Senseo Kaffeepads Klassisch Testbericht

ab 13,01
Auf yopi.de gelistet seit 03/2010
5 Sterne
(12)
4 Sterne
(6)
3 Sterne
(3)
2 Sterne
(0)
1 Stern
(0)
0 Sterne
(0)
Summe aller Bewertungen
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Wirkung:  durchschnittlich

Erfahrungsbericht von lahr2006

Senseo ist gut

5
  • Geschmack:  sehr gut
  • Duft:  sehr angenehm
  • Verträglichkeit:  sehr gut
  • Kaufanreiz:  Preis

Pro:

schmeckt lecker

Kontra:

der Preis

Empfehlung:

Ja

Hallo Liebe Leser und Leserinnen !
Da ich stolzer Besitzer einer Senseo Kaffeepadmaschine bin benutze ich auch verschiedene Kaffeepads
zum ausprobieren welcher am besten schmeckt .
Ich bin leidenschaftliche Kaffee Trinkerin und habe erst mit der Senseo Maschine einen wirklich guten Kaffee erhalten .

In der letzten Zeit bin ich am Orginal Senseo Kaffee testen und was soll ich euch sagen ?
Der ist wirklich super , gerade haben wir die Sorte " klassisch " und die schmeckt auch klassisch ,
Gekauft habe ich diese in unserem Penny Markt für 1,95 Euro , sind 18 Pads in der Packung drin .
Normalerweise kosten diese von Senseo 2,49 Euro , was ich recht heftig finde und sie deshalb nur kaufe wenn sie im Angebot sind .
Von den Senseo gibt es verschiedene Sorten : Kräftig , Klassisch , Entkoffeiniert , Mild ,Cafe Choco , Cappuccino .

Die Kaffeepads befinden sich in einer Frischhalte Verpackung , diese ist sehr stabil und man kann sie mit ein wenig Kraftaufwand an den Laschen auseinander reißen .
Die Pads haben eine runde form , diese sind mit einer weißen Stoff Schicht ( Kaffeefilter ähnlich in stabilerer Ausführung , keine Ahnung wie es heißt ) bezogen , darunter befindet sich das Kaffeepulver zusammen gepresst .
Wenn man an der geöffneten Verpackung riecht , kommt einem gleich ein kräftiger und würziger Geschmack entgegen .
Auch wenn man an den Pads riecht , kommt einem der gleiche Duft entgegen .

Um in den Genuss des fertigen Kaffee zu kommen , lege ich ein Pad in die Senseo Padhalter für eine Tasse , drücke den Ein/Aus Schalter warte bis das Wasser in wenigen Sekunden erhitzt wird ,
Drücke dann auf den Knopf für eine Tasse und schon wird mir eine frische Tasse Kaffee gemacht.
Innerhalb von 90 Sekunden kann ich meinen kräftig duftenden Kaffee mit einer leckeren Schaumkrone genießen .
Er schmeckt frisch , nach Bohnen und etwas würzig , hat eine dunkel braune Farbe , wie Kaffee aussieht und eine goldgelbe Schaumkrone oben drauf .
Für die Klassische Art ist er mir dann doch etwas zu mild und wünschte er wäre kräftiger , aber er schmeckt und Geschmäcker sind bekanntlich verschieden .
So gut wie er auch schmeckt würde ich ihn nie für 2,49 Euro kaufen , da hört meine Kaffeeliebe auf .

Hergestellt werden diese Pads von Sara Lee Coffee & Tea Germany GmbH,
Edmund-Rumpler-Str. 6, 51149 Köln.
www.senseo.de oder www.senseo.at

TEL : 01805-736736
Inhalt ist lediglich 100% Röstkaffee , mehr kann ich auf der Verpackung nicht finden .

Ich finde diesen Kaffee hervorragend und empfehle ihn sehr gerne weiter , von mir erhält er noch die vollen Fünf Punkte , das hat er sich verdient .
Danke für das Lesen , Bewerten und lieb Kommentieren !

47 Bewertungen, 22 Kommentare

  • Striker1981

    08.03.2009, 17:16 Uhr von Striker1981
    Bewertung: sehr hilfreich

    SH und Liebe Grüße vom STRIKER

  • Prueter87

    17.02.2009, 13:43 Uhr von Prueter87
    Bewertung: sehr hilfreich

    1A Bericht, schöne Grüße aus Aachen

  • Zzaldo

    08.02.2009, 11:54 Uhr von Zzaldo
    Bewertung: sehr hilfreich

    liebe Grüße sendet dir Stephan

  • weppi44

    06.02.2009, 11:37 Uhr von weppi44
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr hilfreich, LG Sonja

  • werder

    05.02.2009, 18:52 Uhr von werder
    Bewertung: sehr hilfreich

    Nett berichtet! LG aus Hannover!

  • Michaela2015

    05.02.2009, 11:34 Uhr von Michaela2015
    Bewertung: sehr hilfreich

    lg michi

  • Iris1979

    05.02.2009, 10:38 Uhr von Iris1979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Super Bericht. Liebe Grüße Iris

  • timecode001

    05.02.2009, 04:37 Uhr von timecode001
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse geschrieben! Liebe Grüße. timecode001

  • Miraculix1967

    05.02.2009, 00:02 Uhr von Miraculix1967
    Bewertung: sehr hilfreich

    Sehr interessanter Bericht! Schönen Abend und LG aus dem gallischen Dorf Miraculix1967

  • Tuffi2106

    04.02.2009, 23:56 Uhr von Tuffi2106
    Bewertung: sehr hilfreich

    sh, lieben Gruß und einen schönen Abend! Tuffi

  • Puenktchen3844

    04.02.2009, 22:43 Uhr von Puenktchen3844
    Bewertung: sehr hilfreich

    Ein guter Bericht. LG

  • nini1989

    04.02.2009, 21:34 Uhr von nini1989
    Bewertung: sehr hilfreich

    ...liebe grüße... nini

  • enzo

    04.02.2009, 21:32 Uhr von enzo
    Bewertung: sehr hilfreich

    Schöner Bericht, SH! lg Hendrik

  • Bunny84

    04.02.2009, 21:11 Uhr von Bunny84
    Bewertung: sehr hilfreich

    Wünsche dir einen schönen Abend und liebe Grüße sendet dir Anja PS: Freue mich über Gegenlesungen

  • sigrid9979

    04.02.2009, 21:05 Uhr von sigrid9979
    Bewertung: sehr hilfreich

    Spitzen Bericht lg Sigi

  • Clarinetta2

    04.02.2009, 20:51 Uhr von Clarinetta2
    Bewertung: sehr hilfreich

    da hätte ich gerne ein tässchen

  • Elfenfrau

    04.02.2009, 20:45 Uhr von Elfenfrau
    Bewertung: sehr hilfreich

    Gut beschrieben. Lg Elfi

  • taeler

    04.02.2009, 20:25 Uhr von taeler
    Bewertung: sehr hilfreich

    sehr schöner bericht, lg

  • morla

    04.02.2009, 20:16 Uhr von morla
    Bewertung: sehr hilfreich

    ich wünsche dir einen schönen mittwoch lg. petra

  • anundka_ki

    04.02.2009, 20:12 Uhr von anundka_ki
    Bewertung: sehr hilfreich

    Klasse Informationen - prima !

  • frankensteins

    04.02.2009, 20:04 Uhr von frankensteins
    Bewertung: sehr hilfreich

    ganz liebe Grüße Werner

  • 4money

    04.02.2009, 19:51 Uhr von 4money
    Bewertung: sehr hilfreich

    ::: Guter Bericht, lg chris :::