schließlich ganz den Geist aufgab. Nun, so ganz ohne Handy wollte ich auch nicht sein, also bestellte ich mir über Ebay ein gebrauchtes Panasonic GD 87, wobei es sich hier um ein Klapphandy handelt, mein altes Handy war keins. Doch ich wollte unbedingt wieder ein Handy mit Kamera haben. Also zahlte ich die 45,00 Euro, die dieses Gerät bei Ebay kosten sollte. Ich dachte mir, so teuer ist es ja nun wirklich nicht, zwar gebraucht, aber ich hatte eigentlich schon oft Glück mit Käufen über Ebay gemacht.

    Als

    Kommentare & Bewertungen

    • Estha

      Estha, 20.05.2006, 22:04 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      klasse geschrieben ... sh... @};--..lg susi

    • schnekuesschen

      schnekuesschen, 10.04.2006, 14:31 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      Ein klasse Bericht....LG Sandy :-)))

    • morla

      morla, 02.04.2006, 21:58 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      sehr hilfreich <br/>

    • der_Baer

      der_Baer, 29.10.2005, 15:32 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      jetzt habe ich gerade ein neues Handy, das nichts kann, also werde ich wohl gelegentlich das Teil abstürzen lassen müssen, so wie du *g* sh

  • (¯`´•.¸Oho,was funkelt da in meiner Tasche?¸.•´´¯)

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Kamera,Klapphandy,elegantes Silber,die Farben,Lautsprecher,viele Funktionen,handlich, . . . (weiteres siehe im Text)

    Kontra:

    sehr kratzanfällig,Weckerfunktion,Sms . . . (siehe auch im Text),evtl . der Preis?

    Empfehlung:

    Ja

    ╔══════════════════
    ║Einleitung
    ╙──────────

    Nun bin ich wieder aus meinem 4-Monatigen Urlaub zurück,was natürlich heißt,dass es von meiner Seite wieder sofort mit dem schreiben losgeht. Lange musste ich mir dieses mal nicht Gedanken drüber machen und mir den Kopf zerbrechen,über welches Thema ich heute schreiben möchte. Eigentlich sollte schon mein Erstbericht über mein Panasonic GD 87 gehen,das ich mir Weihnachten 2003 bei Ebay ersteigert hatte. Denn nachdem ich mich ein Jahr mit meinem Nokia 3310 zufrieden gegeben habe,das ich zu meinem 12. Geburtstag bekommen habe, war ich zu Weihnachten 2003 besonders heiß auf ein neues Handy,was natürlich auch eine Kamera haben

    Kommentare & Bewertungen

    • knudly

      knudly, 13.08.2005, 18:44 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      der titel sieht cool aus, schau mal bei mir vorbei =)

  • ►Mike◄ teleniert und simst :-)

    4
    • Design:  gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    so einiges

    Kontra:

    auch ä bissel :-)

    Empfehlung:

    Ja

    Das Handy – im Jahr 2004 wohl Begleiter von jedem der nur ein kleines bissel mit der Zeit geht. Die Teile werden immer besser, haben immer mehr Funktionen, sind immer kleiner, immer schicker und und und. Vor ca. 1,5 Jahr habe ich mir auch ein neues Handy zugelegt und ich war ohne Ende scharf auf ein Handy mit Kamera. Meine Wahl fiel dann auf das Panasonic GD87. Unter anderem auch, da ich mit einem anderen Panasonic Modell früher gute Erfahrungen gemacht habe und diese auch hier zu machen hoffte.
    Aber es wird einfach Zeit, dass ich anfange – und ab geht’s…….

    Aber zu Beginn möchte ich gleich erwähnen, dass dies hier keine Bedienungsanleitung sein soll und ich mit dem Bericht

    Kommentare & Bewertungen

    • Zzaldo

      Zzaldo, 11.04.2007, 23:25 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      ein sh von mir für Dich. LG Stephan

    • sandrad198

      sandrad198, 18.02.2007, 09:54 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      *sh Sandra* :o)

    • Baby1

      Baby1, 13.02.2007, 12:49 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

    • swissflyer

      swissflyer, 16.03.2006, 19:59 Uhr

      Bewertung: sehr hilfreich

      =========== <br/>~~~~S H~~~~ <br/>===========

  • Design for Life.

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  gut
    • Ausstattung:  durchschnittlich

    Pro:

    Genianles Design, 65.000 Farben, Qualität, Viele Kamera Einstellungs möglichkeiten, GPRS, Fast Perfekte Tastatur, Flach Designed, Optischen Zoom, Stabiles Scharnier, Viele Signal Leuchten

    Kontra:

    600Euro. Schwache Kamera, Verpixeltes Menü, Kein Bluethooth, Kein HSCSD,Beim SMS schreiben ist der Rote Hörer die Delete Taste.

    Empfehlung:

    Ja

    Panasonics Flagschiff wird wohl immer das GD-87 bleiben den trotz seines Alters (2Jahre) ist es immer noch noch so teuer wie beispielsweise Das neue T900 von Sony Ericcson, nämlig sage und und schreibe 600 Euro! Doch ist es das wirklich noch wert? Kann es trotz seines Alters mit seinen neuen Konkurrenten mithalten?

    1.) Design:

    Persönlich find ich „Klapp-Handys“ schon von Design besser.
    1- Weil dadurch ist das kratz empfindliche Haupt-Display im inneren des Handys geschützt.
    2- Da man nur die Tastatur in der Hand hat ist die Bedienung besser..

    Schlicht ist das EB-GD87 nicht gehalten! Schöne Abrundungen und ein lang gezogenes Design verspricht schon
  • Ein schönes Handy

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  sehr gut

    Pro:

    Tolles Design, Großes Display, Spiele, MMS, Vibration

    Kontra:

    Fotos nur bei guter Lichtquelle scharf, Strahlenwert hoch

    Empfehlung:

    Ja

    Nun habe ich seit 1 Jahr das Panasonic GD-87 Handy im Einsatz und muss sagen, dass es einem Nokia-handy in Nichts nachsteht.

    Die optik ist wirklich sehr schön und ich halte es für eines der Schönsten Handy am MArkt.
    Die Spielequalität ist perfekt, der Bildschirm ebenso.

    Negativ: Der Akku wird bei Spielbetrieb doch recht schnell leer.

    Das Schreiben von SMS ist dan P9 Spracherkennung kinderleicht.

    Fotos: Es macht tolle Bilder, wenn die Lichtquelle gut ist, aber sobald es etwas dämmert sind die Bilder wirklich nicht zu gebrauchen, da halte ich Nokia für besser.

    MMS und E-Mail: Beides funktioniert einwandfrei, wenn ich auch glaube, dass
  • Purer Marken Luxus

    4
    • Design:  sehr gut
    • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
    • Ausstattung:  gut

    Pro:

    Robustes-Gehäuse -Guter Tasten Druckpunkt. -Zufriedenstellende Kamera. -Umfangreiches Menü. -Extrem Flach. -Es ist möglich auch Fotos zu machen wenn das Handy geschlossen ist. - Edele Verarbeitung -Gute Freisprecheinrichtung -Durch

    Kontra:

    Nur 0.11 Mio.Megapixel -Nur ein Spiel -Bei vielen herum spielen gibt der Akku sehr schnell auf! -Linse ist nicht geschützt -Kein Bluetooth -Kein HSCSD -Aufgenommene Musik läst sich nicht als Klingelton nutzen

    Empfehlung:

    Ja

    Klein,schlank,silber das Mobiltelefon GD-87 von Panasonic. Mit den ca. 65.000Farben und einer Auflösung von etwa 0.11 Mio. Megapixeln,ist es für Multimedia Fans mehr als nur ein Handy.Doch ist es auch für alle geeignet und empfehlenswert?

    1.Design und Verarbeitung:

    Mit den knapp 110 Gramm liegt das GD-87 sehr gut in der Hand wirkt von außen erstmal sehr edel.Auch die Verarbeitung ist sehr gut,beim drücken des Handys (wie es nun einmal beim Bedienen) passiert gibt es keine knarrenden Geräusche von sich.Auch das Schanier macht einen robusten Eindruck.


    2.Display:

    Das grosse Display ist sehr benutzer-freundlich aufgebaut und bildet mit den
  • Genial!! Gut-Aussehend und kompakt!!

    Pro:

    -

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    In diesem Bericht möchte ich euch das aufklappbare Handy Panasonic GD87 vorstellen.
    Äußerlich besticht das 103g leichte und 67*49*23mm kleine Handy durch das schön abgerundete
    Design. Weitere features sind die Integrierte Digitalkamera mit der man über hundert
    selbst gemachte Bilder aufnehmen kann. Das Display ist schön gestaltet extragroß und
    mit 65.536 Farben hochauflösend. Es ist sowohl für Leute geeignet, die hauptsächlich
    damit spielen usw. als auch für Geschäftsleute, die hauptsächlich mit ihrem Handy
    Telefonate erledigen wollen. Natürlich ist das GD87 ein Polyphon Handy, das heißt
    Mehrton Klingeltöne. Dieses Handy untersützt die
  • Multifunktionales Handy

    Pro:

    einfach zu bedienen, viele Funktionen, Farbdisplay

    Kontra:

    -

    Empfehlung:

    Ja

    Das Panasonic GD87 ist ein sehr gutes Handy mit vielen Funtionen und einem breitgefächerten Menü.


    Dieses Handy ist sehr reichhaltig von den Funktionen und recht einfach zu bedienen.
    Die Übersicht der Menüs befindet sich auf dem großen Display.
    Man kann den Telefonnummern Fotos der Personen zufügen und jede Telefonnummer in einem anderen Bereich (Privat, Vip, Beruf, etc.) zuordnen.
    Die Eingabe im Telefonbuch ist sehr einfach und man kann Adressen, Email-Addys und persönliche Daten zufügen.
    Ein witziges Handy mit vielen Möglichkeiten….
    Weiterhin gibt es auch einen Kalender, in dem man Termine mit und ohne akkustischer Alarmfuntion eingeben
  • GD 87 - Hier erfährst du alle Details

    Pro:

    Display, Klingeltöne, Navitaste

    Kontra:

    Zifferntaste, kein Bluetooth, nur ein Spiel

    Empfehlung:

    Ja

    Panasonic präsentiert mit dem GD 87 ein Multimedia-Handy mit integrierter Digitalkamera, dass insbesondere mit seinem hochwertigen Display und der guten Klangqualität besticht.

    Design
    Kompakt und geschwungen gestaltet stellt sich das silberne Klapphandy GD 87 von Panasonic vor. Im zugeklappten Zustand sind auf der Frontseite des Geräts eine Reihe von unterschiedlichen Elementen zu sehen, die von einer länglichen und verchromten Ellipse eingerahmt werden. Links ist die abstehende Antenne des Geräts mit dem grauen Plastiküberzug angebracht. So befindet innerhalb der Ellipse die Linse der integrierten Digitalkamera, ein konkaver Spiegel für Selbstporträts, das beleuchtete