Römerquelle Emotion Testbericht

Roemerquelle-emotion
ab 14,66
Auf yopi.de gelistet seit 08/2003
5 Sterne
(5)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  gering

Erfahrungsbericht von patsam

Der Römer in der Quelle - dem Preis nach schon!!

4
  • Geschmack:  sehr gut
  • Eignung zum Durstlöschen:  sehr gut
  • Erfrischungsfaktor:  sehr gering
  • Kaufanreiz:  Zufall

Pro:

erfrischender Geschmack

Kontra:

etwas zu teuer

Empfehlung:

Ja

Als Zwischendurchgetränk, ob bei einer Autofahrt, langem Einkaufsbummel oder sonstigem kaufe ich mir ab und an gerne mal die Römerquelle Emotion Lemongrass oder Guarana. Meist aber Lemongrass, da hier mein Kind auch mittrinken kann.

Dieses Getränk gibt es in einer 1 L Flasche - ebenso in einer 0,5 L Flasche, die ich aufgrund des Trinkverschlußes bevorzuge. Den Verschluß kann man aber auch aufheben,dieser passt auf verschiedene Flaschen ebenso auf die 1 L Flasche, wem die kleineren Mengen nicht genügen. :)

Für mich hat Lemongrass eine erfrischende Wirkung und ich bin auch von den anderen Sorten überzeugt worden und kaufe diese ab und an. Aber leider sind mir die Flaschen etwas zu teuer um einen Vorrat davon zu Hause anzulegen.

Ich glaube ich hab für die kleine Flasche an die 80 Cent bezahlt - na ja und als Alleinerziehende achtet man eben sehr auf Preise bei Produkten die man sich nur ab und zu leistet.

Die Flasche ist in grün gehalten, mit silber Papierumwicklung, wo natürlich Römerquelle und Emotion Lemongrass die Aufschrift ist und natürlich sind auch die Inhaltsstoffe darauf zu finden, die ich hier aufschreiben möchte.

#+#+#+#+#+ Zutaten: #+#+#+#+#+

Natürliches Mineralwasser
Fructose
3% Zitronen- und Limettensaft aus Saftkonzentrat
Kohlensäure
natürliches Aroma
Säuerungsmittel-Citronensäure
Konservierungsmittel-Kaliumsorbat
Antioxidationsmittel-Ascorbinsäure
Grüntee-und Zitronengras-Extrakt

#+#+#+#+#+Anschrift:#+#+#+#+#+

Römerquelle Ges.m.b.H.
Holzmanngasse 3
1210 Wien
Austria
Tel: 01-25075-0

www.römerquelle.com

Kalorienarm:

Nährwert je 100 ml Brennwert 75,7 KJ
18,0 kcal
Eiweiß 0 g
Kohlenhydrate 4,3 g - davon Fructose 4,1 g
Fett 0 g, 100 ml = 0,36 BE


Lemongrass gilt seit jeher als natürliches Mittel zur positiven Aktivierung von Körper und Seele. In Kombination mit unserem quellfrischen Mineralwasser und den darin enthaltenen wertvollen Mineralstoffen schmeckt es wunderbar erfrischend und entfaltet seine aktivierende Wirkung.

Römerquelle Emotion ist eine Serie von hochwertigem Mineralwasser in Kombination mit natürlichen Wirkstoffen aus der Natur.

Die Flaschen sind wiederverwendbar und können in Kunststoffsammelbehälter entsorgt werden!!!!!!!!!!!!

Ich selbst reinige eine 0,5 L Flasche paarmal im Geschirrspüler und verwende sie auch für mein Kind !!!

Bin erfrischt nach jedem Schluck und trinke es immer wieder gerne, werde dieses Produkt auch weiterhin kaufen und kann es wirklich nur weiter empfehlen!!!!!!!!!!!

50 Bewertungen, 6 Kommentare

  • hjid55

    23.02.2007, 18:52 Uhr von hjid55
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & lg Sarah

  • Zuckermaus29

    11.08.2006, 01:30 Uhr von Zuckermaus29
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh von mir für Dich :o) Viele Grüße Jeanny

  • Estha

    11.06.2006, 00:50 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    .•:*¨¨*:•. ... sh ... .•:*¨¨*:•.

  • anonym

    13.05.2006, 23:09 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    Der neue Y-Chat für die User hier!! Infos in meinem Profil!

  • AngelikaBS

    20.01.2006, 16:46 Uhr von AngelikaBS
    Bewertung: sehr hilfreich

    Liebe Grüße von Angelika :-)

  • HiRD1

    25.11.2005, 13:40 Uhr von HiRD1
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh. Gruß, Ralf