Rexona 24H Intensive Deo-Spray Testbericht

No-product-image
ab 6,17
Auf yopi.de gelistet seit 09/2012
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(2)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Ergiebigkeit:  sehr gut

Erfahrungsbericht von Chitchi

Damit geht der Schweiß baden

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Ich schreibe jetzt mal einen Bericht über eins meiner beiden meist benutzten Deosprays, das Rexona 24H Intensive Sensitive.

Die Flasche ist eine einfache Deosprühdose in weiß, mit 150ml Inhalt. Der Verschluss ist eine fast ganz durchsichtige Plastikkappe. Die Flasche ist groß bedruckt mit dem dunkelblauen Schriftzug Rexona und darunter 24H INTENSIVE. Der typische Rexonahaken in weiß auf mintgrünem Hintergrund, in Wassertropfendesign ist natürlich auch vorhanden. Darunter in weißer Schrift auf mintgrünem Hintergrund SENSITIVE. An der Farbe mintgrün ist dieses Deo ganz leicht zu erkennen.

Folgende Stoffe sind in dem Deospray enthalten (auf Englisch): Butane, Isobutane, Propane, Cyclomethicone, Aluminium, Chlorohydrate, Parfum, Disteardimonium Hectorite, Aloe Barbadensis.

Vor dem Gebrauch ist die Flasche gut zu schütteln.
Das Deo ist sehr sanft zur Haut. Es enthält Aloe Vera und keinen Alkohol und es ist ph-neutral (dermatologisch getestet), sodass man es auch ohne Probleme auf sensible oder auch frisch rasierte Haut auftragen kann ohne ein Brennen zu spüren. Wenn man es unter die Arme gesprüht hat, hinterlässt es auch keinerlei Film oder sonstiges.

Auf der Rückseite der Flasche kann man folgendes lesen:
Verbindet langanhaltenden Schutz gegen Achselnässe und Körpergeruch mit sanfter Pflege.
-Hautfreundlich
-Mit Aloe Vera
-Geeignet für empfindliche Haut - sogar nach der Achselhaar-Entfernung zu verwenden
-Ohne Alkohol - Dermatologisch getestet


Das Deo selber hat keinen eigenen Duft, es riecht eher neutral. Man kann also zusätzlich ein anderes Parfüm auftragen ohne einen dann unangenehmen Mischduft zu haben.

24 Stunden-Wirkung hat das Deo sicherlich nicht, mit einer Wirkzeit von ca. 7-10 Stunden, je nach Aktivitäten, kann man allerdings schon gut rechnen. Doch ist die Wirkung wirklich sehr zufriedenstellend. Kein unangenehmer Geruch und man fühlt sich einfach frischer. Eine Flsche ist auch sehr ergiebig, ich benutze sie täglich und sie hält immer gut 3 - 4 Monate.

Ich kann dieses Deospray wirklich empfehlen, weil die Wirkung einfach lang anhält und man es auch direkt nach dem Rasieren benutzen kann, da es ohne Alkohol ist und somit ist es auch auf empfindlicher Haut verträglich. Außerdem kann man es mit einem Parfüm kombinieren, da es ja geruchslos ist.

Der Preis beträgt etwa 3,50 DM - 3,90 DM...Das Geld kann man für das Deo schon hinlegen, obwohl es doch auch ein bisschen günstiger sein könnte...


Für weitere Fragen hier die Info-Hotline:
0180/525 8260
(0,48 DM/Min)


Chitchi

5 Bewertungen