Samsung SGH-E700 Testbericht

Leider kein Preis
verfügbar
Auf yopi.de gelistet seit 11/2003
Summe aller Bewertungen
  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Erfahrungsbericht von jassimaus21

Super geiles Teil

  • Design:  sehr gut
  • Qualität & Verarbeitung:  sehr gut
  • Ausstattung:  sehr gut

Pro:

tolle extras

Kontra:

etwas schwer

Empfehlung:

Ja

***Besonderheiten***

+ MMS-Fähig
+ Integrierte Digitalkamara (5fach-Digitalzoom)
+ Fronddisplay: OLED-Farbdisplay mit 256 Farben
+ Hauptdisplay: TFT-Farbdisplay mit 65.536 Farben
+ Download von Java-Spielen, Hintergrundbildern und Klingeltönen
+ 40 polyphone Klingeltöne
+ Dual Band (GSM 1800/900)
+ Kabellose Verbindung per Infrarot
+ Schnelle Datenübertragung durch GPRS

**Menü**
+ Neues Memo
+ Kalendar
+ Aufgabenliste
+ Uhr
+ Alarm
+ Rechner
+ Umrechnung
+ Timer
+ Stoppuhr

***Menü-Besonderheiten***
+ Java World
+ Faxmodus
+ Voice-Mail
+ Benutzeralben

** Farbe, Preis**

Farbe blau/silber, Preis ca.150 euro (mit free&easy Packet).

**Technische Daten**

+ Maße: 90 x 45 x23 mm
+ Gewicht: 86 g
+ Rufnummerspeicher: 1.250 Rufnummern (wahnsinn)
+ Standart-Akku Bereitschaftszeit: bis zu 230 Std.
+ Sprechzeit: bis zu 3 Std.


***mitgeliefertes Zubehör***

+ Freisprecheinrichtung
+ Akku
+ Ladegeräd
+ Anleitung in Deutsch
+ Anleitung in Englisch
+ Trageschlaufe in silber

**Aussehen**

+ Der Akku des Handys ist blau genau so wie die obere Klappe.
Der Rest (die Ränder und wenn man das Handy aufklappt) ist silber.
An der rechten Seite am Handy findet man eine Taste mit der man bequem sofort auf die Kamara kommt.
Unten am Handy findet man den Steckereingang für das Ladegeräd.
Was bei Samsung sehr gut ist da die immer ein Schutz am Handy haben damit der Anschluss für das Ladegeräd immer geschützt ist wennman das Ladegeräd nicht benutzt.
Auf der Linkenseite am Rand findet man eine Taste mit der man auf Freisprecheinrichtung umstellen drücken kan und eine längliche Taste für die Lautstärke.
+ Die das Ziffernblatt (wo die Tasten mit Zahlen sind) ist in schwarz gehalten.
Die Tasten stehen nicht hervor und wenn man keine sehr zarten Finger hat muss man etwas aufpassen das man nicht andere Tasten mitdrückt.
Zusätlich gibt es naoch eine Navigationstase mit der man entweder das Internet, die Kamara, die Nahrichten oder die Melodien gleich finden kan (die Taste sieht aus wie ein Viereck).

**Zubehör das man sich noch zulegen kan**

+ Reiseadapter
+ Akkus
+ Tasche

***Mein Fazit***

+ Ich persönlich finde das das Handy etwas schwer in der Hand liegt.
Die Version der beider seitigen Kamara finde ich sehr gut da man auch Fotos machen kan wo man selbst mit drauf ist.
Spiele spielen sich auf diesem Handy sehr gut und es macht echt spass.Komischerweise fand ich nie in der Beschreibung das es auch Realtöne nimmt deshalb hab ich es einfach ausprobiert und es hat geklappt.
Ach ja vorn auf dem kleinen Display steht das Logo Samsung drauf und hinten auf dem Akku auch und zusätlich die Internetadresse.
Töne hat das Handy massig man kan einstellen das ein Ton kommt wenn man die Klaape auf und zumacht oder den Ton ausstellen.
Aber wie ich jetzt mitbekommen habe haben das eigentlich alle Modelle mit Klappe.
Das Downloaden von Tönen, Spieln usw. geht ganz schnell und einfach.
Aussetzer oder Hänger konnte ich noch nicht feststellen.

+ Ich war eigentlcih nie ein Fan von Samsung Handys aber seit ich mal eins bekommen habe geschenkt ebenfalls mit Klappe und was der selben Ausstattung wie das SGH-E700 bin ich begeistert und seit ich jetzt das SGH-E700 habe werde ich wohl bei Samsung bleiben.

17 Bewertungen, 1 Kommentar

  • Baby1

    08.12.2006, 01:16 Uhr von Baby1
    Bewertung: sehr hilfreich

    ~~ LG Anita ~~