Rexona 24H Intensive Deo-Spray Testbericht

No-product-image
ab 6,17
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von fashionmaedel

kein Schweiß

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Schweißbildung ist ein sehr lästiges Problem. Veiles probiert man aus, wenig hilft.b Vor allem der Geruch des Schweißes ist sehr unangenehm und intensiv. Da Deo bei bereits eingetretender Schweißbildun den geruch verstärkt, brauche ich ein Deo, welches die Schweißbildung verringert oder sogar unterdrückt. Dann habe ich ,,Rexona 24h-Intensive\'\' getestet und war begeistert. es hat eine sehr starke Wirkung und ist dennoch sehr sanft und hautschonend, besonders, wenn die Achseln gerade rasiert wurden.


Anwendung:einmal auf den Knopf drücken und kurz unter die Achseln sprühen.(am besten nach dem Dusch)

Wirkung: Die Haut wirg geschont und mit keinen agressiven Stoffen in Verbindun gebraucht, die Hautirritationen zur Folge haben. Die Transpiration wird reguliert. Schweißgeruch wird verhindert.

Verpackung: typische Deo-Dose mit druckknopf und deckel, jedoch kleinere Form( für unterwegs) ca.12 cm hoch), 2,5cm Durchmesser, weiß, Aufschrift ,,Rexona 24H INTENSIVE\'\'(schwarz), ,,Oxygen Fresh\'\' (blau), ,,Deo-Spray(schwarz)

Geruch: frisch, sauber, wie frisch gewaschene Wäsche, sehr angenehm

Veträglichkeit: sehr hautschonend und mild, kein Brennen oder Juckreiz

Inhalt: 50 ml

Inhaltsstoffe: Butane, Isobutane,Propane,Cyclomethicone, Aluminium Chlorohydrate, Parfum, Disteardimonium Hectorite


ich hoffe, ich konnte ihnen weiterhelfen

10 Bewertungen