Gymnic Hüpfpferd Rody Testbericht

Huepfpferd-rody
ab 28,52
Auf yopi.de gelistet seit 08/2005
5 Sterne
(16)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(1)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Fördert die Kreativität: 

Erfahrungsbericht von strubbine

Pferd oder Esel?

5
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Fördert die Kreativität:  ja

Pro:

--

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

Hallo,


jetzt möchte ich Euch mal das Hüpfpferd meiner Cindy vorstellen, den Rody.
Sie hat ihn zu Weihnachten bekommen, in einem kleinen Karton.
Als sie das Päckchen auspackte, sah sie nur ein Bild von einem Hüpfesel, damit konnte sie nix anfangen und warf es in die Ecke.

Wir packten den Rody aus, und mußten den erstmal aufpumpen.
Da es mit dem Mund nicht geht, mußte die Luftpumpe her.
Das dauerte auch zu lange, da holte mein Mann den Kompressor und machte das richtige Ventil drauf und schon ging der Rody langsam auf.
Es dauerte bald fünf Minuten bis dieser fertig aufgepumpt war.
Jetzt ging Cindy zu dem Esel, wollte ihm zurest in die augen langen, danach hat sie den Rody in die Ohren gebissen.
Das hielt dieser aus.
Aber draufsetzten wollte sie sich nicht.
Sie zieht den rody immer hinter sich her. Sobald er umfällt, schreit sie das wir ihn wieder aufheben.
Angemalt wurde er auch schon, da unser Rody blau ist, ist er jetzt blau mit schwarzen Kullistreifen.
Diese gehen aber mit Schmierseife wieder ab.

Heute setzt sie sich auf den Rody allein, sie kommt mit den Zehnspitzen auf den Boden und wippt rüber und nüber.
Hüpfen, das geht noch nicht, da ist sie noch zu klein, aber meine 10 jährige Tochter hüpft damit rum.
Der Rody ist genauso wie ein Hüpfball, den ich früher hatte, genauso stabil und Luft hat er bis heute nicht verloren.

Eine wahre Freude für alle kleinen Hüpfer! Rody ist ca. 75 cm groß.
Stärkt die Muskulatur von Rücken, Bauch und Beinen, denn Reiten auf Rody erfordert ein gutes Körperbewusstsein. Enthält PVC wegen Haltbarkeit und UV-Unempfindlichkeit. Bis 150 kg belastbar!

Sitzhöhe ca. 30 cm (je nach Luftmenge).

Farbe: Rot, Blau oder Gelb



Aber auch mich trägt der Rody ohne Probleme. Manchmal erwische ich mich dabei, das ich mich auf ihn setzte und ein bischen hin und her schaukele.
Erst wenn meine kleine kommt und mich runterschupst, weiß ich hoppla der ist nicht mir.
Ihr gefällt der Rody heute sehr gut, jetzt kann sie mit den Hüpfesel was anfangen.
Er wird auch gewaschen, wenn sie in die wanne geht, muß er mit, dann probiert sie in der Wanne sich auf ihn zu setzten, das klappt aber nicht, da er doch sehr rutschig ist.


Der Preis des Hüpfesels war 24,95 Euro bei My Toys.

55 Bewertungen, 14 Kommentare

  • blackangel63

    15.08.2008, 08:08 Uhr von blackangel63
    Bewertung: sehr hilfreich

    WuEnScHe DiR eInEn ScHoEnEn FrEiTag...GrUsS aNjA

  • meerherzchen

    22.07.2007, 22:12 Uhr von meerherzchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH FÜR DEN BLAUEN

  • Mamafabian

    21.07.2007, 20:30 Uhr von Mamafabian
    Bewertung: sehr hilfreich

    wir haben ihn in rot

  • frankensteins

    21.07.2007, 20:27 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ss lg

  • anonym

    18.07.2007, 20:01 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht mal wieder,Grüßle Rene´

  • Meyerhoffsche

    18.07.2007, 17:15 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    Tropisch sonnige Grüße von M. :)

  • Puppekaa

    18.07.2007, 10:06 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Karsta

  • Puenktchen3844

    18.07.2007, 01:26 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Liebe Grüße Wilfriede

  • gerrhosaurus1978

    17.07.2007, 23:48 Uhr von gerrhosaurus1978
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG, Daniela

  • topfmops

    17.07.2007, 18:52 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    201 (i.W. zweihundertundeins) Mitglieder haben sich bei mir als 'Freund' eingetragen. Bei durchschnittlich weniger als 50 Bewertungen in den letzten 10 Berichten, stellt sich die Frage: WO SEID IHR??

  • waltraud.d

    17.07.2007, 12:35 Uhr von waltraud.d
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • LittleSparko

    17.07.2007, 12:30 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela

  • tozimmer

    17.07.2007, 12:25 Uhr von tozimmer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh. Grüße Tobias

  • Baby1

    17.07.2007, 11:37 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Anita