Puma King Pro SG Testbericht

Puma-king-pro-sg
ab 43,84
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(1)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(1)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  sehr gut
  • Ballführung:  gut

Erfahrungsbericht von timmipups

fussballspass pur

4
  • Design:  gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Tragekomfort:  sehr gut
  • Stabilität:  gut
  • Ballführung:  gut

Pro:

für meine begriffe ein top schuh

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

also liebe yopi gemeinde,

da ich begeisterter fussballspieler bin ist diese kategorie ja nun das ideale für mich.

dieser fussballschuh ist für meine be´griffe ein sehr schöner schuh und da ich immer wieder das problem hatte das der schuh zwar vorne nicht drückt aber an den seiten ,war es gar nicht so einfach den passenden schuh zu finden.

ich ging also in das berühmte sprothaus karstadt und stand nun vor dieser riesigen wand in der sportabteilung wo alle fussballschuhmodelle stehen.

früher habe ich nur einfache billige schuhe gekauft die so um die 30 dm lagen, aber nach einer gewissen zeit stellte ich fest das diese schuhe nur leider auch ein halbes jahr ca. hielten.

da ich auch nun zu den fussballern gehöre die leider das ständige problem mit bänderdehnungen haben war meine wahl entweder fussballstiefel oder eine strechbinde in den schuh mit hinein zubekommen.
fussballstiefel habe ich ausprobiert ..sind zawr für bändergeschädigte sehr gut nur leider halten sie auch nur eine halbserie ( ca. halbes jahr ) auch bei intensiver pflege...leider

also entschied ich mich für einen dehnbaren fussballschuh und hatte mir auch vorgenommen diesesmal einen nicht ganz so günstigen schuh zuerwerben.

also nun stand ich vor all den ganzen modellen.

da ich eine nummer größer einplanen musste als ich eigentlich habe ( dicke strümpfe, binde usw.) fiel die wahl ja nun auf alle modelle mit der größe 45

im angebot waren ca 15 modelle.... von 240 euro runter bis 59,90.

ich fing an und nahm natürlich den farbigsten zuerst ,( man will ja auch schick aussehen grien) ich probierte ihn an und zog ihn ganz schnell wieder aus weil das nun eben der mit 239 euro war und das war mir doch nun zuviel für einen schuh.

also kam der zweite dran und das war der puma king. ich ließ mir von dem verkäufer den linken schuh dazu bringen und zog bei an und ging ca. einen halbe stunde durch den laden,,hatte mir logischerweise auch meine dicken socken mitgenommen und meine strechklebebinde um den fuss gewickelt.

also ich muss sagen ich war noch nie vorher so begeistert von einem schuh ..und der preis fiel noch nicht allzu sehr hoch aus ( 89,90) und ich fühlte mich wie ein junger gott in den schuhen.

also allen fussballern dir probleme mit bänderdehnungen hatten empfehle ich diesen schuh falls sie keine fussballstifel trgane wollen.

top qualität, tolles design, und einfache auch bei nässe pflege.

23 Bewertungen