Peugeot 106 Testbericht

Peugeot-106
Abbildung beispielhaft
ab 16,92
Auf yopi.de gelistet seit 09/2003
5 Sterne
(7)
4 Sterne
(4)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Fahreigenschaften:  gut
  • Fahrkomfort:  gut
  • Platzangebot:  großzügig
  • Zuverlässigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von winselwuermchen

Peugeot 106 Filou

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Leider musste ich mich vor ein paar Wochen von meinem heiß geliebten 106XN trennen, da ein (unverschuldeter) Unfall uns auseinanderriss (im übertragenen Sinne :-)
Die Sicherheit meines 93 Peugeot hat mich bei dem Frontalaufprall schon begeistert. Aber mehr dazu in meiner Meinung über den 106 XN

Ich wollte auf jeden Fall wieder einen Peugeot haben, da ich wirklich sehr zufrieden mit meinem anderen war. Immerhin hat er am Ende eine Kilometerleistung von über 250000 draufgehabt und noch nie größere Mucken gemacht. Gesagt, getan, ich ging mich nach einem Gebrachtwagen bei Peugeot umsehen.
Aber als ich das neueste Angebot entdeckt hatte, war für mich klar, daß mein nächstes Auto ein Neuwagen wird. Denn der neue Peugeot 106 >Filou