Samsung SGH-E700 Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von freestyler987

Mein Handy(vertrag)...***Free***

Pro:

-

Kontra:

-

Empfehlung:

Ja

Hallo Leute!



In meinem heutigen Bericht möchte ich euch mal über meine Erfahrungen mit dem Samsung SGH E 700 in Verbindung mit einem T-Mobile Vertrag berichten.
Ich habe meinen Vertrag vor ca. 4 Jahren in Zusammenhang mit einem damals neu begründeten Rahmenvertrag zwischen meiner Firma und D1 abgeschlossen und bin seitdem dabei geblieben, denn was den Service für Geschäftskunden angeht ist T-Mobile wirklich Weltklasse und ich sehe es überhaupt nicht ein zu wechseln *g



@@@@@ Zum Vertrag @@@@@
Für Geschäftskunden mit Rahmenverträgen bietet T-Mobile generell natürlich etwas bessere Tarife und Preise an als für den normalen Privatkunden. Es macht nicht viel Sinn wenn ich euch hier jetzt die ganzen Tarifmodelle aufzähle. Wichtig zu wissen ist aber dass ich 24 Euro Grundgebühr zahle, dafür aber zu D1 und ins Festnetz zu Festnetzpreisen telefoniere und dass SMS, auch ins Ausland mich nur 6 Cent kosten. Abgesehen davon sind Gespräche innerhalb des Rahmenvertrages bis zu einem bestimmten Preis (5,11 Euro) inklusive.



@@@@@ Abwicklung @@@@@
Ich habe den Vertrag seinerzeit mit einem spezielle Vordruck bei uns aus dem Büro geschlossen und das Handy wurde auch schon wenige Tage später geliefert. Ich muss wirklich sagen dass ich von der Geschwindigkeit positiv überrascht war, auch ein Tarifwechsel klappte innerhalb von 24 Stunden ohne Probleme.



@@@@@ Service @@@@@
Tja, das ist so eine Sache. An sich kann man gegen den Service von T-Mobile wirklich nichts sagen, zumindest als Geschäftsekunde. Warteschleifen gibt es quasi nicht und man kriegt auch immer sofort einen kompetenten Berater an Telefon. Ich habe jetzt schon 2mal mein Gerät auswechseln müssen, was ich dann ebenfalls über die Businessline gemeldet habe und auch hier klappt der Austausch generell problemlos. Das einzige was mich stört ist die Tatsache, dass der eine Arm da nicht so genau weiß was der andere tut, denn wenn ich da angerufen habe, hier es einmal „ja, sie kriegen das Nachfolgehandy, da es bei ihrem zu Lieferproblemen kommt“ und beim nächsten mal hieß es „das alte Modell wird geliefert, wir liefern generell keine Nachfolgemodelle“. So als Tipp an T-Mobile: Ändert das mal, das kommt nicht so gut!!



@@@@@ Das Handy @@@@@
Auch hier will ich euch mit den technischen Details verschonen, nur ein paar allgemeine Dinge: Bei den SGH-E 700 handelt es sich um ein blau/silbernes Klapphandy. Es sieht optisch sehr gut aus, das muss man sagen und hat ein wunderbares Farbdisplay. Eine Kamera ist auch eingebaut. Das einzige was fehlt ist noch der integrierte MP3-Player den das SGH-E 770 hat.



@@@@@ Interesse ? @@@@@
Wer jetzt Interesse hat sich mit den Angeboten von T-Mobile mal intensiver auseinander zusetzen, der sollte das am besten über die Website www.t-mobile.de tun, denn hier stehen auch sämtliche technischen und tariflichen Details die sich einfach zu schnell ändern als das es sinnvoll wäre sie in einem solchen Bericht zu erwähnen.



@@@@@ Fazit @@@@@
Eigentlich bin ich mit T-Mobile sehr zufrieden, nur die Tatsache dass die Jungs im Service manchmal nicht so recht wissen was abgeht finde ich nicht gut, aber das ist halt so bei den Call-Centern.



Liebe Grüße
***Free***

82 Bewertungen, 32 Kommentare

  • junior33

    04.10.2006, 12:06 Uhr von junior33
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und liebe Grüße, Ingo !

  • Estha

    16.05.2006, 03:18 Uhr von Estha
    Bewertung: sehr hilfreich

    klasse geschrieben --- sh --- :-) ... lg susi ----->----->-----@

  • SmileAngel

    14.05.2006, 00:52 Uhr von SmileAngel
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wieder mal toll gemacht.:>

  • Mogry1987

    01.05.2006, 02:00 Uhr von Mogry1987
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich ;) LG Stefanie :)

  • sebbelino

    28.04.2006, 15:30 Uhr von sebbelino
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich, liebe grüße

  • SannyMaus

    25.04.2006, 23:25 Uhr von SannyMaus
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh und lg susi

  • Nathalie

    25.04.2006, 11:04 Uhr von Nathalie
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh_lg von mir

  • mikrosteff

    23.04.2006, 15:34 Uhr von mikrosteff
    Bewertung: sehr hilfreich

    Toller Bericht!!!

  • Ilka123

    23.04.2006, 14:18 Uhr von Ilka123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face="Cmic Sans MS"> <br/> <br/><strong><u>Liebe Grüsse, Ilka :-))</u></strong> <br/>

  • lana80

    23.04.2006, 11:52 Uhr von lana80
    Bewertung: sehr hilfreich

    gut zu wissen, LG Lana

  • Stephi18

    23.04.2006, 03:59 Uhr von Stephi18
    Bewertung: sehr hilfreich

    ;o)---------sehr hilfreich----------(o;

  • Power_Surfer

    22.04.2006, 19:31 Uhr von Power_Surfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich... lg patrick

  • jenny123

    22.04.2006, 18:14 Uhr von jenny123
    Bewertung: sehr hilfreich

    <font face=Georgia, "Times New Roman", Times> <br/><strong><u>lg, Jenny123</u></strong> <br/>

  • Django006

    22.04.2006, 18:11 Uhr von Django006
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh & *lg* Alan :o))))

  • Sayenna

    22.04.2006, 17:54 Uhr von Sayenna
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sh…...‹(•¿•)›…..LG Ela

  • superlativ

    22.04.2006, 16:49 Uhr von superlativ
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe gruesse superlativ!

  • bodspy

    22.04.2006, 16:17 Uhr von bodspy
    Bewertung: sehr hilfreich

    schöne Gliederung und super ausführlich ;) weiter so.. lg rene

  • morla

    22.04.2006, 16:07 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • topfmops

    22.04.2006, 15:54 Uhr von topfmops
    Bewertung: sehr hilfreich

    er Bericht für fans & freaks und Betroffene; niemand hat mir bis jetzt schlüssig erklären können, warum der Mensch mit einem Handy herumlaufen soll oder gar muss!!

  • Schmunzelchen

    22.04.2006, 15:34 Uhr von Schmunzelchen
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    22.04.2006, 15:25 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, LG Birgit :-)

  • Tuffi2106

    22.04.2006, 15:23 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH von mir. LG Tuffi

  • nise88

    22.04.2006, 15:20 Uhr von nise88
    Bewertung: sehr hilfreich

    super bericht.lg,nise

  • schnekuesschen

    22.04.2006, 15:13 Uhr von schnekuesschen
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Bericht...LG Sandy :-)))

  • Venezianerin_2005

    22.04.2006, 15:02 Uhr von Venezianerin_2005
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh + lg, ina

  • kolibri850

    22.04.2006, 15:01 Uhr von kolibri850
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, Gruß Michael

  • anonym

    22.04.2006, 15:00 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr hilfreich

  • anonym

    22.04.2006, 14:49 Uhr von anonym
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh :o)

  • SeriousError

    22.04.2006, 14:49 Uhr von SeriousError
    Bewertung: sehr hilfreich

    <b>Ein "sehr hilfreich" von mir für diesen tollen Beitrag. :o) Gruß SeriousError!</b>

  • Betthuepfer

    22.04.2006, 14:49 Uhr von Betthuepfer
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wie immer Sh und ein schönes WE :) <br/>Liebe Grüße Jenny

  • SuicideToday

    22.04.2006, 14:42 Uhr von SuicideToday
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~*~*~*~*~~*~*~*~*~ <br/>*~*~*~*~SH~*~*~*~* <br/>~*Freue mich auf*~ <br/>*~Rückbewertung~* <br/>~*~*~*~*~~*~*~*~*~

  • Joa666

    22.04.2006, 14:36 Uhr von Joa666
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh *lg* Kathi