Schwarzkopf Poly Color Tönungs-Wäsche Testbericht

Schwarzkopf-poly-color-toenungs-waesche
ab 8,30
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(4)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Einwirkzeit:  durchschnittlich
  • Farbintensität:  sehr gut
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Haltbarkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von bunny80

Haare Tönen

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Nein

ich töne meine Haare sehr gerne, aber mir ist aufgefallen, das meine Haare die Farbe überhaupt nicht gut aufnehmen.

ich habe dunkeblonde Haare, und meine Traumfarbe war schon immer rot, egal ob hell oder dunkel, das kann man ja mittlerweile selbst bestimmen.

ich bin von Poly Colour Tönungswäsche nicht überzeugt, habe schon mehrere Farben versucht, immer welche bei denen meine Haarfarbe angeblich dazupasst, aber entwender kam nicht viel dabei heraus, oder es war eine woche später wieder rausgewaschen.

da kamen teilweise ganz andere nuancen raus, als hätten rauskommen sollen.

ich bin mittlerweile auf eine andere firma umgestiegen, dort habe ich mein geld für mich etwas besser angelegt.

9 Bewertungen, 3 Kommentare

  • anonym

    17.09.2002, 18:34 Uhr von anonym
    Bewertung: nicht hilfreich

    sorry,leider zu wenig

  • The_Wishmaster

    24.02.2002, 02:07 Uhr von The_Wishmaster
    Bewertung: nicht hilfreich

    Sorry, aber viel zu kurz....

  • Teressa

    24.02.2002, 01:28 Uhr von Teressa
    Bewertung: nicht hilfreich

    Da hättest du echt mehr zu schreiben können