BIG Rocking Elephant Testbericht

Big-rocking-elephant
ab 38,00
Auf yopi.de gelistet seit 12/2006
5 Sterne
(2)
4 Sterne
(1)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Spaßfaktor:  sehr hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Fördert die Kreativität:  nein

Erfahrungsbericht von strubbine

Ich schaukel auf dem Elefant

5
  • Qualität & Verarbeitung:  gut
  • Spaßfaktor:  hoch
  • Wird langweilig:  nie
  • Reinigung & Pflege:  sehr unkompliziert
  • Lebensdauer:  sehr gut
  • Fördert die Kreativität:  nein

Pro:

Spass

Kontra:

--

Empfehlung:

Ja

Hallo,


Hin und her geht es auf dem lustigen BIG-Schaukelelefant, den Cindy jetzt mittlerweile schon 6 Monate quält.

Zwei stabile Griffe geben Halt und die bodennahe Sitzfläche sorgt für unbeschwertes Schaukelvergnügen.
Maße: 82x34x46 cm.

Für die im Zeichen des Büffels produzierten BIG-Produkte werden ausschließlich physiologisch einwandfreie Materialien verwendet. Der Einsatz modernster Fertigungstechniken und innovatives Design bürgen für ein Höchstmaß an Stabilität und Sicherheit - das GS-Zeichen führender Prüfinstitiutionen und der BIG-Gütepaß unterstreichen diesen Qualitätsanspruch eindrucksvoll. BIG gibt auch noch eine 2jährige Garantie dazu.

Ja, die Cindy hat diesen bunten Schaukelelefanten von ihrer Tante bekommen.
Die wuste damals nicht, was die kleine gebrauchen könne da schleppte sie dieses Teil an.
Natürlich aufgebaut.

So kam es wie es kommen muste.
Die kleine hatte einen neuen Freund und war nicht wieder aus dem Elefanten zu bekommen.

Mit ihrem Jahr saß sie ideal in dem geformten Sitz.
Sie konnte an die Ohren langen, die sich bewegten und hielt sich dabei fest.
Ihre Füße konnten sich unten abstützen.
Bloß das anschupsen, das mußten wir erledigen.
Sie lachte und wollte immer weiter machen.
Als sie dann doch mal runter kam´von dem Elefanten entdeckte sie den Schwanz, der da rumbaumelte.
Diesen mußte sie ziehen, und schob dabei den ganzen Elefanten mit sich.

Heute setzt sich Cindy immer noch auf ihren Elefanten, dieser sieht aber im Moment ein bischen bunter aus, als vorher.
Mittlerweile sind ja die Filzstifte sehr intressant, deshalb wird auch alles damit angemalt.
Die Augen erstrahlen zur Zeit in einem dunklem Rot. Die Ohren haben schwarze streifen.
Alles nicht schlimm, denn man kann die Farbe mit einem Kunstoffreiniger wieder entfernen, das macht dem Material überhaupt nichts.
Cindy schaukelt im Moment immer dann, wenn sie müde wird, dann setzt sie sich in ihren Elefanten und schaukelt ein bischen.
Es passiert auch schon mal das sie dabei einschläft.
Aber runterfallen tut sie nicht, nein sie lehnt sich nach hinten und sackt in sich zusammen.
Dann hole ich sie aus ihrem Elfanten und lege sie schlafen.

Im Internet konnte ich herausfinden, das dieser Elefant ca. 44,99 Euro kostet.
Er ist aus hartem Kunstoff.
Er hat keine scharfen Kanten, so kann sich das kleinste Kind nicht verletzen.
Hersteller ist Big, diese Firma baut ja schon seit Jahren Kinderfahrzeuge wie Traktoren, Bobby Cars, Rutschen und Schaukeln.

53 Bewertungen, 20 Kommentare

  • Zuckermaus29

    30.08.2007, 17:41 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße Jeanny :o)

  • Zzaldo

    17.08.2007, 15:08 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein sh von mir für Dich. LG Stephan

  • panico

    12.08.2007, 23:33 Uhr von panico
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg panico:-)

  • anonym

    11.08.2007, 15:38 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Damaris

  • rotezora1974

    06.08.2007, 14:48 Uhr von rotezora1974
    Bewertung: sehr hilfreich

    Diese Wippen /Schaukeln sind doch immer sehr beliebt bei den Kindern. Aber der Preis ist schon heftig.

  • Meyerhoffsche

    06.08.2007, 13:43 Uhr von Meyerhoffsche
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super sonnige Grüße von M :)

  • muttibremer

    06.08.2007, 10:21 Uhr von muttibremer
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG Angelika

  • anonym

    05.08.2007, 18:22 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    ein toller bericht,LG Rene´

  • Clarinetta2

    05.08.2007, 12:43 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    oh, wie süss

  • Witzelmann1983

    04.08.2007, 21:53 Uhr von Witzelmann1983
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG

  • Gaspode1974

    04.08.2007, 19:44 Uhr von Gaspode1974
    Bewertung: sehr hilfreich

    Grüße Dirk

  • Matze1195

    04.08.2007, 18:45 Uhr von Matze1195
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG und ein schönes WE wünscht, Matze

  • hjid55

    04.08.2007, 15:26 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh & lg Sarah

  • Puppekaa

    04.08.2007, 09:37 Uhr von Puppekaa
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG KARSTA

  • morla

    04.08.2007, 02:06 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    l.g. petra

  • redwomen

    03.08.2007, 18:58 Uhr von redwomen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Die sieht ja witzig aus. LG Maria

  • Mondlicht1957

    03.08.2007, 18:29 Uhr von Mondlicht1957
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH LG Pet

  • TheLick

    03.08.2007, 18:09 Uhr von TheLick
    Bewertung: sehr hilfreich

    LG TheLick

  • Baby1

    03.08.2007, 16:45 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨ ¨*:•. Liebe Grüße Anita .•:*¨ ¨*:•.

  • LittleSparko

    03.08.2007, 15:33 Uhr von LittleSparko
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg, daniela